HomepageForenBeauty ForumPickel am Rücken und Dekoltee

KatiAkaCookie

am 03.01.2009 um 14:21 Uhr

Pickel am Rücken und Dekoltee

Hey Erdbeermäädels :)

also folgendes Problem: ich hab totale Akne am rücken und auf dem dekoltee. Das sieht echt doof aus und ist auch mega nervig.. -.- das komische ist das ich im gesicht eigt kaum pickel habe..
könnt ihr mir vllt irgendwelche tips geben wie ich die pickel wegbekomme? .. wäre super!!!
danke schonmal x33
lg :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine am 04.01.2009 um 17:53 Uhr

    ich kann dir so eine Creme empfehlen, die gibts in der Apotheke, das ist so eine Schüßlersalzencreme und die ist extra für Akne am Körper , ist wirklich super allerdings merkt man erst eine Besserung nach 2 Monaten!
    Also immer schon fleißig regelmäßig schmieren. Auch Solarium bewirkt Wunder,schon nach paar Wochen sind alle Pickel weg!

    0
  • von Nessi4992 am 03.01.2009 um 15:09 Uhr

    also ich hatte auch überall pickel aufm rücken,schultern und dekoltee und dann bin ich zum hautarzt und der hat mir dann eine isotrexin (also das ist so eine salbe) verschrieben und die hab ich dann 8 wochen erstmal benutzt und es is deutlich besser geworden… und man probiert am besten selber mit der salbe aus wieoft man sie benutzt,weil wenn man die zu häufig benutzt trocknet die haut und pellt dann…das ist dann aber auch schnell wieder weg..also ich benutze die salbe immer noch und da so gut wie alles weg ist auch nur noch einmal in der woche..und am anfang hab ich zwei tage hintereinander und dann zwei tage nichts… also erstmal zum hautarzt ^^

    0
  • von Kikki86 am 03.01.2009 um 15:07 Uhr

    Versuchs mal mit Hefetabletten, gibts im Drogeriemarkt. am besten von Biolabor. Du nimmst 3 mal täglich 5 Stück, in ein paar Wochen sind die meisten Pickel weg. Also mir hats geholfen… Viel erfolg

    0
  • von Boellerina am 03.01.2009 um 15:02 Uhr

    Hatte ich früher auch ganz schlimm. Ich habe dann beim Hautarzt eine Lichttherapie gemacht, mit Rotlicht. Geh am besten zu deinem Hautarzt, er wird dir sicher Therapiemöglichkeiten empfehlen können. Und du kannst sicher sein: Irgendwann gehen sie weg, auch wenn dich das momentan wenig tröstet. Ich hatte das früher ganz, ganz schlimm und heute ist nichts mehr zu sehen…

    0
  • von MinaRia am 03.01.2009 um 14:56 Uhr

    ich kann mich da dem rat von pinapple nur anschließen. zusätzlich würde ich es noch mit ein bischen sonnenbank versuchen. das kann auch manchmal helfen, aber bloß nicht übertreiben 😉

    0
  • von pinapple am 03.01.2009 um 14:54 Uhr

    Hey :-)

    Also ich würde Dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen und ihn nach Rat zu fragen, er weiß bestimmt was man dagegen tun kann. Oder Du gehst zu Deiner Frauenärztin und lässt Dir dort eine Mikropille, die auch gegen Akne hilft, verschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel am Rücken! Antwort

hannik2007 am 16.04.2010 um 00:42 Uhr
Hallo mädels! hab schrecklich Pickel am Rücken. Eben so rote Dinger udn keine Eiterpickel die man schenll loswird. kann mir da einer helfen?würde nämlcih zum feiern gerne wieder was hübsches udn offenes...

Pickel, erweiterte Poren und Mitesser Antwort

summer am 06.11.2015 um 10:33 Uhr
Hallöchen, ich, 20 Jahre, leide enorm an meiner Haut. Seit der Pubertät geht dsa jetzt schon so, dass ich mega viele Pickel und Mitesser im ganzen Gesicht habe, besonders an den Tagen bevor ich meine Periode bekomme....

Viele Pickel auf dem Rücken und im Dekollte Antwort

Erdbi am 29.06.2011 um 20:04 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem, was mich zur Zeit relativ viel beschäftigt. Ich hab diesen Sommer sehr viele Pickel auf dem Rücken und auch vereinzelt im Dekollte. Bei diesen heißen Temperaturen ist das natürlich...

Pickel auf dem Rücken und ein Date :( Antwort

Sweetheart am 28.07.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir helfen. Ich habe am Freitag ein Date und habe lauter kleine Pickelchen auf dem Rücken. Ich habe mir so ein tolles rückenfreies Oberteil gekauft und würde das natürlich zum Date auch...

Pickel am Rücken :( wie kann ich sie los werden ? Antwort

Schnegge100 am 27.07.2012 um 15:43 Uhr
Ich hab ein riesen Problem ich hab auf meinem ganzen Rücken Pickel und trau mich deswegen nicht ins Stadtbad oder Weiher noch nicht mal ein Top trau ich mich anzuziehen und vor allem jetzt im Sommer ist es halt blöd...