HomepageForenBeauty ForumOliven-Öl als Bodylotion??

Vanillla

am 23.08.2008 um 21:40 Uhr

Oliven-Öl als Bodylotion??

Ich hab mal gelesen es soll hamma weiche haut machen sich nach dem duschen mit aolivenöl ein zu schmieren klappt das wirklich muss man das wieder abwaschen oder wie
Liebe grüße Vanillla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine_melli am 25.08.2008 um 09:29 Uhr

    Also ich bin mir sicher, dass es eine weiche Haut macht, aber ich würde mir auch etwas sorgen machen, dass es gar nicht einzieht und ich dann total verschmiert bin

    0
  • von Katrinchen am 24.08.2008 um 17:31 Uhr

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dann wie ein Bock nach Olivenöl stinkt. Also der Geruch an sich ist ja gut, aber auf der Haut?! Da macht man sich auch bestimmt sämtliche Klamotten fettig, wenn man danach wieder was anzieht. Ich würde das auch im Pyjama nicht hängen haben wollen.

    0
  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 16:37 Uhr

    Das mit dem Olivenöl habe ich auch schon mal gehört oder gelesen.
    Das gibt doch sicher ne Riesensauerei! 😉

    0
  • von Vanillegirl am 24.08.2008 um 16:35 Uhr

    ich nehm immer öl && grobes meersalz (aus frankreich weill es hier voll teuer ist und da billig) schütte es in ne schüssel und verrühr es mit dem händen wenn ich mit dem duschen fertig bin peel ich damit meine haut und wasch es wieder ab aber vorsicht: wenn du danach deine haut mit duschbad nochmal wäscht ist der effekt weg

    0
  • von sternchen am 24.08.2008 um 16:31 Uhr

    olivenöl würde ich jetzt nicht nehmen, aber was zu empfehlen ist, ist babyöl. da steht auch extra drauf, dass es erwachsenen nehmen dürfen. das macht auch weiche haut.

    0
  • von PrincessPucky am 23.08.2008 um 21:44 Uhr

    Also ich kenne, Milch und Olivenöl zum Baden oder duschen benutzen, am besten natürlich Baden und nachher hat man ganz zarte Haut.xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion oder öl? Antwort

florenamarena am 03.02.2012 um 17:14 Uhr
Mädels, wäre mal froh über Eure Meinungen.. Was ist Eurer Meinung nach "pflegender", eine Bodylotion, oder Öl? Ich hab maol gehört Pflegeöl soll die Haut auch etwas straffen... Bin mal gespannt was Eure Erfahrungen...

Bodylotion als Hilfe! Antwort

Maiki am 09.09.2009 um 09:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich suche eine Bodylotion, die neben dem Sport als Hilfe dient, die Figur zu "verschönern" und die Haut zu straffen. Natürlich weiß ich, dass die Lotion alleine da nichts anrichtet, aber welche...

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...

Bodylotion Antwort

BlueIvy am 18.04.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Leute, könnt ihr mir eine gute Bodylotion empfehlen? Ich hätte gerne eine, die lecker frisch nach Sommer duftet, aber natürlich auch die Haut pflegt. Danke für eure Tipps.

"Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion" - Bräunungsflecken Antwort

tatjana93 am 11.04.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, hab vor ein paar Tagen die Holiday Skin Bodylotion von Bebe ausprobiert und hab jetzt überall auf den Körper Flecken und Streifen und meine Nägel sind auch extrem verfärbt.. :( Hab gestern was im...