HomepageForenBeauty Forumpassende kosmetik/pflegeprodukte für den urlaub gesucht

agonoize626

am 07.06.2010 um 17:36 Uhr

passende kosmetik/pflegeprodukte für den urlaub gesucht

hey mädels, dieses jahr verbringen mein freund und ich das erste mal einen gemeinsamen urlaub in spanien. leider bin ich ein sehr sonnenanfälliger typ und muss mich immer ausreichend schützen. natürlich will ich vor meinem freund trotzdem mal ein bisschen makeup auflegen , deswegen suche ich ein gutes, aber am bestern günstiges makeup mit sonnenschutz. könnt ihr mir da was empfehlen , evtl auch pflegeprodukte/tips für die haut, nachdem man in der sonne war?
liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 18:04 Uhr

    jaa die sachen von essence sind da echt super :-)

    0
  • von agonoize626 am 07.06.2010 um 17:56 Uhr

    mh oki dann lass ich das mit dem makeup. welches bronzing puder könnte ihr mir denn empfehlen?

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 17:42 Uhr

    naja du kannst ja die augen schminken, aber lass lieber make-up weg! das verstopft die haut nur viel zu sehr in kombination mit sonnencreme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetik für den urlaub Antwort

Tinchen1606 am 29.01.2009 um 18:09 Uhr
Hallo Mädelz, ich könnte mal wieder en guten Tipp gebrauchen. Also ich fahr demnächst für en paar Tage weg,mach nen City-Trip mit ner Freundin. Jetzt möchte brauch ich ja aber morgens und abends mein...

Beautyprodukte für den Urlaub Antwort

sana232 am 06.08.2009 um 22:59 Uhr
Hallo, ihr Lieben, in 2 Wochen fliege in für 9 Tage in die Türkei in den Urlaub. Es wird wohl hauptsächlich ein Strandurlaub werden, daher möchte ich euch heute nach guten Beautyprodukten fragen, die man im Urlaub...

Kosmetik für den Frühling Antwort

TequilaLady am 23.02.2009 um 02:05 Uhr
Liebe Mädels, ich suche leichte Kosmetik für den Frühling, die die Haut nicht belastet und beschwert

Kosmetik für den Sommer? Antwort

tanzmaus am 12.05.2009 um 04:21 Uhr
Hey Mädels, benutzt ihr eigentlich im Sommer viel Kosmetik oder lasst ihr das intensive cremen ganz sein?

Kosmetik für den Winter Antwort

sternchen am 06.03.2009 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, im Winter bekomme ich immer so raue und trockene Haut. Wie beuge ich dem vor und welche Kosmetik benutzt ihr im Winter?