HomepageForenBeauty ForumParfüm?!

XmasElfe

am 12.10.2008 um 19:01 Uhr

Parfüm?!

Hey, ich brauch ein neues parfüm….es sollte frisch und blumig sein und nicht zu teuer…also nicht mehr als 30 euro…

Antworten



  • von LindaMM am 23.11.2012 um 09:08 Uhr

    Hallo, ja da würde ich dir die Düfte von Playboy empfhelen. Das dürfte genau das sein was dusuchst http://www.beauty-scouts.de/catalogsearch/result/?q=Playboy

  • von DrFreakiiH am 01.03.2009 um 17:54 Uhr

    hey 😀

    also das parfüm von gucci no5 is voll schön aber auch nicht grad bilig

    ich mag die gerüche von dm xD diese einen mini sexy mini vanille und so 😀 die kosten um die 3 euro und sind so geil echt der hammer . probiers doch mal aus?
    kanns bei dem preis eig nicht viel falsch machen 😉
    und wenn doch , dann has du ne erfahrung mehr gesammelt 🙂
    liebe grüße DrFreakiiH,

  • von XmasElfe am 14.10.2008 um 09:36 Uhr

    hab mich jetzt für incredible me von escada entschieden

  • von Mareen am 13.10.2008 um 12:15 Uhr

    Hallo xmaselfe!
    Das Parfum von benefit riecht sehr gut und kostet circa 30 Euro. Auch die Sommerdüfte von Escada sind sehr fruchtig und kosten bei Douglas sogar nur 32 Euro. Sag uns doch, für welches Du Dich entschieden hast!

    Alles Liebe,
    Deine Mareen vom Erdbeerteam

  • von Petimaus70 am 12.10.2008 um 20:25 Uhr

    jill sander , sun delight … bei ebay nur 24.90

  • von ATforever am 12.10.2008 um 19:23 Uhr

    Betty Barclay Woman, das grüne, ca. 16 Euro für eine Flasche (weiß grad leider nicht wie viele ml das sind)

  • von Famfaramfa am 12.10.2008 um 19:15 Uhr

    Elizabeth Arden, Ardenbeauty ca. 30 Euro für 50 ml

  • von kirschbaum am 12.10.2008 um 19:05 Uhr

    rühr dir doch selbst was zusammen das ist am billigsten!

Ähnliche Diskussionen

Parfüm gesucht! Antwort

EsKleene am 18.09.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, es gibt zwar hunderte von Beiträgen zu "was ist euer lieblingsparfüm?", aber ich suche ja eins, was zu mir passt und deswegen bin ich da leider nicht fündig geworden. Mein Parfüm ist leer gegangen...

gesucht: melonen parfüm Antwort

dileila1 am 14.07.2010 um 20:58 Uhr
hallo erdbeeriiiiiiiiis ich hab ein ganz tolles parfüm von Le Club des Créateurs de Beauté und das duftet nach melone, jetzt haben dies aus dem sortiment genommen und meins ist fast leer 🙁 von Yves Rocher gibt es...

Parfüm zum nachfüllen? Antwort

kiki93 am 10.02.2015 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mir neulich bei Ikea ein paar suuuper schöne Parfümflakons geholt, einen mit so einem Ballsprühkopf (keine Ahnung wie das heißt... Die oldschool Dinger, wo Luft drin ist) und zwei bei denen am...

Parfüm Dupes Tipp Antwort

Penguin1512 am 23.09.2016 um 12:48 Uhr
Huhu ihr lieben, ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich...