HomepageForenBeauty ForumPickelchen/Pocken an den Beinen!

Pickelchen/Pocken an den Beinen!

Mila90am 09.01.2009 um 12:56 Uhr

Hey Mädels!
Ich hab ja schon seit ich denken kann nicht die reinste Haut an den Beinen.
Das heißt, dass ich da schon immer eine Art Unreinheit hatte.
Als ich dann mit der Pupertät anfing meine Beine zu rasieren, wurde es ein bisschen schlimmer aber nicht so schlimm wie jetzt!
Vielleicht liegt es ja am Winter oder vielleicht brauche ich eine besondere Creme? Öl? IRGENDWAS??
Es wird immer schlimmer und ich bin echt aufgeschmissen.
Meine größte Sorge ist es, wenn es bis zum sommer nicht wieder etwas weniger wird. SO KANN ICH DOCH NICHT SCHWIMMEN GEHEN!
Also meine Frage:
Habt ihr ähnliche Probleme? Oder sie sogar schon bewältigt?
Bitte helft mir.

Nutzer­antworten



  • von Mila90 am 09.01.2009 um 17:34 Uhr

    Danke ihr Lieben! =))

  • von LadyNadya am 09.01.2009 um 13:34 Uhr

    das kann vom wetter kommen, ne art winterneurodermitis. ich nehme linolafett aus der apotheke. du solltest auch dinge vermeiden die deine haut austrockenen, wie langes heißes baden und schwimmen gehen besser auch

  • von Amelie663 am 09.01.2009 um 13:29 Uhr

    Das hab ich auch…

  • von EvaMariaGutbrod am 09.01.2009 um 13:29 Uhr

    Hab das Problem auch! Dazu noch brennen und grausames jucken! Nehme von Garnier die neue Body Urea Creme (Weiße Flasche blaue Schrift!) Seitdem gehts! Ganz wichtig ist auch die Klingen zum rasieren regelmäßig wechseln!

  • von PetraS am 09.01.2009 um 13:23 Uhr

    sonst würde ich mal zum hautarzt gehen… generell ist es wichtig das du deine beine im winter besnders gut eincremst damit die haut weich bleibt, nimm am besten eine creme ohne viele zusatzstoffe und vor allem ohne parfum

  • von Pencake am 09.01.2009 um 13:07 Uhr

    Körperpeeling und danach Beine mit Babyöl eincremen.
    Hilft bei mir sehr sehr gut

Ähnliche Diskussionen

Pflege nach dem Sugaring? Antwort

Natileinchen14 am 27.08.2014 um 10:57 Uhr
Hey Mädls, Ich hab mich gestern im Intimbereich achseln und Beine sugarn lassen. Jetzt meine Frage wie behandelt (Peeling, Creme,etc..) man die gereizte Haut nach dem Sugarn? Vllt habt ihr ein paar pflege Tipps...

Vitamin K Creme Antwort

BigCityGirl11 am 01.05.2013 um 09:46 Uhr
Hey ihr! Ich denke, es geht mir wie einigen von euch, daher möchte ich mal meine Frage an euch stellen: Im Kampf gegen Falten, Besenreiser und Co. möchte ich mal eine Vitamin K Creme ausprobieren, weil ich schön öfter...

raue Haut auf dem Knie??? Antwort

dijana99 am 28.06.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels! Habt ihr das auch? Die raue Haut an der Kniescheibe - wie am Ellenbogen, wo sich die Haut dehnen und wieder zusammen ziehen muss. Habt Ihr Tipps wie man das ansehnlich bekommt! Bodylotion und Öl helfen...