HomepageForenBeauty ForumPickel -.- bleiben bis zu 8 Wochen -.-

DunklesWeiss

am 17.02.2009 um 21:22 Uhr

Pickel -.- bleiben bis zu 8 Wochen -.-

Hallu ich habe mal da ein Pickel da ein Pickel… halt normal… aber ab und zu bekomm ich Pickel und da kann mann knetschen ect. so viel man will die gehen nicht weg erst nach 6 bis 8 Wochen sieht man sie nur noch schwach.
Was kann ich dagegen tun und was hat das für Ursachen ? xD

Antworten



  • von CaroMagTani am 18.02.2009 um 19:50 Uhr

    achso: nochwas, man sollt esich am besten nur einmal am tag das gesicht waschen, da sonst die natürliche fettschutzschicht zerstört wird (wie oben schon genannt) und so die Bakterien ungeschützt in die Haut dringen können. Ich hatte auch erst Clerasil, das hat so gut wie garnicht geholfen -.-

  • von CaroMagTani am 18.02.2009 um 19:48 Uhr

    Hallo 🙂 also ich hab auch immer wieder so pickel :-/ aber ich hab da jetzt ein wundermittel gefunden 😀 ich wasch mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab (vorher natürlich abschminken) und dann von Aok- Klärendes Gesichtswasser auf ein Watteped und dann damit großzügig das gesicht abtupfen 😉 bei mri hats schon nach einmal benutzen geholfen ;)) auf jeden fall NICHT (!) ausdrücken oder zahnpasta oder son quatsch draufmachen !

Ähnliche Diskussionen

Rasieren Pickel Antwort

SommerAlptraum am 06.05.2013 um 22:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein fürchterliches Problem. Kriegt ihr ebenfalls nach dem Rasieren Pickel? Ich weiß leider nicht mehr, was ich dagegen machen kann. Eine Freundin von mir meinte, es sei normal, nach dem Rasieren Pickel...

Pickel mit Mitte 20 Antwort

schmetterling am 30.01.2009 um 09:33 Uhr
Ich bin ja nun schon längst nicht mehr in der Pubertät. Trotzdem hab ich hin und wieder Pickel, vor allem kurz bevor ich meine Tage bekomm. Geht euch das genauso? Kann man da irgendetwas gegen tun?

schlimme Pickel. Antwort

kakaduu223 am 26.08.2010 um 21:27 Uhr
Hallo Mädels (: ich war gestern mit einer Freundin (16) unterwegs. Sie hat ganz viele Pickel, vorallem an der Stirn. Das sieht wirklich schlimm aus, weil ein Pickel an den anderen grenzt. Sie meinte, dass sie...