HomepageForenBeauty ForumPeeling für die Haut

Schmusekatze21

am 04.06.2008 um 10:47 Uhr

Peeling für die Haut

Hallo erdbeermädels,
ich habe demletzt im Fernseher gesehen das man Peeling sehr einfach machen kann Kostengünstig und besser als bei der Kosmetikerin.
Nehmt einfach Olivenöl und Zucker,das ist das beste Peeling für die Haut.
Kostengünstig und super für die Haut.
Probierts mal aus wenn ihr das schon kennt dann hab ich leider pech gehabt mit meinem Ratschlag 😉

Lieben Gruss Schmusekatze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chey am 13.04.2009 um 10:40 Uhr

    für peelings benutze ich immer grobes badesalz und babyöl .. macht die haut ganz schön weich !!!

    0
  • von InLoveForYou am 16.01.2009 um 15:24 Uhr

    hey der tipp is voll cool von dir

    aber wenn du oliveöl,zucker,haferflocken und honig mischst dann wirkt es auch abweisend gegen insekten im sommer…..

    viel spass (wenn du es mal ausprobierst) 😉

    0
  • von bremi am 12.06.2008 um 09:50 Uhr

    Im Gesicht ist der grobe Zucker ja nicht so angenehm… Ich war mal auf einem Wellness / Entspannungswochende, da haben wir Masken mit Dinkelkleien, Milchpulver, geriebenen Mandeln und ähm… geriebener Seife (das war irgendeine bestimmte, ich weiß leider nicht mehr welche!!!) gemacht. Das war echt super!!!

    0
  • von Schmusekatze21 am 11.06.2008 um 00:35 Uhr

    hey schön das euch mein tipp gefällt schreibt mir doch mal wenn ihr es ausprobiert habt wie es euch gefrällt und wie es eurer haut danach ging

    0
  • von l0uis4 am 10.06.2008 um 22:14 Uhr

    Habe das letztens bei einem Workshop ausprobiert und bin sooooo was von begeistert einfach spitze.

    0
  • von AnikA am 08.06.2008 um 14:32 Uhr

    hey super tipp, werd ich sofort mal ausprobieren

    0
  • von KleinePraline am 07.06.2008 um 23:35 Uhr

    ist auch gut für die hände :)

    btw honig macht auch ohne zucker superweiche lippen 😉

    0
  • von Kuessmich am 04.06.2008 um 11:02 Uhr

    Super, danke dir. Das klingt eigentlich ganz gut, werde ich heute noch ausprobieren 😉

    0
  • von Sabse am 04.06.2008 um 10:58 Uhr

    Das ist ein super Tipp! Zumindest weiß man dann auch 100%ig was in dem Peeling drin ist, und Olivenöl ist eh super für die Haut. Zucker ist auch ein gutes Mittel falls man mal spröde Lippen hat; einfach mit Honig anrühren und ein paar Minuten wirken lassen.

    0
  • von cocolatte am 04.06.2008 um 10:54 Uhr

    Stimmt, man kann es auch mit Salz machen (grobkörnig wenn man ein intensives Peeling will, fein wenn man ein sanftes will). Hab es auch schon probiert – jeweils mit Salz und Zucker – mir ist Salz irgendwie lieber, das kommt mir robuster vor von den Kristallen her. (Ausserdem ist ja jetzt auch Sommer und ich will nicht dass mehr Insekten als nötig auf mir rumkrabbeln! 😉 Man wäscht es zwar sowieso ab, aber wer weiss was zurückbleibt. :))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peeling für unreine Haut Antwort

toffiefee56 am 14.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels, seit letzter Woche habe ich ganz furchtbar unreine Haut. Ich habe normalerweise nie Probleme mit meiner Haut, außer vllt mal ein kleines Pickelchen im Monat. Habe am Wochenende ein Date und möchte...

Peeling unreine Haut Antwort

sheila_h am 15.05.2012 um 16:42 Uhr
Hallöchen, ich suche ein gutes Peeling für unreine Haut – besser gesagt gegen unreine Haut ;-) Habe mal gelesen, dass Zink sehr gut gegen Pickel sein soll. Gibt es dann vielleicht ein Peeling für unreine Haut, das...

Unreine Haut - Peeling Antwort

kackimacki am 14.05.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ziemlich unreine Haut! Peelings habe ich schon so einige probiert – vermehrt mit Zink. Nun überlege ich, ob ich vielleicht mal direkt zu einer Kosmetikerin gehe und mir direkt für meine unreine...

bestes Peeling Antwort

Princess8 am 26.07.2009 um 14:34 Uhr
Hi Mädels... also ich wollte euch mal mein Rezept für das allerbeste Peeling verraten, was ich gefunden hab, als mir wieder totlangweilig war... und ich schwör euch, das rubbelt alles von gesicht und Körper :D 1...

Vitamninschub für die Haut Antwort

Queenylein am 16.07.2015 um 14:31 Uhr
Hallo. Meine Haut hat in letzter Zeit sehr gelitten und sieht einfach nicht gesund aus. Kennt ihre einen Art Vitaminschub, mit dem die Haut wieder strahlt und auch gesünder wirkt? Sei es in Form von bestimmten...