HomepageForenBeauty ForumPfirsich Parfum

Bella712

am 02.06.2009 um 09:10 Uhr

Pfirsich Parfum

Hey Leute ich hab mal ne frage, kennt ihr vielleicht irgend ein schönes http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Parfum das nach Pfirsich oder so riecht ?? und wenn ja welches und wie viel hat es c.a. gekostet ??

liebe Grüße

eure Bella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von city_hopper am 02.06.2009 um 11:37 Uhr

    kenne leider keins, finde aber Hugo Boss Woman gut!

    0
  • von sucette91 am 02.06.2009 um 10:10 Uhr

    hab das aves rocher parfüm himbeere und es riecht echt gut :) hab nur das gefühl dass es nicht so lange hält…

    0
  • von erdbeersophie am 02.06.2009 um 09:24 Uhr

    Mit den Yves Rocher Parfums hab ich auch gute Erfahrungen gemacht!!

    0
  • von hotarusan am 02.06.2009 um 09:15 Uhr

    http://www.yves-rocher.de/control/eau-de-toilette-pfirsich-aus-der-provence-2/

    Yves Rocher hat immer tolle Fruchtparfums, die auch meiner Meinung nach nicht so teuer sind – aber super lecker riechen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Parfum Antwort

Tigermaedchen am 16.08.2009 um 10:36 Uhr
Ich suche ein Parfum, das nach "intelligenter Studentin" riecht. Genauer beschreiben kann ich den Geruch leider nicht. Keine Ahnung, wie das heißt, ich habe es ab...

Gucci Parfum =) Antwort

lili_3 am 01.03.2011 um 16:12 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich hab suche momentan ein neues Parfum. Und jetzt bin ich an dem GUCCI GUILTY und dem GUCCI FLORA hängen geblieben. Ich habe beide nun bereits mal "Probegetragen" und trotzdem kann ich mich nicht...

Parfum Antwort

BaBananarama am 23.02.2012 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte nicht zu schwer sein, lieber etwas fruchtig-spritzig. Habt ihr Tipps für mich?

Zwillings Parfum Joop Thrill woman Antwort

Nena am 21.01.2017 um 12:17 Uhr
Hey Leute, Mein Lieblings Parfum Joop Thrill woman geht vom Markt, bin echt bissel verzweifelt darüber weil ich noch keinen Duft gefunden hab der ähnlich duftet. Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt jemanden,...

Parfum Antwort

raspberryfield am 03.02.2012 um 17:35 Uhr
Hi Girls, welches Parfum benutzt ihr eigentlich so? Mein Schatzi will mir nämlich eins zum Valentinstag schenken und ich darf es mir selber aussuchen. Ich hatte bisher immer Coco Mademoiselle von Chanel, aber würde...