HomepageForenBeauty ForumPediküre in Köln

Liebreiz85

am 29.07.2013 um 11:44 Uhr

Pediküre in Köln

Hi Mädels!

Bin noch relativ neu in Köln und momentan auf der Suche nach einem Studio oder einerm Salon, in dem man eine gute Pediküre bekommt – das aber nicht zu teuer.

Wisst Ihr da vielleicht etwas?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Nageldesign in Köln (51***) Antwort

Mieze588 am 16.02.2013 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach einem Studio oder jemandem der nach Hause kommt. Ich hatte vor ca 2 Jahren Gel-Nägel aber hab sie während der Schwangerschaft und bis heute nicht mehr gehabt. Da ich nicht...

Suche Nageldesign in Köln (51***) Antwort

Mieze588 am 19.02.2013 um 21:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach einem Studio oder jemandem der nach Hause kommt. Ich hatte vor ca 2 Jahren Gel-Nägel aber hab sie während der Schwangerschaft und bis heute nicht mehr gehabt. Da ich nicht...

Pediküre in Köln? Schöne Füße zum angemessenen Preis? Antwort

strahlefrollein am 04.08.2008 um 12:20 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich würde mir sooo gerne mal zum nächsten Geburtstag oder so ne Pediküre (am besten mit Fußmassage) wünschen, denn irgendwie vernachlässigt man seine Füße immer... aber jetzt im Sommer sollten sie...

Stigmata in Köln Antwort

honey_XXL am 29.12.2009 um 13:42 Uhr
Hi war einer von euch schon mal im Stigmata in Köln und hat sich da ein Piercing oder Tattoo machen lassen !? Ich möchte mir ein Nasenpiercing machen lassen und weiß noch nicht so recht wo.. lG

Gutes Waxing Studio in Köln Antwort

wexyhexy am 24.01.2012 um 16:30 Uhr
Hi, kennt ihr ein gutes Waxing Studio in Köln? Habs noch nie gemacht und würde es jetzt gerne mal ausprobieren!