HomepageForenBeauty Forumphyto serum clearing…

Carabinchen

am 23.06.2009 um 20:58 Uhr

phyto serum clearing…

heyy ihr süßen…
ich wollt wissen ob jemand von euch das phyto serum clearing von gertraud gruber hat…
ich weis nämlich nicht mehr wie ich es autragen soll…muss es wieder runter oder lässt man es drauf?
pls schnell melden…thx <33

Antworten



  • von Carabinchen am 24.06.2009 um 13:43 Uhr

    die wissen das nich -.-

  • von Krissi am 24.06.2009 um 10:07 Uhr

    frag mal in der apotheke nach. du kannst da bestimmt auch mal schnell anrufen und fragen

Ähnliche Diskussionen

Antifalten Serum Antwort

Monschischi77 am 24.04.2012 um 16:50 Uhr
Hallo, habt ihr Tipps für ein gutes Antifalten Serum? Ich bin jetzt 35 und bilde mir ein, immer mehr Fältchen um die Augen zu bekommen. Diesen unschönen Krähenfüßen würde ich gerne mit einem Antifalten Serum den...

Wimpern Serum, quatsch? Antwort

Katharina180487 am 08.05.2010 um 21:26 Uhr
Hey Mädels, habe heute im geschäft so ein Wimpern serum gesehen und nun meine frage: Bringt das wirklich was? Werden die Wimpern echt voller und länger dadurch? Habt ihr erfahrungen damit? Danke schon im vorraus...

Wimpern Aufbau Serum...? Antwort

nataraja am 29.10.2009 um 19:44 Uhr
Hey Mädels =) Hab heut in der Drogerie dieses Wimpern Aufbau Serum von Loreal gesehen.. kostet um die 14 euro oder so. Weiß nicht mehr genau. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Bringts wirklich was? Will...

Serum für längere, vollere und dichtere Wimpern von Alverde Antwort

Dalmatinerin am 09.07.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Leute! Ich bin gestern im Drogeriemarkt auf das sogenannte "Serum für längere, vollere und dichtere Wimpern" gestoßen. Es ist von der DM-Öko-Eigenmarke Alverde.Ich hab es einfach mal gekauft, da es nur 5 Euro...