HomepageForenBeauty ForumPediküre in Köln? Schöne Füße zum angemessenen Preis?

strahlefrollein

am 04.08.2008 um 12:20 Uhr

Pediküre in Köln? Schöne Füße zum angemessenen Preis?

Hey Ihr Süßen,
ich würde mir sooo gerne mal zum nächsten Geburtstag oder so ne Pediküre (am besten mit Fußmassage) wünschen, denn irgendwie vernachlässigt man seine Füße immer… aber jetzt im Sommer sollten sie etwas Aufmerksamkeit bekommen.
Kann mir jemand ein gutes Studio oder eine selbstständige Fußpflegerin in Köln empfehlen, bei der man auch was kriegt für sein Geld? Da gibt’s ja viele, die behaupten, sie wären kompetent und können das aber gar nicht oder sind unhygienisch… Tipps wären toll! Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaherz am 04.08.2008 um 17:20 Uhr

    ich kenn nur freshnails in köln

    0
  • von Robin am 04.08.2008 um 12:46 Uhr

    ich liebe pediküre :-) aber in köln kenne ich mich leider auch nicht so gut aus…

    0
  • von Evie am 04.08.2008 um 12:28 Uhr

    Hmm ich kenn mich da leider nicht so aus :-( Hast Du schon in Deinem Freundeskreis mal nachgefragt ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pediküre in Köln Antwort

Liebreiz85 am 29.07.2013 um 11:44 Uhr
Hi Mädels!Bin noch relativ neu in Köln und momentan auf der Suche nach einem Studio oder einerm Salon, in dem man eine gute Pediküre bekommt - das aber nicht zu teuer.Wisst Ihr da vielleicht...

Schöne Füße im Sommer. Antwort

JennyMaus am 28.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo zusammen! Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die...

ABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !! Antwort

Minimon am 23.06.2013 um 12:06 Uhr
Eigentlich ist mir das ein klein wenig unangenehm :/ich hab leider an den Versen Hornhaut und habe Freitag Abiball und hab hinten offene Schuhe. Da hätte ich gerne gepflegte Füße.Brauche also eine fixe Hilfe. Hab

Schöne Füße für den Sommer Antwort

kwien2 am 23.04.2012 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar. Was macht ihr gegen...

Füße in Peep-Toes !! Antwort

Heartsplit am 28.12.2010 um 15:07 Uhr
hallo zusammen :-) ich hab mir gestern suuuuuperschöne neue schwarze t-strap peep-toes von h&m geholt. ja ich weiß, h&m schuhe haben allgemein ne beschissene qualität aber die konnte ich einfach nicht da...