HomepageForenBeauty Forumolivenöl vs. babyöl

eva1001

am 22.05.2009 um 20:20 Uhr

olivenöl vs. babyöl

hallo erstmal!
also es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab mal gelesen dass olivenöl gut für die nägel ist, wenn mans draufreibt und mich würd mal interessieren ob das mit babyöl genauso gut funktioniert, weil ich nicht weiß ob meine mama es toll findet wenn ich das gute olivenöl für sowas benutze… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 12.09.2009 um 16:15 Uhr

    das geht im prinzip mit jedem öl. gibt natürlich auch spezielles nagelöl, aber ich benutze auch für den körper babyöl..

    0
  • von geboernt am 27.05.2009 um 18:29 Uhr

    ja das stimmt ich mach das auch öfter mit olivenöl :]
    und da braucht man echt nicht viel.
    nimm einfach ein wattestäbchen und tunk das bisschen in olivenöl und dann verteils auf den nägeln :]
    so mach ich das zumindest immer und viel braucht man davon echt nicht.
    ob das mit babyöl auch geht weiss ich aber nicht.

    0
  • von Dannii91 am 22.05.2009 um 22:29 Uhr

    wenn dann würde ich olivenöl nehmen, allerdings habe ich davon noch nichts gehört, aber calcium über die nahrung aufgenommen, verleiht schöne nägel 😉 zb, käse, joghurt, nüsse..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einwegrasierer vs. Ladydshaver Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 12:01 Uhr
Hi! Welchen Rasierer findet ihr denn besser und effektiver? Habe bisher immer Einwegrasierer genutzt, mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass es doch ganz schön stoppelt. Lohnt sich ein Ladyshaver denn? Und welcher...

Olivenöl trinken Antwort

wonderberry am 09.05.2013 um 12:09 Uhr
Hallo liebe leute, ich habe gehört, Olivenöl trinken soll gesund sein. Jeden Tag ein Esslöffel Olivenöl trinken - ist das wirklich gesund? Und wenn ja wofür? Ich kenne bisher nur, dass man mit Olivenöl irgendetwas in...

Olivenöl Kosmetik Antwort

Wasserfall77 am 04.05.2013 um 16:10 Uhr
Hey! Ich steh total auf Naturkosmetik und würde gerne mal Olivenöl-Kosmetik ausprobieren! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Riecht die Creme echt nach Olivenöl??

Haarkur mit Olivenöl Antwort

blubblub88 am 07.05.2013 um 21:07 Uhr
Hallo ich habe sehr trockene Haarspitzen und habe von einer Haarkur mit Olivenöl gehört. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Haarkur? Olivenöl soll ja angeblich den trockenen Spitzen Feuchtigkeit spenden....

Olivenöl als Bräunungshelfer? Antwort

MsSchmusekatze am 19.07.2010 um 15:53 Uhr
Hey Mädels... ich hab mal eine Frage an euch, und zwar werde ich immer extrem schlecht braun und ich habe gehört das Olivenöl ein Bräunungsbeschleuniger ist. Stimmt das oder ist das ein Myhtos? Wenn es stimmt wie...