HomepageForenBeauty ForumPerfektes Make-Up für ganzen Tag?

gessicauhuh

am 13.08.2009 um 18:26 Uhr

Perfektes Make-Up für ganzen Tag?

Hallo zusammen
Ich bin verzweifelt. Habe Flecken im Gesicht wegen Verbrennungen (geschah als ich etwa 3 Jahre alt war). Ich habe schon X Make-ups benutzt, doch keines hat mich bis jetzt überzeugt. Gebe dauernd total viel Geld aus für nichts!

Momentan benutze ich das Maximum Cover Lightweight Makeup von Estée Lauder. Ist anscheinend ein Makeup mit maximaler Deckkraft.

Am Morgen sieht es noch super aus doch schon am Mittag nach ein paar Stunden sehe ich schrecklich aus und die Flecken kommen hervor. Geschweige denn vom Abend…

Hat jemand Tips? Irgendwelche andere Make-Ups oder sonst was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 14:09 Uhr

    Ja probier es mal mit Camouflage. Das ist perfekt deckend für Rötungen, Pickel oder in deinem Fall verbrennungen. Camouflage hält lange und deckt perfekt ab!!

    0
  • von Elblilly am 13.08.2009 um 22:13 Uhr

    Mhm blöde Sache die du da hast..tut mir echt leid…ich hab Couperose, also so geplatze adern die ich abdecken muss…ich hab auch lange gesucht und bin letztlich bei der sonnenpuderfoundation von shiseido gelandet(knallblau-gelbe dose)…das zeug deckt super, man kann es nachlegen wenn nötig und es ist schwitz-, wisch- und wasserfest..es gibt auch eine “einfache” puderfoundation die super abdeckt…aber am besten einfach mal in den nächsten douglas…wenn du es nicht finden kannst schreib mich sonst gern nochmal an dann schick ich dir den link vom douglas-onlinestore.

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 20:40 Uhr

    ohne camouflage make up geht da gar nix denk ich auch

    0
  • von Pelzjaeckchen am 13.08.2009 um 19:07 Uhr

    hmm ich benutze von jade wonderfinish es is zwar ein leichtes make up, mach da aber immer 2-3 x dünn drauf das deckt dann guut und siet nicht maskenhaft aus,darüber kommt dann noch puder von manhattan antibakterieller anti pickel ich mag den so :)

    0
  • von gessicauhuh am 13.08.2009 um 19:00 Uhr

    @ DieDesi: Danke viel mals, leider hat bei mir `Ideal Finish` von Nivea auch nichts genützt!

    @ Faye: Camouflage? Sieht das dann nicht so aus, als hätte man eine Maske drauf? Falls du verstehst was ich meine 😉
    Kriegt man Camouflage Make-Ups in der Apotheke? Kennst du eine Camouflage-Produkt Marke?

    0
  • von Faye am 13.08.2009 um 18:46 Uhr

    Hey!

    Ich denke, du solltest mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen. Die kann dir sicher helfen das Richtige zu finden.

    Lg

    PS: Hast du schon mal Camouflage ausprobiert?

    0
  • von DieDesi am 13.08.2009 um 18:42 Uhr

    Hmh.
    Das tut mir sehr Leid mit den Verbrennungen.
    Also ich habe momentan ein sehr günstiges mit dem ich aber trotzdem eigtl. zufrieden bin. Es ist ein Puder aber bei mir hält das trotzdem sehr lange. Es ist von Nivea und es heißt “Ideal Finish (Mattierend)” Da ich ein sehr heller Hauttyp bin habe ich Beige 03 genommen.
    Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch weiterhin auf der Suche.
    MfG “Die Desi”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes make up für den ganzen tag Antwort

girly545 am 18.12.2009 um 15:50 Uhr
Liiiiiiiiieeeeeeeebe erdbeermädels ;) ich habe eine frage an euch: kenn ihr ein make up (am besten dezent,nude-look,rosé,usw.) das den ganzen tag hält? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :)

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...

"Perfektes" Make - Up für meine Haut Antwort

Kiki_Sunny am 18.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Make - Up. Also ich benuze eigentlich immer ein Flüssiges Make - Up von L`oreal Paris und dazu ein leichtes Puder. An manchen Tagen wo ich sehr starke...

perfektes Make up ? Antwort

starlett_berry am 14.07.2011 um 07:33 Uhr
Ich versuche momentan meinen Stil zu verändern. Ich hab demletzt ein smokey eye make up gemacht, was mir an sich gefallen hat - aber nichts für den Alltag ist. Seitdem ich von den yves saint laurent concealer habe...

Perfektes Make Up gesucht!!!!! Antwort

MiezeKatze88 am 02.03.2011 um 22:13 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach einem Make Up für Mischhaut, dass perfekt Unreinheiten abdeckt, nicht maskenhaft wirkt und lange hält. Welches Make Up könnt ihr mir da empfehlen? Es darf ruhig auch etwas teurer...