HomepageForenBeauty ForumPefekt deckendes Make-Up

Momoko_Sparrow

am 28.07.2008 um 16:38 Uhr

Pefekt deckendes Make-Up

Ich hätte da mal ne Frage: Ich suche schon seit einiger Zeit ein Make-Up welches wirklich Top-deckt und auch lange hält? Wär dankbar für’n paar Tipps ^^

Antworten



  • von sunn_at_night am 23.09.2009 um 22:51 Uhr

    Camouflage Make-Up glänzt wi fett auf der haut
    und den glanz bekommst du nur mit puder weg
    und darauf noch puder ist schon krass
    :X

  • von XxraspberryxX am 05.10.2008 um 19:57 Uhr

    ich kann das teint idole von lâncome empfehlen. ist zwar etwas teuer, aber es deckt wirklich sehr gut und hält sehr lange auf dem gesicht. und man sieht auch nicht, das man make-up drauf hat. ich bin sehr zufrieden damit. vielleicht wäre das ja etwas für dich?

  • von sweetkitty11 am 03.10.2008 um 19:27 Uhr

    Jap camouflage ist gut!habs selber auch und es hält super und deckt auch gut 😀 ich kanns nur empfehlen

  • von hadia007 am 02.08.2008 um 20:53 Uhr

    ich hab mir letztens ein make up von der marke MAC geholt, es deckt gut und sieht natürlich aus..kostet allerdings 27 euro einfach bei ludwig beck vorbeischauen und selber ausprobieren welche farbnuance am besten zu dir passt

  • von Jeannie1405 am 02.08.2008 um 20:35 Uhr

    Ich finde das Powder-Make up von essence klasse. geht super schnell und sieht klasse aus und ist vor allem ziemlich preiswert.

  • von hellokittyx3 am 31.07.2008 um 23:01 Uhr

    Ich mag auch das mousse von mabelline sehr gut. – einfach noch Puder drüber und es hält so gut wie den ganzen Tag.
    Ich Persönlich finds klasse.

  • von PandaOfT am 31.07.2008 um 16:31 Uhr

    Hmm..ich hätte da make-up
    Es heißt Ikos
    Es ist ein Wüsten Produkt damit schminken sie die Stars und so
    Es gibt auch mehrere Davon
    Allerdings kostet es zwischen 20-30 Euro
    Das billigste was ich gesehen hab war glaub ich 21 Euro
    Aber es ist echt ein gutes make up^^

  • von amadea am 29.07.2008 um 11:45 Uhr

    Ich nutze Camouflage von Artdeco. Das sieht total wenig aus für den Preis (6 Euro glaube ich), hält aber ewig, weil man es echt sehr sparsam nutzt! Gibt es bei Douglas, soweit ich weiß… 🙂

  • von zarrahh am 28.07.2008 um 16:56 Uhr

    Ich kann auch nur Camouflage Make-Up empfehlen….da steht doch grad ein Artikel über Pickel und was man dagegen tun kann in der Erdbeerlounge unter Beauty und Wellness…lies den doch mal;)

  • von DarkNicki am 28.07.2008 um 16:53 Uhr

    ich find das mousse von mabelline jade toll. deckt super, aber man muss ne creme drunter schmieren. und das puder von manhattan clearface ist auch toll. hält lange. verschmiert nicht..eecht super. naja hoffe ich konnte dir helfen. lg nici

  • von Alexandra am 28.07.2008 um 16:48 Uhr

    Da gibt es doch diese Camouflage Make-Ups. DIe sollen sehr gut abdecken. Allerdings weiss ich nicht, welche Marke gut ist. Hab es selber noch nie ausprobiert.

  • von schokokeks am 28.07.2008 um 16:41 Uhr

    Ich bin mit Bobbi Brown echt zufrieden.

Ähnliche Diskussionen

Make-Up Base oder langanhaltendes Make-Up Antwort

Miraey__x3 am 03.01.2010 um 08:08 Uhr
Hallo Mädels. 🙂 Ich hab mal eine Frage, kennt jemand von euch eine gute Make-Up-Base, die jedes Make-Up lange haltbar macht oder ein langanhaltendes Make-Up? Danke schon mal im Vorraus 😉

Festival Make up Antwort

Zauberpony am 02.07.2012 um 18:53 Uhr
Hey Mädels in 2 Wochen gehts los aufs Festival und da es ziemlich lange Nächte werden mit viel action brauch ich ein gutes Make up natürlich für "wenig" Geld. Habt ihr ein paar Tipps welches Make Up am längsten...

Ölfreies Make-Up Antwort

nanix900 am 13.10.2014 um 10:36 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat: Ich habe Unreinheiten, aber keine fettige Haut. Mein Make-Up, das ich bisher benutze (von Vichy), deckt sehr gut ab. Leider sieht die Haut nach ein paar Stunden irgendwie...

Mattierendes Make up Antwort

NordstrandSarah am 13.04.2013 um 08:55 Uhr
Hallo liebe Beeren, ich habe eine unschöne Mischhaut, weshalb mein Gesicht schnell glänzt. Deshalb möchte ich mir ein mattierendes Make Up zulegen. Habt ihr Tipps für mich, welches Make up da hilft? Am liebsten hätte...