HomepageForenBeauty ForumPickel schnell wegbekommen?!

NadinemausSs

am 13.07.2010 um 12:14 Uhr

Pickel schnell wegbekommen?!

Hey Mädels 😉

Ich hab an diesem Wochenende Abschlussball und da will man ja natürlich schön aussehen. Aber jetzt habe ich zur Zeit so einige Pickel und ich will die in den paar Tagen wegbekommen. Und das sind nicht solche Pickel, die man einfach ausdrücken kann, sondern so rote “Dinger”.

Leider hab ich keine Zeit mehr mir irgendwas aus der Apotheke/Drogeriemarkt oder so zu holen und es sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Ball. Am besten wären dann irgendwelche Haushaltsmittel. Vielleicht irgendwelche Peelings, die man selber leicht machen und die gut helfen. Oder irgendwas anderes.
Hat von euch jemand Ideen?

Danke schon mal im Voraus 😉

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pickel- Bitte schnell HILFE Antwort

brynette am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeermädels.. hab seit gestern einen rießen Pickel im Gesicht und keine Ahnung wie ich den weg bekomme!! Trau mich gar nicht aus dem Haus, morgen muss ich aber vormittag wohin und deshalb muss der weg!!!!...

schnell gegen pickel ?!? Antwort

e_rdbeere am 17.07.2008 um 21:09 Uhr
habt ihr ein mittel dass bei euch schnell und gut wirkt?? bin morgen auf eine hochzeit eingeladen und habe einen fetten pickel auf der nase der nicht weggeht ... was hilft bei euch???

Wie bekomme ich pickel schnell wieder weg? Antwort

Krasori am 13.04.2011 um 18:55 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels 😉 mich würde mal interessieren was ihr immer nimmt das eure pickel so schnell wie möglich weggehn. Ich habe manchmal einen pickel aber ich stört dies dann und möchte ihn so schnell wie...