HomepageForenBeauty ForumOlivenöl zum Baden?

Olivenöl zum Baden?

Freakadelleam 26.08.2009 um 15:08 Uhr

Olivenöl soll ja gut für die Haut sein, habe ich gehört. Kann ich da eigentlich ganz normales Olivenöl zum Baden nehmen

Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von verena1987 am 26.08.2009 um 22:59 Uhr

    ja klar kannst du das machen, ich mag das total gerne, macht die haut auch so schön weich. brauchst noch nicht einmal viel nehmen.

  • von phoenix1990 am 26.08.2009 um 15:13 Uhr

    ich hab das schon ausprobiert ich finds nicht angenehm!!!
    mir ist das zu fettig…. aber statt sonnen creme find ichs gut 🙂

  • von Pixietail am 26.08.2009 um 15:12 Uhr

    kannst du wobei ich eher zu babyöl tendiere.
    aber vorsicht öl liebt der abfluß gar nicht 😉
    besser ist es du benutzt das öl nach dem baden. nicht abtrocknen, gleich mit öl einreiben.

Ähnliche Diskussionen

Wasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD Antwort

Jamiely am 02.06.2010 um 15:02 Uhr
Also das is irgendwie komisch, aber ich wa gestern in der Badewanne und des so lange bis meine haut schrumplig war. Und dann so beim Abtrockenen und auch als ich schon ne Zeit wieder angezogen war is immer wieder so...

Mit Tampon in der Badenwanne baden??????geht das??? Antwort

Bounty2310 am 16.01.2011 um 16:10 Uhr
Hi Mädels,ich habe gerade meine Periode,aber ich möchte unbedingt baden.Nun zu meiner Frage!!!!Kann ich mit einem Tampon baden?Oder saugt er sich voll und flutscht dann raus???das will ich nämlich nicht!!! danke...

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. 😀 Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...