HomepageForenBeauty Forum“Perfektes” Make – Up für meine Haut

Kiki_Sunny

am 18.09.2009 um 22:41 Uhr

“Perfektes” Make – Up für meine Haut

Hey ihr Lieben,

ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Make – Up.

Also ich benuze eigentlich immer ein Flüssiges Make – Up von L`oreal Paris und dazu ein leichtes Puder. An manchen Tagen wo ich sehr starke augenringe oder so habe auch noch einen abdeckstift.

Leider muss ich im Moment immer wieder feststellen, dass nach ca. 5 stunden oder so, mein Make – Uptotal komisch aussieht…als ob sich das “auflösen” würde und an manchen stellen dann eben mehr und weniger ist :/

Ich würd mal gerne wissen, welchesMakke up (mit puder und so) ihr benutzt.

Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich misch-haut habe. also an einigen stelleb relativ trocken und teilweise auch kleine pickelchen, die ich dann auch möglichst gut überdecken wil 😉

Lieben Gruß an euch

Kiki

Mehr zum Thema Augenringe findest du hier: Augenringe entfernen – Was hilft wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki_Sunny am 20.09.2009 um 14:19 Uhr

    @erdbeermeadachen: ja das will ich ja auch nichtz mehr..bisher war mein problem immst, das ich das make up irgendwie..”haltbar” machen musste..und das hab ich eben mit puder meistens geschafft 😀

    0
  • von miss_cici am 19.09.2009 um 22:35 Uhr

    hey ich hatte das problem auch.
    jetzt benutze ich make-up von sisley das deckt super ab und hält den ganzen tag.
    Da ist gurekenextrakt mit drin..das verhindert das austrocknen=)!!!
    kostet ca 65€

    0
  • von Kiki_Sunny am 19.09.2009 um 15:52 Uhr

    @ Sims3Fan: was ist denn?

    0
  • von Kiki_Sunny am 19.09.2009 um 10:40 Uhr

    Okay danke.
    Ja das klingt erstmal viel, aber wenn ich bedenke ,dass ich mein aktuelles Make Up ca. 10 € kostet, esca 1 1/2 monate hält und ich damit probleme habe, klingt es doch wieder vollkommen kogisch 🙂

    Ich werd`s mit die Tage auf jedenfall kaufen und es ausprobieren 🙂

    0
  • von Alinchen1986 am 18.09.2009 um 23:29 Uhr

    Am besten im Douglas, da geh ich dann immer hin. Jetzt nicht in Ohnmacht fallen: es kostet 35 Euro, aber es hält wirklich lange;d.h. ein gutes halbes Jahr, sogar länger. Puder nehm ich nur manchmal (weil ichs mal gekauft hatte). Wenn, dann das Mineralpuder von Artdeco, weil ich das gefühl habe, dass die meisten anderen meine Poren verstopfen. Aber das Flüssigmakeup allein reicht eigentlich schon. Abdeckstifte brauch ich damit auch keine mehr 🙂 Kannst dich ja mal im Laden beraten lassen, da sind Kosmetikerinnen, die sich damit bestens auskennen. Alles Gute, LG

    0
  • von Kiki_Sunny am 18.09.2009 um 22:59 Uhr

    Hey,

    okay danke für den Tip! 😉 Das bekommt man bei Karstadt oder sonst irgendwo? Und weist du ca. wie teuer das ist?
    Benutzt du nur das Make Up oder noch was nderes dazu

    Lieben Gruß

    0
  • von Alinchen1986 am 18.09.2009 um 22:53 Uhr

    Hi! ich hatte das gleiche Problem und hab auch Mischhaut. Jetzt benutze ich ein Flüssigmakeup von Estée Lauder (stay in place) und das hält super, deckt prima ab und ist eifach toll 🙂 Leider ist es ziemlich teuer, aber so ne Flasche hält auch sehr lange; außerdem habe ich schon öfter festgestellt, dass bei Make-up oft gilt “Preis ist Qualität”. Kannst es ja mal ausprobieren. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MEIN perfektes Make - Up Antwort

Kiki_Sunny am 01.05.2010 um 19:16 Uhr
Ihr Lieben, nach langer, langer Zeit habe ich mein perfektes Make Up gefunden. Vielleicht ist es ja für diejeigen von euch, die noch suchen, auch DIE Lösung 🙂 Zuerst einmal zu meiner Haut und meinen bisherigen...

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Make-up Base für fettige Haut Antwort

Guiliana am 22.04.2010 um 08:26 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab leider das Problem, dass ich fettige Haut habe (besonders an der Stirn). Morgens sieht mein Make-up perfekt aus, aber im Laufe des Tages wird die Haut etwas fettig. Jetzt hab ich einfach...

Make Up für reife, trockene Haut Antwort

MarieBauemer am 21.12.2009 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mutter wird demnächst 50 und fängt nach jahrelangem Beeinflussen endlich wieder an sich als schöne Frau zu fühlen und heute durfte ich sie sogar mal wieder schminken und sie war völlig hin und...

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...