Homepage Foren Beauty Forum Permanent Make Up Wimpernkranz

Permanent Make Up Wimpernkranz

14

3

Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am überlegen, dass auch machen zu lassen. Doch ich habe ein wenig Angst, dass es sehr wehtun wird. Meistens muss das ja sogar noch einmal nachgestichen werden. Hat man da beim Stechen eines Permanent Make Up Wimpernkranz wirklich so viele Schmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hi. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen Wimpernkranz stechen lassen und hatte auch unwahrscheinliche Schmerzen. Also ich würde das nicht noch einmal durchmachen wollen. Im Nachhinein bereue ich es auch ein wenig und so viel Arbeit ist das tägliche Make Up nun auch nicht.

    von Annkat1411 am 25.04.2012 um 06:22 Uhr

  • Ich habe von einer Freundin, die sich auch einen Wimpernkranz hat stechen lassen, gehört, dass sie kaum Schmerzen hatte. Problem ist aber nun, dass sie es nicht mehr leiden mag und jetzt weiß sie erst mal nicht, was sie machen soll.

    von erdberia am 26.04.2012 um 17:26 Uhr

  • Ich hatte sehr, sehr viele Schmerzen. Es wird ja richtig direkt in den Wimpernkranz gestochen. Das tut verdammt weh! Meine Augen waren noch Tage danach ein wenig geschwollen. Also wenn es bei nur so eine “vielleicht-Überlegung” ist, dann würde ich dir davon abraten.

    von Tante_Tee789 am 28.04.2012 um 18:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Permanent-Make-Up: Pflege Antwort

833

5

Hi ihr! Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre...
bunnygirl88 am 27.04.2012

Permanent Make Up Antwort

93

5

Was haltet ihr von einem permanenten Lidstrich? Hat das jemand machen lassen und kann evtl. berichten?
Chokoholika am 19.03.2011

Permanent Make up Farbe Antwort

8

6

Hi Mädels, ich hätte gerne eine dauerhafte Typveränderung. Aber dazu will ich nicht bloß zum Friseur gehen, sondern wollte Permanent Make up auf meinen Lippen ausprobieren, da die so schmal und fahl sind. Eine leicht...
frauhunger am 25.04.2012

verpfuschtes Permanent Make Up Antwort

20

3

Hilfe! Ich habe mir meine Lippenkonturen mit Permanent Make Up machen lassen, doch jetzt weiß ich was viele von euch mit "verpfuschtes Make Up" meinten. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! So kann ich doch nicht mehr...
botty am 24.04.2012

Goldeneye Permanent Make up Antwort

398

4

Habt ihr schon mal von Goldeneye Permanent Make up gehört? Das ist eine Firma, die Kosmetikerinnen anbietet, ihre Schulungen zu besuchen und die Permanent Make Up Produkte zu vertreiben bzw. Permanent Make Up...
Romy_1072 am 27.04.2012

Permanent Make up / Augenbrauen Antwort

29

6

Juhuulee ihr Lieben, ich möchte mir Anfang 2013 gerne meine Augenbrauen machen lassen, da ich sie mir nicht Tätowieren lassen möchte, möchte ich mir Permanent Make-Up machen lassen. Ich habe bis jetzt noch keine...
Silny am 04.12.2012

Permanent Make-Up Antwort

9

8

Hey Mädels, hätte mal ne Frage an euch! ne freundin von mir lässt sich das demnächst machen un ich will das jetzt auch! Weiß jemand was man für sowas zahlt? Wo sowas normal gemacht wird? Und ob das weh tut?...
Bine305 am 18.12.2009

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

58

5

Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...
Marlene am 28.04.2012

Permanent Make Up? Antwort

11

4

Hey Mädels...ich mache mir eigentlich immer regelmäßig einen lidstrich auf die augen und meine augenbrauen male ich auch nach. Wollte daher mal permanent Make up machen. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Man hört ja...
hoeniggirl am 17.09.2010

Permanent Make-Up Antwort

10

19

was haltet ihr von permanent make up, augenbrauen und lidstrich? Ich find das ja schön, aber irgendwie hab cih angst das zu machen, angst vor den schmerzen und angst dass es bei mir doof aussieht und dann erstmal 10...
Zimtkringel am 02.11.2012