HomepageForenBeauty ForumPermanent Make Up Wimpernkranz

kleine_dee

am 24.04.2012 um 12:02 Uhr

Permanent Make Up Wimpernkranz

Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am überlegen, dass auch machen zu lassen. Doch ich habe ein wenig Angst, dass es sehr wehtun wird. Meistens muss das ja sogar noch einmal nachgestichen werden. Hat man da beim Stechen eines Permanent Make Up Wimpernkranz wirklich so viele Schmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tante_Tee789 am 28.04.2012 um 18:45 Uhr

    Ich hatte sehr, sehr viele Schmerzen. Es wird ja richtig direkt in den Wimpernkranz gestochen. Das tut verdammt weh! Meine Augen waren noch Tage danach ein wenig geschwollen. Also wenn es bei nur so eine “vielleicht-Überlegung” ist, dann würde ich dir davon abraten.

    0
  • von erdberia am 26.04.2012 um 17:26 Uhr

    Ich habe von einer Freundin, die sich auch einen Wimpernkranz hat stechen lassen, gehört, dass sie kaum Schmerzen hatte. Problem ist aber nun, dass sie es nicht mehr leiden mag und jetzt weiß sie erst mal nicht, was sie machen soll.

    0
  • von Annkat1411 am 25.04.2012 um 06:22 Uhr

    Hi. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen Wimpernkranz stechen lassen und hatte auch unwahrscheinliche Schmerzen. Also ich würde das nicht noch einmal durchmachen wollen. Im Nachhinein bereue ich es auch ein wenig und so viel Arbeit ist das tägliche Make Up nun auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

Marlene am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...

Permanent Make up entfernen Antwort

Ines87 am 25.04.2012 um 06:47 Uhr
Hallo Leute, ich bin total fertig mit den Nerven. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Permanent Make Up für die Augen und die Lippen stechen lassen. Leider ist es leicht schief gestochen und es stört mich total....

Hilfe - Permanent Make up hält nicht! Antwort

fairy_ am 07.10.2011 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! *wink* Ich habe mir am 01.10.2011 ein Permanent Make up bei den Lidern machen lassen und es sah wirklich super toll gleich danach aus. Machen lassen habe ich das bei meiner Nagel"fee", die...

Permanent-Make-Up: Pflege Antwort

bunnygirl88 am 27.04.2012 um 17:03 Uhr
Hi ihr! Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre...

Permanent Make Up Antwort

Chokoholika am 19.03.2011 um 03:05 Uhr
Was haltet ihr von einem permanenten Lidstrich? Hat das jemand machen lassen und kann evtl. berichten?