HomepageForenBeauty ForumPeriode mitten im Zyklus

Periode mitten im Zyklus

sternchenam 08.12.2008 um 18:43 Uhr

Mädels, ich hab Probleme mit meiner Periode. Ich hab schon immer Probleme mit dem Zyklus gehabt, aber jetzt hab ich sowas wie meine tage, obwohl ich noch gar nicht dran bin. für ne zwischenblutung ist es zu viel, was kann es sonst sein?

Nutzer­antworten



  • von ehtjjjjjj54 am 08.12.2008 um 21:57 Uhr

    ich habe auch immer schon aeinen unregelmässigen zyklus gehabt
    aber immer mit irre langen wartezeiten

    das mit den blutungen schon 2 wochen nach der periode, und dann gleich nochmal 2 wochen später eine
    das hatte ich einmal
    ich glaub zwar nicht das soetwas wie bei mir häufig der grund ist, aber naja
    ich nenne den grund nun mausi und sie ist gerade 8 monate geworden

    aber was auch immer
    geh lieber zu einem arzt

  • von kirschbaum am 08.12.2008 um 21:24 Uhr

    Hallo Sternchen.
    Oh man das hab ich auch gerade. Echt ätzend 🙁 ! Hab ich auch erst zum ersten mal mitten im Zyklus die Tage. Im Januar geh ich zum ersten mal dann zum FA. Fals es doch irgendwas ernsteres ist. Hab voll Angst.

  • von sweetShy am 08.12.2008 um 19:30 Uhr

    bei mir ist es nicht andres, meine tage kommen und gehen wann sie wollen! es ist eigentlich nich ungewöhnlich wenn sie mal viel zu früh, oder zu spät kommen! geh trotzdem lieber mal zum fraunarzt.. viel glück und lg

  • von SweetAngel79 am 08.12.2008 um 19:26 Uhr

    Stärkere Blutungen können bei Polypen, Cysten oder Myomen in der Gebärmutter der Fall sein. Geh zum Gynäkologen, er kann es im Ultraschall genau sehen….
    Polypen und Myome kommen zwar eigentlich am häufigsten bei Frauen in den Wechseljahren vor, doch möglich ist alles. Hatte sogar damals mit 18 schon einen Polypen in der Gebärmutter gehabt, obwohl das für das Alter total untypisch war….hatte damals 3 Wochen lang starke Blutungen….

Ähnliche Diskussionen

Warum kommt meine Periode unregelmäßig? Antwort

kelebekceylan am 06.03.2009 um 03:20 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt geht es hier um meine Periode... Also nur mal so vorneweg: Schwangerschaft ist ausgeschlossen definitif!!! Denn: ich bin noch stolze Jungfrau, habe keinen Freund (mehr) und...

Periode verschieben Antwort

Ajale am 21.10.2011 um 14:27 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Frauenarzt ist zur Zeit im Urlaub und ich habe nicht besonders große Lust zu einem anderen zu gehen bzw dort anzurufen, deshalb stelle ich meine Frage einfach hier. Wie genau funktioniert...

Schwimmen während der Periode ? Antwort

cinderella009 am 17.08.2009 um 19:48 Uhr
Hallo, ich würde morgen gerne,weil es so schön warm ist, ins Freibad gehen. Jedoch habe ich seit dem letzten Freitag meine Tage... Heute ( 4 Tage später) nimmt die Blutung stark ab. Leider kann ich keine Tampons...