Homepage Foren Beauty Forum Perlen in Scharmhaar

Perlen in Scharmhaar

93

59

Ich hatte gerade eine verückte Idee ich wollte mir für den nächsten Besuch einer Eroticparty, feine Glasperlen ins Schamhar machen. Ich weis nur nicht wie ich die Schamhaare ohne das man es so sehr sieht verschliesen kann.

Hat eine vo euch eine Idee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    das wird eine arbeit.. ^^
    wiee verschlieessen?

    von bunterkreis am 24.01.2010 um 00:04 Uhr

  • klebs fest mit uhu.

    aber ich weiß ja nicht ob das so toll aussieht
    und deine fragen find ich auch extrem komisch….. ôO

    von annything am 24.01.2010 um 00:05 Uhr

  • igitt-schamhaare?und dann auch noch schmücken?echt ma du musst ein fakes ein.so ne doofe idee hab ich noch nie gehört:-D

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:06 Uhr

  • Naja auf den Partys ist man mal mehr mal weniger Nackt ich hatte eigentlich vor ausser einem vollkommen durchsichtigen Kleid nichts weiter ausser meine Perlen zu tragen….
    Und ja ab und an trage ich auch mal Schahaar… ich finde das durchaus schön und muss mich da nicht der aktuellen Mode unterwerfen…

    Ja bei einkleben bin ich auch schon, weil die geräte um Haare zu verschweisen sind mir für den Spass zu teuer…

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:11 Uhr

  • Also ich finde nicht, dass die Idee doof ist, immerhin tragen manche auch Bänder oder so im Kopfhaar – kommt bei dir halt auf die Länge des Schmhaares an.

    @frenzeichen
    Man muss nicht nackt herumlaufen, um für etwaigen Sex “geschmückt” zu sein.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gabs doch für Kinder so eine Zange mit der man Perlen um die Haare schließt, vl kannst du das verwenden.

    von Fuschel am 24.01.2010 um 00:11 Uhr

  • @enchantress
    Fies:)

    von Fuschel am 24.01.2010 um 00:14 Uhr

  • Ich finde das totalen QUATSCH!!

    Sorry aber meine meinung…

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:15 Uhr

  • @enchantress: 😉 und ein wenig Villion und Kinski….

    @Fuschel: ja nur finde ich diese Klemmperlen etwas zu groß ode gibt es die auch in Klein

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:16 Uhr

  • @echantress:wahahahhah der war gut!
    und zu dem abbrennen:da muss ich unweigerlich an den begriff “brennender busch” aus SATC denken..:-D

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:17 Uhr

  • @enchantess: das sollten schon einzeln versteute Perlen sein, aber wie gut hällt den Wimpernkleber, falls es doch mal etwas wilder werden soll.

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:19 Uhr

  • @echantress:ich hab en lachkrampf:-D

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:19 Uhr

  • Ich würde mich mal in Spielzeugläden oder Drogeriemärkten erkundigen, vl sogar Friseurbedarfsläden. Musst ja nicht sagen, wofür genau dus brauchst.:)

    von Fuschel am 24.01.2010 um 00:21 Uhr

  • @erdbeerkraut:aber gut bin ja kein unmensch:also et gibt haarperlen die halten von allein,zum zuklipsen.
    (aber ich würd mir die nachher net mehr ins haupthaar stecken wollen:-D)

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:21 Uhr

  • @zapinchen:hör auf man ich krieg mich hier nicht mehr ein!!!

    “aber ob der Kleber dann nicht iwie abbröckelt…nicht, dass du dann so weiße Fusseln da unten kleben hast^^”:-D

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:22 Uhr

  • @frenzelchen: was ist so bescheuert auf solch eine Party zu gehen, dort kann man sein wie man will und machen worauf man lust hat, all das wo in der Disco eine Grenze ist geht es auf solch einer Party weiter…

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:22 Uhr

  • also wenn die da alle so rumlafen mit intin perlen und irochesen und weiss gott was….

    dann viel spass :-)

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:24 Uhr

  • @enchantress: Klarlach….hmmm da kann ich ja gleich sekundenkleber nehmen…. mein Fällchen muss ich danach wahrscheinlich sowieso opfern

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:26 Uhr

  • Ich finde sowas kreativ. Es gibt weitaus lächerliche Dinge, die “im Trend” sind. Perlen im Schamhaar sind mit Intimpiercings zu vergleichen, sind nur weitaus leichter zu entfernen bzw tun nicht so weh.

    von Fuschel am 24.01.2010 um 00:26 Uhr

  • @Langohr: Diese Partys sind von einem geprät und das ist eine Menge Toleranz etwas was es hier scheinbar nicht gibt

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:27 Uhr

  • @enchantress: grins, ja es ist spät….

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:28 Uhr

  • aber was bringt das wenn einer an dir rummacht oder so… dann verlierst du auf einmal deine perlen oder wie?!

    Und der arme erstickt dran…. is ja lebensgefährlich!!

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:29 Uhr

  • @erdbeerkraut:ich hab nix gegen solche parties…viel spaß:-)

    @langohr:shit nun muss ich an nen typ mitm irokesenschnitt im schamhaar denken…omg:-D

    @fuschel:also mir geht et hier net um trends…und intimpiercing soll gar net weh tun(freundin hat eins);-)

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:29 Uhr

  • @langohr:also im ernst da haste irgendwo auch recht-stell mal vor er leckt sie und hat dat ding im hals?!hmm…

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:30 Uhr

  • boah also mit sek.kleber hätt ich schiss mir da rumzuhantieren…das könnt bös enden…

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:32 Uhr

  • SHIT hab so den lachkrampf…. `# wegen dem irikesenschnitt!!

    HA HA

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:32 Uhr

  • @ FEELIA Na klar ist das nicht grad lustig wenn der arme fetischist dann ersticken muss….

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:33 Uhr

  • was da erst die BILD draus machen würd…OMG!:-D
    @langohr:den hatte ich eben schon…^^2 mal!:-)

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:33 Uhr

  • Hmmmm, solange der iro nicht pink ist, kann ich mir das ganz lustig vorstellen, währe auch was zum hinschauen…..ich glaube nur nicht das ich meinen begleiter überzeugen kann,

    naja ich wollte sie mir nicht zwischen die beine machen sondern eher auf den venushügel….da ist die gefahr dann nicht ganz so groß das einer eine Perle abnabbert

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 00:33 Uhr

  • @Feelia

    Viele Dinge die im Trend sind, finde ich wieder nicht ganz ansprechend. Ein Stück Metall im Penis? Lecker.
    Bin generell schmerzempfindlich, darum setze ich mal voraus, dass Piercings sauwehtun^^

    von Fuschel am 24.01.2010 um 00:34 Uhr

  • @langohr:der arme fetischist!wahha ich kann nicht mehr du bringst das so geil furztrocken rüber:-D

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:34 Uhr

  • @ feelia ich auch 3 mal …

    Aber das mit dem loch wäre auch möglich…. mama mia o sole mio

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:35 Uhr

  • @fuschel:ich würd nur eins haben wollen wegen der stimulationsverstärkung;-)wobei:nötig hab ichs ja nun net…:-D

    @echantress:man ich hab grad getrunken als ich das las mitm zukleben udn vor lachen fast den birnensaft anen monitor gespuckt:-Dtihihihi

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:36 Uhr

  • “herr doctor,herr doctor,helfen sie mir,ich hab mein loch verklebt”:-D

    (meine fresse ich sollt ma dringend pennen gehen…)

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:38 Uhr

  • naja man kann nur hoffen das dieses experiment keine unnützen fetischisten opfer fordern wird…

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:38 Uhr

  • @echantress:dat problem kenn ich:-D

    @langohr:sollen wir für sie beten?:-)hihihi

    von Feelia am 24.01.2010 um 00:40 Uhr

  • @ feelia : Wir können ein paar schützende gebete sprechen, und kerzen anzünden :-))

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:42 Uhr

  • …. um bericht erstattung von diesem treffen wird hiermit dringend gebeten!!!

    :-)

    von Langohr am 24.01.2010 um 00:42 Uhr

  • aber absolut @erdbeerkraut,will auch mal wissen wies war.(hab mit meinem freund auch mal überlegt ob wir mal auf so ne party wollen-aber “perlenlos”:-D)

    von Feelia am 24.01.2010 um 01:02 Uhr

  • flechte doch einfach dein schamhaar und dann machst du ziwschendurch ne perle rein…problem könnte sein das ich ja nicht weiß wie lang deine haare sind…:D

    von anne25389 am 24.01.2010 um 01:11 Uhr

  • Igitt schamhaar

    von Bienemaja1994 am 24.01.2010 um 02:13 Uhr

  • Schamhaare sind doch schon lange out. Ekelhaft!!!

    von Allegra82 am 24.01.2010 um 10:34 Uhr

  • Also auf so was bin ich jetzt auch noch nie gekommen.
    Soweit ich aber weiß gigt es beim Friseur auch Perlen zum zusammen klipsen. Weiß halt nicht ob die dort halten. Die sind aber gar nicht teuer.

    von Bellybuttonkiss am 24.01.2010 um 10:37 Uhr

  • Also Flechten war genau das was ich nicht wollte…
    und die Perlen sollten auch nicht größer als 1,5 mm groß sein. Weis jemand von euch ob es die auch in so klein gibt?

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 11:14 Uhr

  • Das ist doch Lächerlich ^^

    von Elementarteil am 24.01.2010 um 12:12 Uhr

  • @Elementarteil

    Das sehe ich genauso.Total Lächerlich

    von Emma24 am 24.01.2010 um 12:16 Uhr

  • @Elementarteil und Emma: Wenn es nicht sachdienlich ist, dann behaltet es doch für euch, es sind ja zum Glück nicht alle so verklemt wie ihr…

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 12:22 Uhr

  • @Erdbeerkraut
    Ja dann bin ich eben verklemmt lieber verklemmt als so zu sein finde es extrem lächerlich!

    von Emma24 am 24.01.2010 um 12:27 Uhr

  • @Emma: Und was genau ist daran lächerlich wenn sich eine Frau auch dort mal schön machen will und andere Wege begehen…

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 12:46 Uhr

  • :D:D:D Ich hab das ganze schon gestern Abend ein wenig verflogt, am anfang hab ich gedacht du bist verrückt aber so verrückt… Aber wie du das schaffst kann ich dir leider auch nicht sage

    von ShadyLady999 am 24.01.2010 um 12:54 Uhr

  • Hmm,wie lang sind denn die haare? weil jenachdem könntest du dann zum afro shop gehen und die haben tolle haarkleber(eigentlich für extantions)
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31BD7VGV47L._SL500_SS90_.jpg

    kostet 2€ soein fläschchen.
    und wenn du dann dein haar unter wasser hälts und dann shampoo draufmachst und reibst,gehts auch wieder ab.also könnte ganz gut klappen

    von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 12:57 Uhr

  • klebs fest mit wimpernkleber vlt hält es ja

    von Lauraliene am 24.01.2010 um 12:58 Uhr

  • *lach*
    also ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussieht…

    ich mein, das sieht doch dann aus wie eine wiese, auf der man ostereier sucht…
    ich kanns mir echt nicht hübsch vorstellen.

    von EyeLin am 24.01.2010 um 13:30 Uhr

  • @Eyelin

    krasse phantasie 😀

    von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 13:33 Uhr

  • @ DrFreakiiH, dumme Angewohnteit. Ich stell mir immer alles bildlich vor xD

    von EyeLin am 24.01.2010 um 13:41 Uhr

  • Ich habe auch eine blühende fantasie und da ich sehr dunkles Schamhaar habe , habe ich mir gedacht das glitzernde rote Perlen ein guter Kontrast währen…

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 13:54 Uhr

  • @DrFreakiiH: ja das könnte klappen da muss ich doch mal glatt schauen, wo ich sowas hier herbekomme… dann müsste das ja auch unter umständen mit Keratin funktionieren, nur das muss man heiß auftragen…das könnte Aua machen

    @Lauraliene: bei Wimpernkleber habe ich die Angst das das unter mechanischer belastung zu leicht aufgeht….

    Was die Harlänge betrift bin ich bei ca. 2cm also nichts mit flechten, aber das war auch nicht mein Ziel. Aber auch dann hätte mann das Problem was soll ich am Ende machen damit sich nicht alles wieder auflöst

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 14:02 Uhr

  • also du könntest es zb so machen erdbeerkraut

    du fädelst eine perle durch dein haar,dann am ende der perle machste dieses hairbonder mittel drauf und drückst leicht dran rum,das wird dann elastisch,nicht so hart und spröde,sondern so,dass du die perle ein bisschen hin und her bewegen kannst.

    der kleber wird wie sone art “STÖPSEL” benutzt.
    also am ende der perle^^
    ich weis nicht wie ich es anders beschreiebn soll 😡

    von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 14:18 Uhr

  • @DrFreakiiH: ja das klingt mir ganz nach Keratin, das habe ich bisher immer nur bei Lederarbeiten benutzt, ich glaube ich mache heute abend mal einen Test und berichte dann morgen

    von Erdbeerkraut am 24.01.2010 um 14:43 Uhr

  • okei mach des 😀
    bin schon gespannt hihihi^^

    von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 14:46 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Perlen? ♥ Antwort

1

1

Hey Mädels! OKe, also meine Frage: wos gibt`s im internet schöne, billige perlen? sie sollen bunt sein und einfach freude machen. iwie auch exotisch und fremd aussehen, nicht schlicht und einfach :) Warte...
Vertrauen am 05.11.2009

Perlen in den Unterschiedlichsten Variationen? Ja oder Nein? Antwort

2

3

Hallöchen ihr Lieben ;-) In letzter Zeit mag ich Perlen so sehr, diese gibt es ja in den Unterschiedlichsten Schmuckstücken und Varianten, zum Beispiel als Uhr (hier mal ein Foto)...
Shawty25 am 20.12.2009

Tapioka Perlen Antwort

4

4

Liebe Erdbeermädels, ich bin vor kurzem über die positiven Eigenschaften von Tapioka Perlen gestolpert und wollte jetzt mal nach Erfahrungen fragen. Was kann man mit denen am besten zubereiten? Danke Euch für Eure...
PaulWalkerIsHot am 27.12.2013

Perlen-Nagellack Antwort

0

10

Hallöchen liebe Mädchen.. ich hab irgendwo diesen total abgefahrenen "Kaviar"-Nagellack gesehen, also mit so kleine Perlen wisst ihr was sowas kostet, welcher gut ist und wo ich das am bsten herbekomme? Oder...
sommer93 am 08.01.2013

Ostereier mit Perlen Antwort

7

4

Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift Ostereier mit Perlen gesehen. Das sah wirklich sehr gut aus! Kann man das auch zu Hause nachmachen, oder ist das eher zu schwierig?
SilviWickelt am 25.02.2012