HomepageForenBeauty ForumPickel auf dem Rücken und ein Date :(

Sweetheart

am 28.07.2009 um 15:06 Uhr

Pickel auf dem Rücken und ein Date :(

Hallo ihr Lieben,
ihr müsst mir helfen. Ich habe am Freitag ein Date und habe lauter kleine Pickelchen auf dem Rücken. Ich habe mir so ein tolles rückenfreies Oberteil gekauft und würde das natürlich zum Date auch gerne anziehen. Habt ihr vielleicht ein paar Beauty Tipps für mich, wie ich die Pickel schnell los werden kann.
Lieben Dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond_Noise am 28.07.2009 um 16:00 Uhr

    Wenn du die loswerden willst und das auch noch schnell, solltest du zur Kosmetikerin gehen und dir dort ein Enzympeeling machen lassen. Ich laß das auch machen, weil meine Haut am Rücken sehr unrein ist… nach einer kompletten Kurbehandlung hat sich das bei mir langfristig verbessert! Ich bekomm jetzt ohne Behandlung keine Pickel mehr.

    0
  • von ladyInes am 28.07.2009 um 15:47 Uhr

    ich hatte auch ewig lange pickel aufm rücken..! seit ich die pille nehme sind die zum glück weg..
    also ich würde dir raten dann nicht unbedingt das rückenfreie oberteil zu tragen… denn da wird der blick ja direkt auf die stelle gelenkt,die etwas “unschön” aussieht..
    ansonsten würde ich genau die mittelchen drauf machen die du auch im gesciht verwendest..

    0
  • von YeahYeahYeah am 28.07.2009 um 15:38 Uhr

    kannst auch in die apotheke gehen und das waschgel von vichy kaufen. heißt normaderm und hilft in 2-3 tagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Viele Pickel auf dem Rücken und im Dekollte Antwort

Erdbi am 29.06.2011 um 20:04 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem, was mich zur Zeit relativ viel beschäftigt. Ich hab diesen Sommer sehr viele Pickel auf dem Rücken und auch vereinzelt im Dekollte. Bei diesen heißen Temperaturen ist das natürlich...

Pickel am Rücken und Dekoltee Antwort

KatiAkaCookie am 03.01.2009 um 14:21 Uhr
Hey Erdbeermäädels :) also folgendes Problem: ich hab totale Akne am rücken und auf dem dekoltee. Das sieht echt doof aus und ist auch mega nervig.. -.- das komische ist das ich im gesicht eigt kaum...

Was essen gegen Pickel auf Rücken? Antwort

nikaaaa am 17.03.2011 um 17:12 Uhr
Hallo und zwar wollt ich mal fragen ob ihr wisst, ob es bestimmte lebensmittel gibt, die dazu beitragen, dass lästige und viele pickel auf dem rücken verschwinden.

ein pickel in der achsel?! -.- Antwort

ljubavi89 am 14.10.2009 um 11:32 Uhr
hi ihr heute nacht bin ich aufgewacht, weil mir die achsel so wehgetan hat. hab gedacht, das nachthemd hätte gerieben und es wär einfach ne kleine aufgescheuerte stelle. ist es aber nicht. es ist auch nichts zu...

HILFE GEGEN PICKEL UND MITESSER?! Antwort

smilemile am 12.12.2010 um 01:01 Uhr
Hallöchen :) Leider hab in in den letzten Monaten ziemlich viele Pickel und Mitesser bekommen dachte es wäre nur eine "phase" aber leider hat sich nichts getan :/ Deshalb wollt ich jetzt mal nach Mitteln gegen...