HomepageForenBeauty ForumPickel durch Mütze

shivamoon

am 11.03.2009 um 09:32 Uhr

Pickel durch Mütze

hilfeee erdbeerchen…ich muss auf der arbeit ne mütze tragen,so ne cappy.
normalerweise habe ich nen pony der aber mittlerweile zu lang ist.nu habe ich den gestern weggesteckt und habe im laufe des tages massig pickel (richtig fette,hässliche) an der stirn bekommen,die sogar weh tun.kann man dagegen nicht was machen?habe die mütze schon echt weit hochgezogen gehabt damit sie nicht an die stirn kommt,aber ab und zu reibt sie doch dran und ich kann ja nicht den ganzen tag nur an der mütze fummeln…pfui

Antworten



  • von shivamoon am 11.03.2009 um 20:32 Uhr

    das kommt nicht vom chef,das kommt von ganz oben…einheitslook.naja sonst habe ich die pickel auch bekommen,seitdem der pony davor is aber nicht mehr…werde wohl meinen pony wieder schneiden lassen müssen,dabei wollt ich den rauswachsen lassen,,

  • von ganzanders am 11.03.2009 um 13:17 Uhr

    wie wärs wenn du drunter ein haarband oder ein tuch trägst?

  • von topmodel am 11.03.2009 um 13:12 Uhr

    hört sich nach ner allergie an oder so.. sind die erst nach dem mütze tragen gekommen? wenn es ne allegie is kann man schon was tun ein antialergikum oder sowas…

  • von ariana2854 am 11.03.2009 um 09:43 Uhr

    glaub auch nicht. du könntest dir ja wieder einen Pony machen

  • von Girly84 am 11.03.2009 um 09:40 Uhr

    Ich glaub da kannst du nicht viel machen wenn du die Cappi tragen musst

Ähnliche Diskussionen

Pickel durch Solarium?! Antwort

paint_it_black am 18.09.2014 um 18:44 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe eine Frage an euch. Bekommt ihr durch Solariumbesuche eure Pickel weg? Wenn ja, dann stimmt was nicht mit mir, denn ich bekomme durch das Sonnen im Soli viele kleine Pickel...

Vermehrte Pickel durch lange Nägel???? Antwort

Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:35 Uhr
Kann es sein,dass man eher Pickel kriegt,wenn man lange Nägel hat?Weil unter den Nägeln bleibt doch der ganze Dreck und die Bakteiren hängen. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich lange Nägel habe, ich auch mehr...

Pickel durch Milch (bzw Kakao)? Antwort

Kimi666 am 11.03.2010 um 08:43 Uhr
Hallo Mädels! Also erstma zu mir: ich leide jetzt ca seit meinem 13. Lebensjahr unter Pickeln. da war es aba noch nicht so schlimm, halt hier und da al einer. aber seit letztem jahr hat sich das drastisch...

Plötzlich Pickel mit 18! Antwort

lory88 am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich bin nun 19 Jahre alt, habe meine Pubertät seit Jahren hinter mir. Meine Haut war während der Pubertät zwar alterstypisch leicht angeschlagen, aber auch nur relativ geringfügig. Nur hier und da ab und zu ein...