HomepageForenBeauty ForumPflegeprodukte für fettige,unreine Haut

luna19

am 27.01.2010 um 10:58 Uhr

Pflegeprodukte für fettige,unreine Haut

Ich habe Mischhaut bis fettige, unreine Haut. an Nase, Stirn und Kinn habe ich Mittesser, auch an den Stellen neben der Nase….Und ich hasse es wenn mein Gesicht glänzt, auf Fotos sieht das immer so furchtbar aus!
Könnt ihr mir Produkte, die halbwegs erschwinglich sind, empfehlen, die super gegen fettige Haut helfen?
Vielen dank schon mal!

Mehr zum Thema unreine Haut findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kinami am 06.03.2010 um 18:39 Uhr

    Hydroderm aus der Apotheke hat mir geholfen=)

    0
  • von Never_Ever am 27.01.2010 um 12:52 Uhr

    Ich würde dir die Serie SÉBO SPÉCIFIC von Yves Rocher sehr empfehlen. Hab auch Jahre gebraucht bis ich was gefunden hab das es besser macht – allerdings habe ich Mischhaut. Aber die Gesichtscreme is echt zu empfehlen.

    0
  • von mondbetont am 27.01.2010 um 12:26 Uhr

    Dr.Wolff (wobei die nach ner Zeit nicht mehr helfen) aber zurzeit benutz ich Zeniac Waschgel und das is super! UNd als peeling hab ich mir eine “Totes meer salz mineral schlamm” – Seife gekauft 😉 schau mal im inet bei apotal. (google mal) da sind die sachen recht günstig und man zahlt keinen VErsand 🙂

    0
  • von nathalie2711 am 27.01.2010 um 11:50 Uhr

    Teebaumöl….stinkt zwar wie sau, aber hilft!

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 11:49 Uhr

    also wenn du was OHNE tierversuche willst,nimm was von heymountain cosmetics!alles frisch,ohne konservierungsstoffe und sehr wirksam.^^bekommste im internet.im forum dort gibts umfassende infos und der kundenservice ist großartig.gibt auch bei jedem paket geschenke^^guck mal in meinen lieblingssachen;-)

    0
  • von Sabrina287 am 27.01.2010 um 11:20 Uhr

    yves rocher..

    0
  • von Mimi_Suhl am 27.01.2010 um 11:08 Uhr

    Herzlich willkommen im Club 😉 Also ich habe zur Zeit noch eine Creme von Clinique, die kosetet allerdings 25 Euro und ich gucke mich schon die ganze Zeit nach etwas neuem um. Was wohl gut helfen soll, ist die Pflegeserie “Clear” von Alverde. Was ich persönlich sehr empfehlen kann, ist das tägliche Peeling von Neutrogena visibly clear mit äähh micro…irgendwas 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up Base für fettige Haut Antwort

Guiliana am 22.04.2010 um 08:26 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab leider das Problem, dass ich fettige Haut habe (besonders an der Stirn). Morgens sieht mein Make-up perfekt aus, aber im Laufe des Tages wird die Haut etwas fettig. Jetzt hab ich einfach...

Fettige, unreine Haut Antwort

Lexi92 am 27.12.2015 um 14:22 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem seit der Pubertät habe ich eine fettige und unreine Haut und deshalb häufig Pickel. Besonders schlimm wird es wenn ich schwitze, dann bekomme ich schnell fürchterlich viele Pickel. Ich...

High end & Drogerie Makeup für fettige Haut. Antwort

mintmint12 am 28.04.2012 um 20:09 Uhr
Hey, kann mir jemand eine wirklich gute Foundation für fettige Haut empfehlen (Drogerie oder Teure Produkte ist mit egal). Da ich fettige Haut habe sieht mein Makeup nach paar Stunden ziemlich eklig aus & es fühlt...