HomepageForenBeauty ForumParfum- welches mögt ihr am liebsten?

sofamausi34

am 10.02.2010 um 11:46 Uhr

Parfum- welches mögt ihr am liebsten?

Also mein favorite Parfum ist von Mexx-fly high:)
Habt ihr überhaupt ein Parfum was ihr immer benutzt, oder ist das stimmungs- oder anlassabhängig?! Meistens mag ich die sportlichen Gerüche, aber manchmal kann es auch etwas süßer sein. Benutzt ihr Parfum eigentlich um Jungs um den Finger zu wickeln? erzählt doch einfach mal drauf los und packt eure schönsten Parfumgeschichten aus!=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WonderNici am 26.04.2010 um 13:44 Uhr

    Von Lancôme Hypnose, riech suuuuper gut :-)

    0
  • von juicyBerry am 26.04.2010 um 13:42 Uhr

    also mein lieblingsparfüm ist das der von Escada – Desire me.
    Den habe ich zum GB geschenkt bekommen un dich krieg einfach nicht genung von.. :)

    0
  • von Lui26 am 11.04.2010 um 18:32 Uhr

    Ich benutze immer Jean paul Gaultier oder Rock`n`Rose.
    Das Parfüm von Avril lavigne `Black Star` find ich aber auch sehr gut. :>

    0
  • von Lui26 am 11.04.2010 um 18:32 Uhr

    Ich benutze immer Jean paul Gaultier oder Rock`n`Rose.
    Das Parfüm von Avril lavigne `Black Star` find ich aber auch sehr gut. :>

    0
  • von little_sun am 02.04.2010 um 18:55 Uhr

    also ich nehm scho öfters das gleiche aber net IMMer ^^ … bruno banani mag i ganz gern oder s.oliver usw =) ^^

    0
  • von Annika91 am 10.02.2010 um 16:56 Uhr

    hm hab viele die ich gerne mag: mexx- ice touch, Christina Aguilera – By night, Jil Sander – Sun Delight, Ed hardy Women

    0
  • von Loraine21 am 10.02.2010 um 16:55 Uhr

    Kylie Minoque – sweet darling

    ich hoffe, ich hab nicht allzu viele rechtschreibfehler gemacht. :p

    0
  • von Synnove am 10.02.2010 um 15:36 Uhr

    Betty Barclair

    0
  • von sunnysweethoney am 10.02.2010 um 15:32 Uhr

    boss orange und mexx black 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 10.02.2010 um 15:31 Uhr

    Nina von Nina Ricci; Sweet Darling von Kylie Minogue und Armani Code von Giorgio Armani. Wechselt immer durch.. je nachdem auf welches ich grad “Lust” hab :)

    0
  • von Laureenchen am 10.02.2010 um 15:12 Uhr

    Escada – Ocean Lounge

    0
  • von MsRonson88 am 10.02.2010 um 15:07 Uhr

    light blue von dolce und gabanna, madame von jean paul gaultier oder armani code :)

    0
  • von Feechen1987 am 10.02.2010 um 14:58 Uhr

    Ich nimm am liebsten von Pussy Deluxe das rote 😀
    Grausamer Name – aber suuuuper Duft.
    Ich glaub ich hätte das niemanls genommen, wenn mir nicht jemand mal nen Pröbchen von in die Hand gedrückt hätte ^^

    Muss aber sagen, ich hör immer und immer wieder zu hören:
    ,,Bor… das riecht sooo gut. Was is das für eins?”

    0
  • von Elvi am 10.02.2010 um 14:19 Uhr

    escada überhaupt sich spitze … aber das neue von hugo boss – boss orange ist oooooober hammer genial! leider hab ichs noch nich daheim, aber jedes mal wenn ich müller und Co bin dann tu ich das drauf :)

    0
  • von Blondiii_F am 10.02.2010 um 12:35 Uhr

    Ich benutze am aller liebsten marine groove von escada oder CK one summer =)

    0
  • von AudyCan am 10.02.2010 um 12:22 Uhr

    Ich liebe Nice von Mexx :-) Das erinnert mich so sehr an die Anfangszeit mit meinem Freund, das erste Treffen… :-) Ansonsten hab ich noch Cool Water von Davidoff und Tommy Girl von Tommy Hilfiger, aber das riecht mir ein wenig zu sehr nach Teenie, benutze ich nur noch selten.

    0
  • von KinsellaKathrin am 10.02.2010 um 12:19 Uhr

    Ich hab mir jetzt Daisy von Marc Jacobs geholt. Ich finde das riecht so nach guten Wetter 😉
    Merkt man das ich vom Schnee die Nase voll hab?

    0
  • von Jady am 10.02.2010 um 12:14 Uhr

    Also was ich IMMER tragen könnte ist Alien von Thierry Mugler. Prinzipiell benutz ich aber immer Parfums die zu meiner Stimmung oder zu meinem Outfit passen (für mich haben manche Düfte eine “Farbe”, frag nicht warum). Hab auch knapp 40 zuhause, daher finde ich immer was das passt :)

    0
  • von Madita am 10.02.2010 um 12:12 Uhr

    also ich liebe black xs von paco rabanne :)….habs selber für frauen und wenns en mann drauf hat macht mich des hoffnunglos verrückt nach ihm ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetikbehandlungen: Welche mögt Ihr am liebsten? Antwort

erdbeereis am 21.04.2013 um 12:50 Uhr
Huhu, Mädels! Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch um Kosmetikbehandlungen steht. Also welche Kosmetikbehandlungen mögt Ihr am liebsten und /oder macht Ihr am häufigsten, egal ob zu Hause oder professionell? Zu den...

Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Antwort

SchokoKatie am 19.06.2011 um 13:46 Uhr
Hey Mädels :) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz oder lang? Knallig, bunt lackiert oder dezent mit klarlack oder french? Acrylnägel? Gelnägel? und was ist bei euch die perfekte länge? Legt ihr viel...

Welche Nagellackfarbe mögt ihr am liebsten? Antwort

tiffany301 am 05.09.2013 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, ich habe gerade meine mittlerweile ganz schön große Sammlung von Nagellackfläschchen ausgemistet und einige Farbe weggeworfen, die vor einem Jahr vielleicht Trend waren, die ich jetzt aber gar nicht mehr...

Augenbrauen - wie mögt ihr eure am liebsten? Antwort

Biene15 am 11.06.2013 um 16:29 Uhr
Hallo Erdbeerlis,Auenbrauen sind ja auf gerade im Trend - hab ich zumindest das Gefühl...Meine waren schon immer ein bisschen kräftiger, aber ich mag sie so!Wie tragt ihr eure Augenbrauen am liebsten?...

Welches Parfum tragt ihr? Antwort

mandymandymandy am 09.04.2014 um 20:34 Uhr
Frage steht oben =) .. ich will mal wieder was neues ausprobieren und bräuchte anregungen :)