HomepageForenBeauty ForumPerfektes abdecken von hässligen pickeln…..????

Tayla77

am 28.10.2010 um 18:00 Uhr

Perfektes abdecken von hässligen pickeln…..????

ich bin soo verzweifelt, ich bin am samstag auf eine wichitge party eingeladen und ich muss perfekt aussehen….jaaaa leider nicht ganz so einfach denn seid ca 1 monat habe ich wirklich schrecklich viele pickel bekommen auf der stirn und meinen wangen :-( ich weiß nicht was ich tun soll ich habe mir so ein zeugs gekauft das hilft auch aber halt nicht so schnell wie ich es gern hätte. Hat eine von euch erdbeeries bitte bitte ein paar tipps wie ich für die PARTY meine Pickel so gut abdecken kann das man sie evtll. fast nicht mehr sieht?!?!?!?!
biittttee biiittttte um schnelle hilfe
ich wäre echt für jeden tipp dankbar
eure tayla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tayla77 am 29.10.2010 um 21:35 Uhr

    jaaa ich hab mir heute das camouflage make up von ARTDECO geauft bei douglas…ich hab ja fast nen schlag bekommen wo ich gesehen habe wie klein das ist haha 4,5g naja dann zuhause hab ichs benutzt vorhin und ich muss sagen da brauch man erhlich nicht so viel zu nehmen also ich kann mir schon vorstellen das ich damit ne weile hinkommen werde. Ihr lieben ich danke euch vielmals für eure schnellen und tollen tipps wenn ich euch mal helfen kann bin ich gerne bereit. Wünscht mir glück morgen beim schminken und bei der party. und euch auch noch viel spaß is ja wochenende wenn ihr feiern geht oder sooo
    baybay liebe liebe grüße

    0
  • von Tayla77 am 28.10.2010 um 23:25 Uhr

    vielen dank für eure antworten dann werd ich gliech mal morgen zu douglas rasen und rossmann oder budni und mir das alles besorgen viiielen daaank und immer weiter so ist echt hilfreich :-)

    0
  • von Pakajo am 28.10.2010 um 22:14 Uhr

    Ich kann Camouflage auch gut empfehlen! Nehm das immer für meine Augenringe 😉 Was besseres hatte ich noch nie. Relativ günstig bekommst du solche Produkte bei Douglas, zB von Artdeco. Davon hab ich zb eine Art Stift, also ein Camouflage-Abdeckstift. Hab einen grünlichen Ton gewählt, der deckt als Komplimentärfarbe nämlich alles Rotliche gut ab 😉 Schön mit dem Finger auftupfen, mit Puder fixieren (es gibt dafür extra Puder, normaler tuts aber auch) und dann normal weiter schminken.

    0
  • von BitterTastex3 am 28.10.2010 um 22:08 Uhr

    Also pass auf. Erstmal zur Lösung deines Problems. Von Manhatten gibts Abdeckstifte, die decken wirklich perfekt ab. Die halten auch sehr gut, wenn du loose powder (also unsichtbaren puder) drauf machst. und wenn die pickel sehr rot sind gibts noch plan B. Zu erst einen grünen (ja richtig gehört!) abdeckstift kaufen und drüber (achtung nicht zu viel sonst sieht man grüne flecke) und dann das grüne an den rädern mit einem sanften übergang verwischen. Über das grüne dann den anderen abdeckstift in deiner hautfarbe. Und dann loose powder drüber. wenn du insgesamt ein schöneres hautbild “gefaked xD” haben willst mach das mit grün+den abdeckstift+ loose powder und dann noch zart bzw DEZENTES make up drüber. Um die aufmerksamheit nich auf die pickel zu lenken schmink dir die augen auffälliger oder z.B die lippen

    So und jetzt zur lösung der pickelprobleme allgemein

    Bei DM gibts wunderwaffen (klingt doof is aber so, ich weiß wovon ich rede habs ausprobiert) kauf dir von “Balea” Reinigungstücher und mach das so wie auf der Anleitung und dann die wunderwaffe: “Mattierendes Fluorid” macht pickel innerhalb kurzer zeit zunichte und macht super schöne haut.
    und eine Kieselerdemaske von DM is auch klasse und macht die poren kleiner

    ich hoff das hilft dir

    Viel erfolg =`D wünscht eine die die pickel so besiegt hat (bis auf n paar normale )

    0
  • von Kiki92hl am 28.10.2010 um 21:51 Uhr

    Bekommt man die in normalen Läden?

    0
  • von Kiki92hl am 28.10.2010 um 21:38 Uhr

    Was genau ist Camouflage und wie trägt man die auf?

    0
  • von Kiki92hl am 28.10.2010 um 21:02 Uhr

    Hey
    Ich hab mir vor kurzem von Loreal das Make up “perfect match” gekauft. Das deckt sehr gut ab. Dann brauchst du nur noch Puder drauf machen. Das sollte ein paar Stunden halten, kannst ja zwischendurch auch mal nachpudern.
    Ich nehm zur Zeit den Puder von Manhatten, den, der auch gegen Pickel wirken soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel will sie morgen aber abdecken nur wie?Keine ahnung von schminke.Brauch hilfe. Antwort

lenabutterblume am 08.04.2010 um 21:40 Uhr
Hey :) Ich hab ne frage und zwar ich hab grade paar pickel die ganz schön auffallen weil ich meine tage habe so und morgen kommt mein ex für den ich noch gefühle habe und ich will nicht das er mich so sieht weil...

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...

"Perfektes" Make - Up für meine Haut Antwort

Kiki_Sunny am 18.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Make - Up. Also ich benuze eigentlich immer ein Flüssiges Make - Up von L`oreal Paris und dazu ein leichtes Puder. An manchen Tagen wo ich sehr starke...

Perfektes Make-Up für ganzen Tag? Antwort

gessicauhuh am 13.08.2009 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen Ich bin verzweifelt. Habe Flecken im Gesicht wegen Verbrennungen (geschah als ich etwa 3 Jahre alt war). Ich habe schon X Make-ups benutzt, doch keines hat mich bis jetzt überzeugt. Gebe dauernd total...

Pickel abdecken und vernichten Antwort

Dominosteinchen am 03.12.2014 um 11:20 Uhr
Hallo. Heute habe ich einen blöden Pickel in meinem Gesicht entdeckt, aber ich bekomme ihn irgendwie nicht richtig überschminkt. Hab es mit Puder versucht aber das klappt leider nicht so gut, wie gehofft. Wie...