HomepageForenBeauty ForumPickel am Rücken und Dekoltee

KatiAkaCookie

am 03.01.2009 um 14:21 Uhr

Pickel am Rücken und Dekoltee

Hey Erdbeermäädels 🙂

also folgendes Problem: ich hab totale Akne am rücken und auf dem dekoltee. Das sieht echt doof aus und ist auch mega nervig.. -.- das komische ist das ich im gesicht eigt kaum pickel habe..
könnt ihr mir vllt irgendwelche tips geben wie ich die pickel wegbekomme? .. wäre super!!!
danke schonmal x33
lg :-*

Antworten



  • von shine am 04.01.2009 um 17:53 Uhr

    ich kann dir so eine Creme empfehlen, die gibts in der Apotheke, das ist so eine Schüßlersalzencreme und die ist extra für Akne am Körper , ist wirklich super allerdings merkt man erst eine Besserung nach 2 Monaten!
    Also immer schon fleißig regelmäßig schmieren. Auch Solarium bewirkt Wunder,schon nach paar Wochen sind alle Pickel weg!

  • von Nessi4992 am 03.01.2009 um 15:09 Uhr

    also ich hatte auch überall pickel aufm rücken,schultern und dekoltee und dann bin ich zum hautarzt und der hat mir dann eine isotrexin (also das ist so eine salbe) verschrieben und die hab ich dann 8 wochen erstmal benutzt und es is deutlich besser geworden… und man probiert am besten selber mit der salbe aus wieoft man sie benutzt,weil wenn man die zu häufig benutzt trocknet die haut und pellt dann…das ist dann aber auch schnell wieder weg..also ich benutze die salbe immer noch und da so gut wie alles weg ist auch nur noch einmal in der woche..und am anfang hab ich zwei tage hintereinander und dann zwei tage nichts… also erstmal zum hautarzt ^^

  • von Kikki86 am 03.01.2009 um 15:07 Uhr

    Versuchs mal mit Hefetabletten, gibts im Drogeriemarkt. am besten von Biolabor. Du nimmst 3 mal täglich 5 Stück, in ein paar Wochen sind die meisten Pickel weg. Also mir hats geholfen… Viel erfolg

  • von Boellerina am 03.01.2009 um 15:02 Uhr

    Hatte ich früher auch ganz schlimm. Ich habe dann beim Hautarzt eine Lichttherapie gemacht, mit Rotlicht. Geh am besten zu deinem Hautarzt, er wird dir sicher Therapiemöglichkeiten empfehlen können. Und du kannst sicher sein: Irgendwann gehen sie weg, auch wenn dich das momentan wenig tröstet. Ich hatte das früher ganz, ganz schlimm und heute ist nichts mehr zu sehen…

  • von MinaRia am 03.01.2009 um 14:56 Uhr

    ich kann mich da dem rat von pinapple nur anschließen. zusätzlich würde ich es noch mit ein bischen sonnenbank versuchen. das kann auch manchmal helfen, aber bloß nicht übertreiben 😉

  • von pinapple am 03.01.2009 um 14:54 Uhr

    Hey 🙂

    Also ich würde Dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen und ihn nach Rat zu fragen, er weiß bestimmt was man dagegen tun kann. Oder Du gehst zu Deiner Frauenärztin und lässt Dir dort eine Mikropille, die auch gegen Akne hilft, verschreiben.

Ähnliche Diskussionen

Narben am Rücken Antwort

celinaa97 am 13.04.2017 um 00:48 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem: Ich hatte im Gesicht schon immer mit Pickel zu tun, die miesen Teile lieben mich anscheinend. Am Rücken sind sie dann auch nach und nach hinzugekommen. Aber erst seit...

Pickel im Schulterbereich/Rücken Antwort

mandymandymandy am 08.07.2011 um 15:46 Uhr
hey mädels, hab einige pickel im schulterbereich, die nicht gerade schön ausschauen. einige auch am rücken :/.. was kann man dagegen machen?? kann auch etwas kostspieliger sein... würd mich über antworten freuen...

Pickel am Kinn! Antwort

Mirabilis59 am 07.02.2012 um 15:55 Uhr
Huhu Erdbeermädels! Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Pickel am Kinn, die teilweise auch schmerzen und sehr unschön aussehen. Ich schminke mich nicht übermäßig viel, aber eine getönte Tagescreme und etwas Puder...