HomepageForenBeauty ForumPickel ausdrücken JA oder NEIN ???

LonelyAngel2005

am 28.12.2009 um 15:51 Uhr

Pickel ausdrücken JA oder NEIN ???

Wer von euch hat Erfahrung mit Pickel ausdrücken??
Freu mich schon auf eure Erfahrungen mit den hässlichen Dingern!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 28.12.2009 um 20:31 Uhr

    Ich mache das immer hatte bisher nie Probleme und die Pickel gehen dadurch viel schneller weg…

    0
  • von Little_09 am 28.12.2009 um 17:27 Uhr

    Ich machs immer, weil ich einfach die finger nicht lassen kann. Man sollte es nicht machen, aber wenn es sein muss, dann richtig: 1. Alle haare aus dem gesicht 2. Gesicht reinigen 3. nie mit den fingernnägel drücken. Taschentuch über die finger wickeln, sonst kann es sein, dass man irgendetwas verletzt und naben bekommt. So mach ich es meistens und hab keine narben.

    0
  • von Roxyinlove am 28.12.2009 um 17:20 Uhr

    Also wenn das diese eitrigen Pickel sind, sollte man sie nur ausdrücken, wenn du Clearasil mit hast oder ein anderes *Pickelentfernerprodukt*, damit du den Pickel sofort bearbeiten kannst. =)

    0
  • von LadyRevery am 28.12.2009 um 16:21 Uhr

    lol, obwohl ich überall gehötz habe, dass man das nicht tun sollte, habe ich die großen ekligen immer ausgedrückt, weil die mir einfach zu auffällig waren un d ich das Gefühl hatte, dass alle draufschauen. ^^

    0
  • von Elementarteil am 28.12.2009 um 16:07 Uhr

    ausdrücken nein …. aber die meisten tuns trotzdem ^^

    0
  • von Lunisu am 28.12.2009 um 16:03 Uhr

    gar keine gute Idee. -.-*

    0
  • von Xamissa am 28.12.2009 um 16:02 Uhr

    wenns so eklige sind, wo ziemlich viel von dem weißen zeug (eiter?!) drin ist drück ich sie aus… aber sonst eigentlich nicht

    0
  • von LaLina am 28.12.2009 um 15:58 Uhr

    wenn man das macht,dann auf keinen fall die entzündeten! wenn man da dran geht,hat man hinterher narben!

    und ansonsten einfach vorher hände und gesicht gut reinigen,damit kein dreck in die poren kommt.

    0
  • von knubbelken am 28.12.2009 um 15:55 Uhr

    AUF KEINEN FALL

    0
  • von lara87 am 28.12.2009 um 15:54 Uhr

    ich drück meinem freund gerne die pickel aus=) da ist noch nie was schlimmes passiert. meine mutter musste aber mal wegen einem entzündeten pickel ins krankenhaus.. ist wohl eher selten, dass sowas passiert. allgemein heisst es ja, man soll die pickel in ruhe lassen=)

    0
  • von Kc_Kc am 28.12.2009 um 15:54 Uhr

    nein sollte man nicht machen, dadurch verunreinigt man nur noch mehr die haut und es können kleine narben bleiben ! einfach viel wasser trinken und immer schon gesichtspflege betreiben und gesund essen , dann reduzieren sich auch die pickel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtsöl: Ja oder nein? Antwort

Mango_Chicka am 13.01.2015 um 14:38 Uhr
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Gesichtsöl gemacht hat. Ich habe eine fettige Haut und traue mich nicht so recht ran, obwohl ich hier auf der Seite gelesen habe, dass es...

Haarmascara - Ja oder Nein ?! Antwort

CrazyLovex3 am 07.04.2013 um 23:13 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels :*Jaaa also wie der Titel meiner Frage schon verrät, wollte ich mal Fragen ob einige von euch vielleicht schon mal so eine Haar - Mascara ausprobiert haben und wenn ja, wo habt ihr die...

Wimperndauerwelle ja oder nein? Antwort

pinklady262 am 25.05.2014 um 00:36 Uhr
Hey ! Ich fliege bald in den Urlaub und wollte mir dafür eine Wimperndauerwelle machen lassen. Ich bin auch dafür bereit etwas mehr Geld auszugeben! Habt ihr damit schon Erfahrungen ? Würdet ihr das weiterempfehlen...

Bräunungsbeschleuniger - Ja oder Nein? Antwort

Appletini am 25.06.2009 um 18:50 Uhr
Hey Mädels :] Ich war heute einkaufen und da hab ich sog. "Bräunungsbeschleuniger" gesehen. Jetzt frag ich mich, ob sich eine Investition lohnt oder eher nicht. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?

"Gesundheitsschuhe" - ja oder nein? Antwort

FitForRun am 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Kennt ihr auch diese schuhe mit der runden sohle (https://www.drhall.de/fitness-schuhe-8592?wechselslot)? wie findet ihr die? halten sie eurer meinung nach wirklich das was sie versprechen, also straffere beine,...