HomepageForenBeauty ForumParfümsüchtig

Shayan

am 04.06.2016 um 00:58 Uhr

Parfümsüchtig

Hallo Mâdels,

ich bin auf der Suche nach einem richtig schönen, starken und langanhaltenden Duft.

İch habe Hugo Boss – Jour pour femme (weiß) benutzt was schon ziemlich gut war, habe danach das Lancome – la vie est belle geschnuppert und seitdem bin ich hin und weg von diesem Parfüm. Es ist sehr stark, hâlt den ganzen Tag und riecht super weiblich.

Habt ihr İdeen was es noch auf dem Markt gibt, dass sehr begehrt ist, toll und unwiederstehlich riecht, so dass man sich es unbedingt anschaffen muss ??
Was benutzt ihr so ?

İch habe noch das Armani – Si und Lancome Hypnose gekauft was auch super riecht aber speziell Hypnose nehme ich das Parfüm selbst nicht mehr wahr

Mich würde noch Gucci – Premier / Ysl – Manifesto und das Lady Enblem – Mont Black interessieren wie findet ihr die Düfte ??

Vielen Dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felifee am 10.06.2016 um 08:50 Uhr

    Ich mag das An’na von Annayake sehr gern und der Duft hält auch sehr lange. Ist allerdings geschmackssache, weil es etwas süßer riecht 😉

    0
  • von HoneyAerowen am 05.06.2016 um 17:20 Uhr

    Empfehlungen sind bei Parfums mMn schwierig, da sie doch oftmals bei jedem individuell riechen. Ich finde Alien von Mugler gut, ist mir aber zu teuer und muss man wirklich sehr aufpassen beim Sprühen, zu viel ist da auch nicht das Wahre. Meine aktuellen Favoriten sind Provocative Woman von Elizabeth Arden und Hippie Chic von True Religion. Gut finde ich auch die Parfums von Caudalie. Wenn du was möchtest, was begehrt ist solltest du mal eine Blick in die zig Zeitschriften werfen. Aber letztendlich würde ich es mir erst kaufen wenn nach einem Tag tragen für mich immer noch gut riecht. Es darf auch nicht überteuert sein.

    0
  • von ylang am 04.06.2016 um 12:25 Uhr

    habe mir valentino donna gekauft und werde ständig deswegen angesprochen! oh was is das? wie heisst das? gute investition 😄

    0

Ähnliche Diskussionen

Parfüm Dupes Tipp Antwort

Penguin1512 am 23.09.2016 um 12:48 Uhr
Huhu ihr lieben, ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich...