HomepageForenBeauty ForumPickel durch Mütze

Pickel durch Mütze

shivamoonam 11.03.2009 um 09:32 Uhr

hilfeee erdbeerchen…ich muss auf der arbeit ne mütze tragen,so ne cappy.
normalerweise habe ich nen pony der aber mittlerweile zu lang ist.nu habe ich den gestern weggesteckt und habe im laufe des tages massig pickel (richtig fette,hässliche) an der stirn bekommen,die sogar weh tun.kann man dagegen nicht was machen?habe die mütze schon echt weit hochgezogen gehabt damit sie nicht an die stirn kommt,aber ab und zu reibt sie doch dran und ich kann ja nicht den ganzen tag nur an der mütze fummeln…pfui

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 11.03.2009 um 20:32 Uhr

    das kommt nicht vom chef,das kommt von ganz oben…einheitslook.naja sonst habe ich die pickel auch bekommen,seitdem der pony davor is aber nicht mehr…werde wohl meinen pony wieder schneiden lassen müssen,dabei wollt ich den rauswachsen lassen,,

  • von ganzanders am 11.03.2009 um 13:17 Uhr

    wie wärs wenn du drunter ein haarband oder ein tuch trägst?

  • von topmodel am 11.03.2009 um 13:12 Uhr

    hört sich nach ner allergie an oder so.. sind die erst nach dem mütze tragen gekommen? wenn es ne allegie is kann man schon was tun ein antialergikum oder sowas…

  • von ariana2854 am 11.03.2009 um 09:43 Uhr

    glaub auch nicht. du könntest dir ja wieder einen Pony machen

  • von Girly84 am 11.03.2009 um 09:40 Uhr

    Ich glaub da kannst du nicht viel machen wenn du die Cappi tragen musst

Ähnliche Diskussionen

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...

pickel vom arbeiten Antwort

shivamoon am 15.09.2008 um 15:33 Uhr
ihr müsst mir unbedingt helfen,und zwar müssen wir auf der arbeit mützen tragen,so ne art cappys und die rutschen immer ins gesicht.habe auf der stirn ständig neue pickelchen,wenn die anderen gerade mal...

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...