HomepageForenBeauty ForumPerfektes Make up für helle Haut

Mimi_Suhl

am 24.01.2009 um 18:28 Uhr

Perfektes Make up für helle Haut

Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make ups rauskommen und die immer zu dunkel für meine haut sind und ich dann eine “maske” trage. Es ist einfach nervig es sind überall die selben töne bei den make ups. Kennt ihr ein bezahlbares gutes HELLES Make up?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marainlove am 25.01.2009 um 13:56 Uhr

    ich habe auch sehr helle haut und ich benutze gar kein make up mehr(vorher habe ich das soft touch mousse make-up von essence benutzt! das is auch nicht schlecht und sehr günstig) sondern einen abdeckstift(von manhattan in naturelle) und das puder von aok first beauty in natur! das puder sieht wenn du es in der packung siehst recht dunkel aus aber wenn du es mit einem großen pinsel aufträgst dann ist es gar nicht so dunkel und sieht sehr natürlich aus wie ich finde! das gleiche kannst du auch mit einem concealer(auch von manhattan) statt mit dem abdeckstift versuchen!
    lieben gruß mara

    0
  • von maryslamb am 25.01.2009 um 10:52 Uhr

    von loreal..das mit dem roten deckel..komm grad nicht drauf wies heisst;) aber da gibts ein “porcelain” das ist fast weiss..

    0
  • von Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 21:33 Uhr

    Das mouse hab ich auch ist aber immer noch einen kleinen tick zu dunkel. Oh das ist doch ein Mist. Außerdem muss ich auch noch aufpassen das es die poren nicht verstopft…

    0
  • von Stylistin34 am 24.01.2009 um 20:59 Uhr

    Hab auch das Problem gehabt selbst das Mousse Make-up von Maybelline war zu dunkel hab jetzt das Mineral-Puder 02 rose ivory das sieht auch viel natürlicher aus ….
    von Mac solls auch sehr helles geben das gibts aber nur bei Douglas glaub ich und kost halt auch etwas mehr …

    0
  • von Crissi79 am 24.01.2009 um 18:51 Uhr

    Mabellin oder so hat ein ziemlich helles und auch gutes! Und auch preiswert! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Make up für sehr helle haut Antwort

glossy am 02.02.2009 um 21:13 Uhr
da ich eine sehr helle haut habe, und so gut wie nichts finde, was meinem hautton entspricht wolle ich mal ragen ob jd von euch mädes ebenfalls sehr helle haut hat und mir ein gutes make up empfehlen kann, das auch...

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht Antwort

MangoMaracuja am 07.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt. Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den...

Make-Up und Concealer für helle Haut? Antwort

jiexian am 10.01.2010 um 20:14 Uhr
Ich habe sehr helle, gelbliche Haut. Könnt ihr mir ein gutes Make-Up empfehlen, das gut deckt und vllt. auch nicht zu viel kostet? Und wenn wir schon mal dabei sind: ich bräuchte auch noch einen seehr hellen...