HomepageForenBeauty ForumPickelchen im gesicht :(

maoamii

am 09.03.2013 um 07:53 Uhr

Pickelchen im gesicht :(

Hallo Mädels,

mit pickel im Gesicht hatte ich nieee probleme. Seit kurzem habe ich ja meine Haarpfelgeprodukte umgestellt, was wirklich toll ist:)
Nun hab ich mir wieder die balea Waschcreme für trockenen Haut gekauft, die hatte ich vorher auch schon öfters, finde die sehr angenehm. Als Gesichtscremem hate ich immer bebe youngcare( diese aus dem glastöpfchen) nun hab ich gedacht, lass ich die mal weg und nem ne tagescreme von balea…die ich auch super angenehm finde und sich toll anfühlt…aber jetzt hab ich seit ein paar tagen pickel im gesicht und leichte rötungen. Meint ihr echt dass das jetzt an der Tagescreme liegt? Ich kanns mir echt irgendwie nich vorstellen…oder sind das Entzugserscheinungen meiner Haut, weil ich kein bebe mehr benutze :/ Bin etwas verzweifelt, war recht stolz auf meine Gesichtshaut und jetzt das …..:(
könnt ihr mir einen Rat geben?
Welche Gesichtscremem benutzt ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 09.03.2013 um 22:31 Uhr

    Nachtrag: bei Balea sind die Inhaltsstoffe auch sehr verschieden, einige Bodylotions gehen bei mir zum Beispiel, andere gar nicht… welche genau benutzt du denn, und welche von bebe hast du vorher gehabt?

    0
  • von ObsidianWhisper am 09.03.2013 um 22:29 Uhr

    ich benutze inzwischen eigentlich nur noch NK oder “fast-NK” wie Heymountain oder Diaderma und fahr damit ziemlich gut. die Waschprodukte von Balea sind super, die vertrage ich auch nach wie vor sehr gut, nur die Cremes nicht… was ich dir empfehlen würde, lies dich mal hier ein:
    http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html
    und kuck dir dann auf codecheck.info an, welche Inhaltsstoffe in der Creme deiner Wahl sind, bevor du sie kaufst. sollte natürlich nichts sein das Pickel fördert, oder zumindest möglichst wenig davon 😉

    0
  • von Katjes88 am 09.03.2013 um 10:25 Uhr

    Hey Maoamii,

    ich habe vor ein paar Jahren auch ewig lang diese bebe Youngcare Gesichtscreme benutzt, als ich die dann nicht mehr genommen habe ist mir auch aufgefallen das ich ne ganze Zeit lang viele pickelchen hatte. was genau es war kann ich auch nicht sagen, vielleicht gibt es so etwas wie Entzugserscheinungen ja wirklich auch bei der Haut. Hab dann auch verschiedene Sachen (Crems,peelings,…) ausprobiert und war sogar beim Hautarzt. Nichts hat geholfen! Der Hautarzt wollte mir schon was gegen schwere Akne andrehen..Das hab ich aber nicht genommen weil ich auch niiee Probleme mit meiner Haut hatte.
    Mit der Zeit hat sich das dann von alleine wieder normaliesiert. Versuche wenig bis gar kein Make up zu nutzen, auch wenn du es im moment sicher erst recht zum abdecken brauchst. Aber so kann diene Haut atmen und erholt sich vielleicht schneller. Hast du grade viel Stress oder isst du viel Schoki bzw. Zucker? Davon bekomm ich z.b. schnell mal nen Pickel.

    0
  • von maoamii am 09.03.2013 um 07:53 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date und Pickelchen im Gesicht. Soforthilfe!!!!! Antwort

Reiky am 17.06.2008 um 09:33 Uhr
HEy Mädels, ich hab ein großes Problem. Am sonntag treff ich mich endlich mit meinem Traummann:D haha aber auf einmal hab ich ganz viele kleine Pickelchen im Gesicht. Die jucken jetzt nicht also denk ich nicht,...

Extrem trockene Haut im Gesicht :( Antwort

Schokiliebhaber am 30.01.2011 um 14:09 Uhr
Hallihallo Mädels, ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Meine Haut im Gesicht ist total trocken. Ich trage jeden Tag von bebe die creme auf für trockene haut, aber das bringt nichts. Ist immernoch trocken, ich...

Lauter kleine Pickelchen oder Ausschlag im Gesicht bekommen! Antwort

Diiam0nd am 11.05.2011 um 15:22 Uhr
Huhu Mädels, wie oben schon geschrieben, habe ich lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekommen, aber hauptsächlich auf der linken Seite. Ich weiß gar nicht was das ist, weil ich hab in letzter Zeit keine neuen Cremes...

Was hilff gegen Rötungen im Gesicht? Antwort

BarkingChicken am 21.03.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels wie ihr oben schon lesen könnt suche ich etwas was gegen rötungen im gesicht hilft sind so kleine rote flächen in meinem gesicht und da ich helle haut habe..siehts nich so toll aus..zb wo mal ein pickel...

Haut schuppt total im Gesicht... Was tun? Antwort

Mewchen am 14.11.2011 um 10:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem: Meine Haut im Gesicht schuppt total. Besonders heftig ist es an der Augenbrauenpartie und direkt rechts, bzw links oben an der WAnge, sowie an einem kleinen Teil der Stirn.......