HomepageForenBeauty ForumPassender Lidschatten für blaue augen

Elementarteil

am 26.09.2009 um 14:40 Uhr

Passender Lidschatten für blaue augen

Hey liebe Erdbeergirlys!

ich hab grau blaue , ganz helle augen und bin derzeit blond.
was für einen passenden lidschatten bzw war für ein passendes augen make up kann ich denn zu solch hellen augen tragen? hab schon so viel ausprobiert aber nichts sieht irgendwie schön aus!
grüßle an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 27.09.2009 um 14:10 Uhr

    wow ja das hört sich echt gut an :) muss ich gleich mal nachmachen :p

    0
  • von Cute123 am 26.09.2009 um 21:28 Uhr

    Aber Übergänge immer gut verwischen:-)

    0
  • von Cute123 am 26.09.2009 um 21:27 Uhr

    Kein Blau, ist viel zu heftig. Höchstens ein ganz sanftes Hellblau. Ich schminke sie immer in Braun- und Beigetönen. Nehme dazu drei Farben: Lid und bis über die Lidfalte einen mittleren Braunton + sanft verwischen (keine starken Ränder!), Lidfalte einen dunkleren Ton (am besten mit Pinsel) und unter den Augenbrauen + Augenwinkel einen ganz hellen Ton. Dazu Eyeliner (Innenlid) und schwarze Wimpertusche = Katzenaugen.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.09.2009 um 21:22 Uhr

    ich würde dir da zu ziemlich hell bist keine krassen dunkeltöne empfehlen das sieht dann i-wie komisch aus finde ich… ein schönes leihtes rosa und ein blau und so ein schimmriger silber ton würde ich sagen dass pastt zu deinem hellen typ

    0
  • von selaiah am 26.09.2009 um 18:28 Uhr

    war gerade mit ein paar freunden beim fase design.. also bei blonden haaren und blauen augen sollte man entwerder bei den grau bis schwarz tönen bleiben (smokey eyes) oder die braun/ goldigen und dazu einen braunen liedstrich …. auf garkeinen fall darf man blauen lidschatten nehmen… hoffe ich konnte dir helfen

    0
  • von Elementarteil am 26.09.2009 um 16:35 Uhr

    haha okay also: nie hellblau mit lidstrich 😀 !!!

    0
  • von Bambi86 am 26.09.2009 um 15:42 Uhr

    zum feiern find ich smokey eyes total toll!!!also schwarz….. und im alltag bei blauen augen nude töne!!!

    0
  • von DasFuenkchen am 26.09.2009 um 15:13 Uhr

    versuchs mal mit grün oder koralle

    0
  • von Elementarteil am 26.09.2009 um 15:04 Uhr

    ja auf braun bin ich noch gar nicht gekommen xD
    werd ich glaub mal testen. hehe :p

    0
  • von OnExtasy am 26.09.2009 um 15:00 Uhr

    Bei blauen Augen find ich braun am besten=)

    bringt alles zum leuchten=)

    0
  • von LadyMaus am 26.09.2009 um 15:00 Uhr

    und ansonsten trag nur das was dir PERSÖNLICH am besten gefällt..
    -.-

    0
  • von LadyMaus am 26.09.2009 um 14:59 Uhr

    ein guten tipp…
    helle augen – dunkles liedschatten
    dunkle augen – helle liedschatten…
    dir würde braun oder ein leichtes dunkel grün stehen..kenn ich von meiner großen sis die hat auch ganz hell blaue augen…versuch es einfach mal aus =)
    viel spaß dabei 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Lidschatten für blaue Augen? Antwort

Supermama83 am 25.10.2010 um 12:06 Uhr
Hallo, Ich brauche mal einen Beauty Rat. Und zwar habe ich blaue Augen und dachte immer, dass blauer Lidschatten die augen besonders gut betont. Aber ejtzt habe ich gelesen, dass ich auf keinen Fall bleuen Lidschatten...

Augenmakeup für blaue Augen Antwort

tabsi85 am 28.04.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, welches Augenmakeup ist für blaue Augen besonders geeignet? Ich probiere immer sehr viel aus und habe auch diverse Farben in meiner Schminktasche zur Verfügung. Doch ich habe immer das Gefühl, dass...

Schminktips für blaue Augen Antwort

BeerenQuen am 15.11.2008 um 16:41 Uhr
An alle Mädels mit blauen Augen und einen eher hellerem Gesichtsteint. Habt ihr mir einige Schminktips? Welche Farbe passt am Besten? Danke für eure Hilfe!

Lidschatten für braune Augen Antwort

Blueberry83 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr
Hallo! Welche Lidschattenfarbe passt am besten zu braunen Augen? Bis jetzt habe ich immergruen benutzt aber ich möchte etwas neues ausprobieren. Danke für die Antworten

lidschatten für braun-grüne augen? Antwort

annabanna am 28.03.2009 um 19:33 Uhr
haii ihr Lieben. . . ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vill. helfen könntet ich habe braun-grüne augen und suche einfach einen Liedschatten bzw eine schminktechnik die die augen größer aussehn lässt. . . Am...