HomepageForenBeauty ForumPediküre?

Trinchen

am 09.10.2008 um 09:47 Uhr

Pediküre?

Habt ihr das schonmal gemacht? Mir ist das irgendwie peinlich dahin zu gehen, ich mein, selbst wenn ich die Füße vorher wasche und alles, “riechen” die doch bestimmt. Und die Zehnägel sind ja grundsätzlich nicht so schön.
Hm, jemand irgendwelche Erfahrung damit? :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dani82 am 09.10.2008 um 14:53 Uhr

    da mußt du dir wirklich keine gedanken machen ! hatte mal einen bekannten der fußpfleger ist und der hat mir geschichten erzählt…….. !!! glaub mir die sind abgehärtet !!!

    0
  • von Sunchan am 09.10.2008 um 12:39 Uhr

    Außerdem steckst du deine Füße zuallererst in eine Schüssel mit warmen Seifenwasser, bevor die Fußpflegerin daran rumhantiert. Meine erklärt mir auch immer, dass sie viel lieber die Füße eiener jungen Frau macht, als die einer Oma. Was ja verständlich ist. Also keine Angst 😉

    0
  • von Oscarilloline am 09.10.2008 um 11:50 Uhr

    ich habe das auch noch nie gemacht… Fände das irgendwie befremdlich, wenn mir jmd. an den Füßen rum fummelt. 😉

    0
  • von Alyssi am 09.10.2008 um 10:04 Uhr

    echt einfach hingehen, die fallen schon nicht Tod um

    0
  • von Nancytuff am 09.10.2008 um 09:52 Uhr

    Ich war schon öfters bei einer Kosmetikerin, um eine Pediküre vornehmen zu lassen. Ich neige von Natur aus zu schneller Hornhautbildung, möchte aber nicht solch häßliche Füße mit gelblich verfärbtem Horn am Hacken haben, wie man das im Sommer immer so schön sehen kann bei vielen. Man wäscht sich vorher die Füße, das ist klar, aber eine Kosmetikerin sieht sowas jeden Tag und es riecht auch nicht. Die Füße sehen hinterher aus, wie neugeboren. Wenn man bedenkt, das wir unser ganzes Leben auf den Füßen stehen, werden diese dafür viel zu selten, ja teilweise gar nicht dafür entlohnt!!
    Mach das ruhig – danach wirst Du das sicher in Dein Beautyprogramm aufnehmen!

    0
  • von schokokeks am 09.10.2008 um 09:49 Uhr

    ach, mach dir da keine sorgen, die kennen das, geh einfach mal hin

    0
  • von Sassi am 09.10.2008 um 09:48 Uhr

    hab das auch noch nie gemacht, aus den selben gründen wie du

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

French Pediküre Antwort

coffeedreams89 am 03.05.2013 um 13:09 Uhr
Hey Mädels! Jetzt, wo es wärmer wird und man auch wieder offene Schuhe anziehen kann, will ich auch gerne meine Zehnägel auf Vordermann bringen. Mir gefällt eine French

Pediküre in Köln Antwort

Liebreiz85 am 29.07.2013 um 11:44 Uhr
Hi Mädels!Bin noch relativ neu in Köln und momentan auf der Suche nach einem Studio oder einerm Salon, in dem man eine gute Pediküre bekommt - das aber nicht zu teuer.Wisst Ihr da vielleicht...

Geht ihr zur Maniküre/ Pediküre? Antwort

paula am 25.03.2009 um 18:07 Uhr
Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob ich das mal ausprobieren soll. Gepflegte Nägel an Händen und Füßen sind einfach ein Aushängeschild für einen Menschen. Aber was wird da eigentlich gemacht? Besonders...

Suche Anleitung für Mia MS1400B Pediküre Maniküre Set! Antwort

TiniStyle am 21.07.2010 um 10:33 Uhr
Hey, habe mir das Mani- und Pediküre Set von Mia gekauft bzw. neu bei ebay ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei. Hat jemand zufällig eine, die er mir kopieren oder scannen oder faxen kann? Oder einfach ne...

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...