HomepageForenBeauty ForumOlivenöl zum Baden?

Olivenöl zum Baden?

Freakadelleam 26.08.2009 um 15:08 Uhr

Olivenöl soll ja gut für die Haut sein, habe ich gehört. Kann ich da eigentlich ganz normales Olivenöl zum Baden nehmen

Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von verena1987 am 26.08.2009 um 22:59 Uhr

    ja klar kannst du das machen, ich mag das total gerne, macht die haut auch so schön weich. brauchst noch nicht einmal viel nehmen.

  • von phoenix1990 am 26.08.2009 um 15:13 Uhr

    ich hab das schon ausprobiert ich finds nicht angenehm!!!
    mir ist das zu fettig…. aber statt sonnen creme find ichs gut 🙂

  • von Pixietail am 26.08.2009 um 15:12 Uhr

    kannst du wobei ich eher zu babyöl tendiere.
    aber vorsicht öl liebt der abfluß gar nicht 😉
    besser ist es du benutzt das öl nach dem baden. nicht abtrocknen, gleich mit öl einreiben.

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl trinken Antwort

wonderberry am 09.05.2013 um 12:09 Uhr
Hallo liebe leute, ich habe gehört, Olivenöl trinken soll gesund sein. Jeden Tag ein Esslöffel Olivenöl trinken - ist das wirklich gesund? Und wenn ja wofür? Ich kenne bisher nur, dass man mit Olivenöl irgendetwas in...

Lange Wimpern mit Olivenöl? Antwort

SpiritBreaker am 15.04.2015 um 16:39 Uhr
Hallo. Ich muss eine Frage loswerden, da ich erst einmal eure Meinung wissen wollte, bevor ich das ausprobiere: Angeblich soll man dichtere und längere Wimpern bekommen, wenn man diese regelmäßig mit Olivenöl...

Sehstärke durch Ohrlöcher verbessern Antwort

sorellina am 15.06.2009 um 21:12 Uhr
Hallo, Ich habe mal gehört, dass man seine Augen durch Ohrlöcher stechen lassen heilen kann? Bin selbst kurzsichtig und habe momentan noch keine Ohrlöcher. Weiß irgendjemand etwas darüber? Schonmal danke im...