Tigermaedchen

am 16.08.2009 um 10:36 Uhr

Parfum

Ich suche ein Parfum, das nach “intelligenter Studentin” riecht. Genauer beschreiben kann ich den Geruch leider nicht.
Keine Ahnung, wie das heißt, ich habe es ab und zu gerochen und es ist einfach himmlisch! Kann vielleicht jemand von euch mit dieser Beschreibung etwas anfangen, so subjektiv sie auch ist?

Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigermaedchen am 19.08.2009 um 17:57 Uhr

    Ich habe es übrigens gefunden, war einfach mal wieder in einer Parfümerie und habe alles mögliche gerochen.
    Ich meinte “Code” von Armani.

    0
  • von Tigermaedchen am 17.08.2009 um 20:12 Uhr

    Eher schwer, glaube ich. Etwas exotisch. Nicht blumig. Ich habe die Flasche nie gesehen, ich habe es nur an Personen gerochen und fand, es gebe ihnen diese “intelligente Studentin”-Wirkung. Aber danke für die Parfumtipps. Die werde ich gleich mal riechen gehen.

    0
  • von GruenerApfel am 17.08.2009 um 16:40 Uhr

    Es gibt doch kein Parfün “Intelligente Studentin” 😀 😀
    sonst: tuhnfisch xD

    0
  • von moondust am 16.08.2009 um 16:33 Uhr

    GUCCI by GUCCI.

    0
  • von o00Angelina00o am 16.08.2009 um 16:22 Uhr

    hmmm,… ich kann dir nur mein lieblingsparfum vorschlagen, einmal das von naomi campbell, “seductive elixir” und und das parfum replay for her find ich auch ganz toll =)

    0
  • von CarolinG am 16.08.2009 um 12:22 Uhr

    Kann es sein ,dass intelligente Studentinen eher sportlich riechen?

    0
  • von hotarusan am 16.08.2009 um 11:01 Uhr

    @Faedare Da ich noch keine intelligente Studentin bin, habe ich einfach mal vermutet, wonach eine intelligente Studentin riecht ;DD
    Aber Thunfisch klingt doch auch gut! `Ne Thunfischpizza wäre jetzt echt klasse… 😀

    0
  • von hotarusan am 16.08.2009 um 10:49 Uhr

    Wie riecht denn eine intelligente Studentin? Nach verstaubten Bücher aus der Bibliothek, nach neuen Büchern?
    Ich meine, neue Bücher riechen wirklich toll – aber daraus ein Parfum machen?

    PS: Jetzt mal ernst: Ist es eher ein blumiger Duft oder ist er eher fruchtig?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pfirsich Parfum Antwort

Bella712 am 02.06.2009 um 09:10 Uhr
Hey Leute ich hab mal ne frage, kennt ihr vielleicht irgend ein schönes Parfum das nach Pfirsich oder so riecht ?? und wenn ja welches und wie viel hat es c.a....

Kann Parfum kaputtgehen? Antwort

PartyNori am 21.09.2009 um 14:30 Uhr
Mädels, als ich am Wochenende endlich mal meinen Badezimmerschrank aufgeräumt habe, habe ich ein Parfum gefunden, das ca. 1 Jahr alt ist. Es roch echt fies udn ich...

Parfum Antwort

BaBananarama am 23.02.2012 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte nicht zu schwer sein, lieber etwas fruchtig-spritzig. Habt ihr Tipps für mich?

Parfum? Antwort

schnecke_123 am 05.04.2012 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeeren! :-) Mir ist aufgefallen, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn ich nach Parfum rieche. Mich macht es einfach WAHNSINNIG, wenn ich diesen Geruch den ganzen Tag nicht aus der Nase kriege - obwohl ich...

Parfum Antwort

raspberryfield am 03.02.2012 um 17:35 Uhr
Hi Girls, welches Parfum benutzt ihr eigentlich so? Mein Schatzi will mir nämlich eins zum Valentinstag schenken und ich darf es mir selber aussuchen. Ich hatte bisher immer Coco Mademoiselle von Chanel, aber würde...