HomepageForenBeauty ForumPickel ausdrücken :/

AnikaMeyer

am 08.05.2010 um 16:33 Uhr

Pickel ausdrücken :/

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe! Immer wenn ich einen kleinen Pickel sehe drücke ich den sofort aus, ich habe das Gefühl das ich dann nur umso mehr bekomme und würde gerne damit aufhören weil ich mir sicher bin das ich dann keine Pickel mehr haben würde.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Produkte oder so, die gegen Pickel helfen? (hab ja nicht mal viele) oder wie ich damit aufhören kann ständig in meinem Gesicht rumzufummeln?

Das ist mir echt peinlich, sowas jetzt hier zu schreiben aber es wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnikaMeyer am 09.05.2010 um 23:42 Uhr

    Danke :)

    0
  • von DaMuse am 08.05.2010 um 18:15 Uhr

    Also wenn ich einen Pickel habe drücke ich den auch aus. Einmal in der Woche Sonntag oder Donnerstag ist Pickel Tag. An diesen Tagen drücke ich die Talgüberschüsse aus. Hierbei ist es ganz wichtig, dass du dien Gesicht vorher etwas erwärmen tust und dann mit Kosmetiktüchern drücken! Danach das gesciht mit Balea- Waschgel waschen. Das gibts in der DM ist in so ner grünen Tube. Im weiteren ist die tägliche Pflege der Haut wichtig ich wasche mir mein Gesicht früh mit dem Balea Zeug und am Abend und wenn ich aus der Schule komm und mache ich es oft mit dem dazugehörigen Gesichtswasser von Balea hilft alles wunderbar. Meine Haut ist sowas von total toll. Dann gibt es noch sowas von Garnier eine Anti- Nachfettungs creme. die ist auch seh zu empfehlen. Und gaz wischitg ist es die Pickel nie mit den Finger ausdrücke und wenn dann doch mal einer kommt oder du gerade ausgedrückt hat und danach gewaschen gibt es so tolle Pickel stifte das ist so ein gel und die helfen auhc wunderbar

    0
  • von Feelia am 08.05.2010 um 18:03 Uhr

    ach ja…ich weiß natürlich nicht,obs auf dich passt,aber da du wies scheint es nicht lassen kannst,an den pickeln rumzudrücken,lies doch mal bitte das hier:
    http://www.svv-info.de/acne.html

    0
  • von AnikaMeyer am 08.05.2010 um 16:41 Uhr

    Oh dankeschön für den Tipp (; :)

    0
  • von naschkatze05 am 08.05.2010 um 16:39 Uhr

    gibt ein total tolles peeling. brasivil medium, gibts inner apotheke für ca. 13€. benutz das 2 mal die woche und dein gesicht ist glatt wie ein babypopo 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel ausquetschen ? Antwort

kirschbaum am 22.11.2008 um 19:41 Uhr
Hey Mädels, also das ist jetzt zwar ein etwas ekeliges thema aber ich wollt mal fragen wie handhabt ihr das wenn ihr nen pickel habt? Ich finde salben und das ganze pastenzeugs helfen bei mir nicht! Ich drück die...

Pickel Hilfe Antwort

Anoonnyymmm am 14.03.2013 um 14:03 Uhr
Ich bin schon am zweifeln wegen meiner Haut, weil sie fast schon zu Akne neigt. Ich war bei so vielen Haut ärzten und an mangelnder Hygiene kann es auch nicht liegen. Ich wasche mein Gesicht jeden morgen. Für mein...

Verdammte Pickel Antwort

pkLotte am 20.12.2009 um 19:56 Uhr
Hi Mädels, Ich hab zwar - zum Glück! - keine Akne, bin aber doch regelmäßig und reichlich mit Pickeln gesegnet... Ich weiß, es gibt Leute, die viel schlimmer dran sind, aber trotzdem - bei mir sinds meistens so 0-4...

Rasieren Pickel Antwort

SommerAlptraum am 06.05.2013 um 22:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein fürchterliches Problem. Kriegt ihr ebenfalls nach dem Rasieren Pickel? Ich weiß leider nicht mehr, was ich dagegen machen kann. Eine Freundin von mir meinte, es sei normal, nach dem Rasieren Pickel...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...