HomepageForenBeauty ForumPickel mit Mitte 20

schmetterling

am 30.01.2009 um 09:33 Uhr

Pickel mit Mitte 20

Ich bin ja nun schon längst nicht mehr in der Pubertät. Trotzdem hab ich hin und wieder Pickel, vor allem kurz bevor ich meine Tage bekomm. Geht euch das genauso? Kann man da irgendetwas gegen tun?

Antworten



  • von Danschi am 30.01.2009 um 20:33 Uhr

    Mir geht es auch so. Eine Woche davor sprießt was am Kinn….Nehme dann in der Zeit wieder Vichy Normaderm Nacht….ab und an ein kleines Peeling…

  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 16:47 Uhr

    Kenn ich.
    Wie sagte mein Hautarzt so schön: “Alters-Akne, nicht viel zu machen”
    Peelings, Make-up helfen mir nur noch

  • von DoMundo am 30.01.2009 um 12:05 Uhr

    Hey Schmetterling, du bist da definitiv nicht alleine. Ich habe eigentlich eine klasse Haut. Aber hin und wieder – meist im Zusammenhang mit Hormonschwankungen – bekomme ich Pickelchen auf der Stirn, am Kinn oder sonstwo in der berühmtberüchtigten T-Zone.
    Mittel dagegen gibt es 1.000, aber keins, dass das Erscheinen endgültig verhindert….

  • von Linya am 30.01.2009 um 09:57 Uhr

    geht mir auch so. immer vor den tagen. großartig. pille hilft nix, tolle mittelchen auch nicht. einfach akzeptieren und abwarten, so mach ich es inzwischen. und trotzdem die haut nicht austrocknen lassen, das sieht auch scheiße aus.

  • von Dani116 am 30.01.2009 um 09:37 Uhr

    es gibt so ein puder von klosterfrau (max.4 €) in der Apotheke…einfach abneds bissl was auf die Pickel tupfen…hilft super….

  • von kleinesmonster am 30.01.2009 um 09:35 Uhr

    Geht mir auch so, ich wei´gar nicht, ob man was dagegen tun kann. Ich bekommen zum beispiel pickel, wenn ich am wochenende heim fahre, das wasser hat einen unterschiedlichen härtgrad und trocknet meine haut aus. sehr nervig

Ähnliche Diskussionen

Dauernd megalästige Pickel, und das mit über 20.. Antwort

kaetzle080 am 09.06.2011 um 12:33 Uhr
hallo ihr.. bin mir sicher, dass es so eine ähnliche frage sicher schon 1000mal gegeben hat, trotzdem möchte ich jetzt nicht das ganze forum durchsuchen und frage euch deshalb: was macht ihr gegen pickel (nach der...

Plötzlich Pickel mit 18! Antwort

lory88 am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich bin nun 19 Jahre alt, habe meine Pubertät seit Jahren hinter mir. Meine Haut war während der Pubertät zwar alterstypisch leicht angeschlagen, aber auch nur relativ geringfügig. Nur hier und da ab und zu ein...

HILFE! Problem mit der Haut (Pickel & co) Antwort

fee90 am 10.01.2009 um 16:04 Uhr
Hey mädels... ich weiß, dass es schon einen haufen beiträge mit dem Thema gibt, aber i-wie is ja jede haut anders, und ich brauch jz mal eure hilfe... bin jetzt 18 jahre alt/jung.. und kämpf...

Brustvergrösserung mit 19 / 20 Antwort

Socki am 06.01.2010 um 01:06 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab katastrophale Proportionen. obwohl ich verhältnismäßig schlank bin (52 kg bei 1,60m - ich weiß könnte besser sein aber naja ;)) wirkt mein körper total unprpotional. ich bin eine "birne",...