HomepageForenBeauty ForumPermanent Make Up

Chokoholika

am 19.03.2011 um 03:05 Uhr

Permanent Make Up

Was haltet ihr von einem permanenten Lidstrich?
Hat das jemand machen lassen und kann evtl. berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von curious_x3 am 21.03.2011 um 13:56 Uhr

    viele ältere Frauen in Asien machen das…das sieht ehrlich gesagt einfach nur scheiße aus -.-` machs nicht…

    0
  • von Heellove am 19.03.2011 um 22:04 Uhr

    Ich habe es nicht, aber eine Freundin
    Ihr Kommentar dazu war, dass Augenbrauen mehr wehtut

    0
  • von melli43 am 19.03.2011 um 16:59 Uhr

    ich hab sowas nich, aber meine mutter.

    es hat ihr nicht wehgetan, und sieht auch gut aus.
    ich persöhnlich würds mir aber nicht machen lassen

    0
  • von ashanti187 am 19.03.2011 um 16:15 Uhr

    ich stell mir das – gerade an den augen – sehr schmerzhaft vor! kann ansonsten Sarah6990 nur zustimmen!!

    0
  • von Sarah6990 am 19.03.2011 um 15:13 Uhr

    Ich kann dir nichts berichten, nur, was ich davon halte – nichts.
    Es kann immer eine Zeit kommen, wo es dir nicht mehr gefällt und dann wird das nix mehr mit dem “abschminken”.
    Bleib doch natürlich und schminke dir den Lidstrich meinetwegen, das dauert doch nur 2 Minuten.
    Außerdem gibt es mit Sicherheit Risiken, ist ja eine Art Tattoowierung. Kann immer was schiefgehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make Up Wimpernkranz Antwort

kleine_dee am 24.04.2012 um 12:02 Uhr
Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am...

Permanent-Make-Up: Pflege Antwort

bunnygirl88 am 27.04.2012 um 17:03 Uhr
Hi ihr! Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre...

Permanent Make up / Augenbrauen Antwort

Silny am 04.12.2012 um 14:30 Uhr
Juhuulee ihr Lieben, ich möchte mir Anfang 2013 gerne meine Augenbrauen machen lassen, da ich sie mir nicht Tätowieren lassen möchte, möchte ich mir Permanent Make-Up machen lassen. Ich habe bis jetzt noch keine...

Goldeneye Permanent Make up Antwort

Romy_1072 am 27.04.2012 um 11:07 Uhr
Habt ihr schon mal von Goldeneye Permanent Make up gehört? Das ist eine Firma, die Kosmetikerinnen anbietet, ihre Schulungen zu besuchen und die Permanent Make Up Produkte zu vertreiben bzw. Permanent Make Up...

verpfuschtes Permanent Make Up Antwort

botty am 24.04.2012 um 08:48 Uhr
Hilfe! Ich habe mir meine Lippenkonturen mit Permanent Make Up machen lassen, doch jetzt weiß ich was viele von euch mit "verpfuschtes Make Up" meinten. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! So kann ich doch nicht mehr...