HomepageForenBeauty ForumPflanzenhaarfarbe

Pflanzenhaarfarbe

kariinkaam 12.10.2017 um 15:25 Uhr

Hallo, ich möchte mir gerne meine Haare (mittelbraun) das erste Mal mit Pflanzenhaarfarbe dünkler färben. Es soll ein sehr dunkles braun, fast schon schwarz werden. Ich habe gelesen, dass viele Pflanzenhaarfarben einen Rotstich haben, den möchte ich auf keinen Fall bekommen. Da die meisten Beiträge schon etwas älter sind, wollte ich fragen, ob ich hier vielleicht einige Tipps bekommen kann. Welche Farben würdet ihr mir empfehlen und habt ihr Tricks zur Anwendung? 🙂 Habe mal gelesen, dass man zB auch Schwarztee dazumischen kann, kenne mich aber leider 0 aus damit.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Henna Geruch und Abfluss Antwort

Mozzly am 20.06.2013 um 18:19 Uhr
Schönen guten Tag Strawberries!Ich wohne seit einer weile in einer WG, ist auch ein wunderbarer Ort und die mitbewohner sind nett, jedoch haben die meisten etwas gegen den Geruch von Henna auszusetzen und dass...

Erfahrungen und Behandlungsmöglichkeiten bei vasomotorischer Rhinitis? Antwort

vera992 am 01.06.2013 um 11:04 Uhr
Hey ho Mädels,wie ihr schon lesen konntet, suche ich Gleichgesinntedie wie ich unter vasomotorischer Rhinitis leiden.Für alle, die nicht wissen, was das ist:"Eine vasomotorische Rhinitis ist ein chronischer,...

Alles rund um Hyaluronsäure (Lippen) Antwort

lunafrey am 12.05.2017 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen rund um Hyaluron fragen, und meine mit euch teilen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren begonnen meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Damals hatte ich...