HomepageForenBeauty ForumOlivenöl als Bräunungshelfer?

MsSchmusekatze

am 19.07.2010 um 15:53 Uhr

Olivenöl als Bräunungshelfer?

Hey Mädels…
ich hab mal eine Frage an euch, und zwar werde ich immer extrem schlecht braun und ich habe gehört das Olivenöl ein Bräunungsbeschleuniger ist. Stimmt das oder ist das ein Myhtos?
Wenn es stimmt wie lange muss man sich bräunen? Und wie viel Öl auftragen
Dankeschön und LG MsSchmusekatze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 19.07.2010 um 18:11 Uhr

    hol dir lieber sonnenöl, das hat auch noch lsf und den selben effekt.

    0
  • von Tigermaedchen am 19.07.2010 um 16:53 Uhr

    Ein Bekannter von mir hat das mal gemacht und es hat funktioniert, er war ziemlich braun. Allerdings ist er auch nicht in die Mittagssonne rausgegangen. Verbrennungsgefahr ist allerdings ziemlich akut, wie schon gesagt wurde.

    0
  • von pure_sugar am 19.07.2010 um 16:28 Uhr

    damit wirst du nur verbrennen, aber sicher nicht braun werden!

    0
  • von MsSchmusekatze am 19.07.2010 um 16:10 Uhr

    okay dankeschöön 🙂

    0
  • von schnecke_123 am 19.07.2010 um 16:06 Uhr

    alsooo soweit ich weiß ist das zum bräunen gut, aber für die haut schlecht…von wegen hautkrebs und so. aber ich bin mir gerade nicht sicher…google es doch mal, da findest du bestimmt was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl als Gesichtspflege? Antwort

mausimaus1 am 18.04.2013 um 10:43 Uhr
Huhu! Ich habe ziemlich damit zu kämpfen, dass meine Haut so trocken ist. Jetzt habe ich gelesen, dass man bei trockener Haut auch Olivenöl als Gesichtspflege verwenden kann. Weil das Öl so reichhaltig ist, soll das...

Olivenöl trinken Antwort

wonderberry am 09.05.2013 um 12:09 Uhr
Hallo liebe leute, ich habe gehört, Olivenöl trinken soll gesund sein. Jeden Tag ein Esslöffel Olivenöl trinken - ist das wirklich gesund? Und wenn ja wofür? Ich kenne bisher nur, dass man mit Olivenöl irgendetwas in...

Haarkur mit Olivenöl Antwort

blubblub88 am 07.05.2013 um 21:07 Uhr
Hallo ich habe sehr trockene Haarspitzen und habe von einer Haarkur mit Olivenöl gehört. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Haarkur? Olivenöl soll ja angeblich den trockenen Spitzen Feuchtigkeit spenden....