HomepageForenBeauty Forumparfum-welches mögen männer?

la_bohemienne

am 23.01.2010 um 00:06 Uhr

parfum-welches mögen männer?

ich liebe parfum und benutze es täglich,vor allem idole d`armani,aqua allegoria pampelune(guerlain),und coco mademoiselle(chanel).
iwie riechen die alle total verschieden und ich frag mich was eigentlich die männer gerne riechen?so nach eurer erfahrung :) eher fruchtig,orientalisch,schwer..oder iwelche konkreten parfums bei denen ihr bemerkt habt dass euer schatz sie mag?danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 20:16 Uhr

    also mein ex liebte den sun von esprit ,mein jetziger liebt “the one von dolce&gabana.

    0
  • von Appletini am 23.01.2010 um 14:30 Uhr

    Diorissimo von Dior, das riecht nach Maiglöckchen und dieser Geruch soll Spermien anlocken 😀 Aber das Parfum riecht wirklich super :]

    0
  • von Quadifa am 23.01.2010 um 13:46 Uhr

    Mein Freund mag an mir Chloé und AmorAmor von Cacharel.

    0
  • von EnCanto am 23.01.2010 um 13:31 Uhr

    Dolce & Gabbana – The One

    0
  • von little_kittycat am 23.01.2010 um 13:30 Uhr

    Angel von thierry muggler. Das ist wahnsinn :)

    0
  • von Jadannlos am 23.01.2010 um 12:23 Uhr

    He Wood von Dsquared für ihn, ich hab Valentino Rock n Rose 😀

    0
  • von moondust am 23.01.2010 um 11:57 Uhr

    Männer lieben “Cool Water” von Davidoff.

    0
  • von fiorucci23 am 23.01.2010 um 11:12 Uhr

    meinem gefällt es seehr wenn ich den neuen hugo boss parfüm trage den von der werbung mit sienna miller :)

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 11:00 Uhr

    kann man so pauschal nicht sagen,ist doch geschmackssache und jeder mann hat halt nen anderen geschmack^^

    0
  • von xXNataschaXx am 23.01.2010 um 09:39 Uhr

    naomi campel –> cat deluxe
    gibts bei müller, dm…

    0
  • von Jady am 23.01.2010 um 08:25 Uhr

    Naja, ich denke nicht dass man pauschal sagen auf welches Parfum bzw. welche Duftkategorie Männer immer stehen. Das Parfum vermischt sich ja mit dem Körpergeruch und so kann ein Parfum an zwei Personen ganz anders riechen. Abgesehen davon haben Männer bestimmt auch unterschiedliche Geschmäcker.
    Aber mein Freund mag an mir besonders Alien von Thierry Mugler

    0
  • von DasFuenkchen am 23.01.2010 um 03:53 Uhr

    Sunset Heat von Escada. Wenn ich das trage muss ich aufpassen, dass ich net angeknabbert werde 😉 Hab auch schonmal von einem Fremden in der Ubahn das Kompliment bekommen, wie lecker ich damit rieche 😀

    0
  • von Hope85 am 23.01.2010 um 03:20 Uhr

    Klingt jetzt blöd:), es heißt “twilight” und gibts beim
    Orion oder bei Beate Uhse. Ansonsten Noa von Chacharel. Lg.

    0
  • von Emma24 am 23.01.2010 um 01:01 Uhr

    dkny Woman und Dolce und Gabbana light blue

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welches Parfum? Antwort

julydiamond am 02.12.2009 um 19:30 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, guten Parfum. Ich mag es am liebsten wenn es frisch riecht und sehr weiblich. Was mir auch seehr wichtig ist, es muss langanhaltend sein, also...

Welches Parfum tragt ihr? Antwort

mandymandymandy am 09.04.2014 um 20:34 Uhr
Frage steht oben =) .. ich will mal wieder was neues ausprobieren und bräuchte anregungen :)

Welches Parfum ist besser? Antwort

carolinchen_81 am 09.08.2011 um 15:02 Uhr
Ich hab das 4711 Parfum und das silver rain parfum zur auswahl bekommen bei einem Gutschein. Welches ist besser?

Welches parfum benutzt ihr? Antwort

Mauzfleder am 03.10.2009 um 16:18 Uhr
Hey :] Welches Parfum benutzt ihr so? Kennt irgendjemand von euch Parfums die gut riechen und trotzdem nich 50 Euro kosten sondern vielleicht sogar unter 30? Weil man immer nur von diesen unheimlich teuren...

Richtig gutes Männer-Parfum!!!! Antwort

andreahase am 19.11.2009 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem richtig geilen Parfum für meinen Liebsten. Habt ihr Vorschläge??? Vielen Dank und liebe Grüße!