HomepageForenBeauty ForumOlivenöl für Haut

atrizia82

am 14.04.2013 um 17:40 Uhr

Olivenöl für Haut

Hallo! Immer wieder liest man, dass Olivenöl als Haut-Pflege geeignet ist. Jetzt wollte ich das mal ausprobieren, auch wenn ich den Gedanken, mich mit Salatöl zu pflegen, seltsam finde. Hat eine von Euch schon Olivenöl als Haut-Pflege eingesetzt? Und falls ja, wie macht man das? Schmiert man sich einfach Olivenöl auf die Haut? Oder kommt es ins Badewasser? Oder wird es mit etwas gemischt? Wie setzt man Olivenöl als Haut-Pflege ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OmiistdieBeste am 06.06.2013 um 16:19 Uhr

    Wo hast Du das denn her, dass Olivenöl die Haut austrocknen soll? Ich benutze Olivenöl schon seit langem und kann es nur empfehlen.

    0
  • von Greenie76 am 14.04.2013 um 22:48 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Olivenöl als Haut-Pflege geeignet ist. Weil Olivenöl die Haut doch austrocknet, oder?

    0
  • von Salira_88 am 14.04.2013 um 22:46 Uhr

    Ob Olivenöl als Haut-Pflege geeignet ist? Klar! Ich gebe immer ein paar Tropfen ins Badewasser, und das ist super.

    0
  • von Eva_Deluxe am 14.04.2013 um 18:41 Uhr

    Hey. Eine Olivenöl Haut-Pflege ist super. Ich massiere mich nach dem Baden immer ein bisschen mit Olivenöl ein. Seit ich das mache, habe ich das Gefühl, dass meine Haut weicher ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Creme für trockene Haut Antwort

lollipop_20 am 01.05.2013 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, kann mir jemand von euch eine Creme für trockene Haut empfehlen? Meine Haut wird immer trockener und so langsam fängt sie auch an, unangenehm zu jucken. Ich brauche dringend eine spezielle Creme für...

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...

Tipps für schöne haut ... Antwort

Ranmastiger am 20.12.2009 um 19:17 Uhr
Heii mädels ich wollte mal wissen was ihr so macht um eure Haut rein, schön und einfach nur frisch aussehen zu lassen. und kennt ihr einen billigen lidschatten der nude look ist ? also der hautfarbe entsprechend......

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

riyanna am 27.08.2008 um 12:06 Uhr
Kann mir jemand eine Bodylotion für sehr empfindliche Haut empfehlen? Ich reagiere auf ganz viele Cremes neuerdings allergische :-( wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für micht hättet.

Peeling für die Haut Antwort

Schmusekatze21 am 04.06.2008 um 10:47 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich habe demletzt im Fernseher gesehen das man Peeling sehr einfach machen kann Kostengünstig und besser als bei der Kosmetikerin. Nehmt einfach Olivenöl und Zucker,das ist das beste Peeling für...