HomepageForenBeauty ForumPiercing – aber wo?

Talis

am 08.06.2009 um 21:41 Uhr

Piercing – aber wo?

Hallo ihr Lieben!

Ich möcht mir demnächst mal wieder ein Piercing stechen lassen aber ich weiß nicht wohin.
Irgendwie fehlt mir die Inspiration 😉

Haben tu ich bereits: Ein Ring im Septum, Eine Spirale seitlich in der Unterlippe, ein Stecker in der Zunge, 3 Stecker im rechten Ohrknorpel, Ein Ring rechte Brustwarze und ein Ring knapp überm Kitzler.

Ich bin Brillenträgerin. Also in der Augengegend gehts nicht wirklich (Hab überlegt mir bei der Nasenbrücke einen Stecker stechen zu lassen aber mit Brille – sieht dämlich aus)

Hat mir wer von euch ein paar Tipps?
Vielleicht ein zweites in der Lippe oder in der Zunge?

Sollt schon was eher ausgefallenes sein.

Danke schon mal! 🙂

Antworten



  • von Olja91 am 09.06.2009 um 17:23 Uhr

    ich habe mir letztens ein neck piercing stechen lassen.

    ist auch etwas ausgefaller und sieht man dann nicht immer, aber sobald, ist es jedes mal ein highlight, wie verwundert die mitmenschen gucken.
    mich stört es nicht und die schmerzen waren auch erträglich, auf jeden fall.

  • von Talis am 09.06.2009 um 17:16 Uhr

    Danke für die ganzen Vorschläge 😉 Ich werds mir wahrscheinlich neben dem Auge machen lassen oder ein Implantatartiges in der Unterlippe 🙂

  • von Emmylou am 08.06.2009 um 23:43 Uhr

    was ich auch geil finde ist ein dermal anchor. das kann auch überall am körper platziert werden. die meisten habens neben den beckenknochen, neben einer augenbraue, zwischen daumen und zeigefinger (also an den fingerwurzeln am gelenk) usw. vielleicht ist das was für dich.
    und was ist denn mit bauchnabelpiercing? eins oben und ein unten oder so? kannst auch alle 4 seiten stechen lassen.

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 22:38 Uhr

    ahaaa dieses micromadermal meinte ich ja mit dem ring 😀

  • von Cousipha am 08.06.2009 um 22:25 Uhr

    also das Microdermal hät ich jetz auch vorgeschlagen. aber falls du keine angst vor eventuellen schmerzen hast (naja bei dem was des kommt is der sommer praktisch) als ich vor paar jahren im piercingstudio war kam eine aus dem raum die hatte ein piercing etwas unterhalb vom handgelenk, aber auf der oberen seite des armes, net da wo die dünne haut is. un des sah richtig richtig geil aus ^^ kann nur bevor es verheilt is etwas shcmerzhaft beim umziehen sein ^^ also deswg auch lieber sommer ^^

  • von mangoprinzessin am 08.06.2009 um 22:04 Uhr

    wie wärs mit nem Antitragus? oder eben Microdurmel, diese neuen Einpunktpirecigs..die sehen super cool aus, eben als hättest du zb den stein auf die haut geklebt 🙂 die lass ich mir demnächst in mein tattoo integrieren 😛

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:53 Uhr

    wie ien halbes implantat? schau mal in googel nach labret meinst du das?

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:50 Uhr

    naja… so viele stellen gibbts ja auch net ;:D

  • von Talis am 08.06.2009 um 21:49 Uhr

    @ljubavi89
    Das hat ich mir für die Unterlippe überlegt. Also so ein halbes Implantat. Aber irgendwie find ich nirgends Bilder dazu.

  • von Talis am 08.06.2009 um 21:48 Uhr

    Hört sich gar net mal so schlecht an aber sehen sollt mans schon 🙂 Zumindest meistens 😉 Aber danke!!

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:46 Uhr

    was echt geil war was ich mal gesehen habe is so ein stecker wie zb beim tragus, also eine seite hat ne kugel und die andere is flach und die flasche seite wird “implantiert” und die kugel shaut raus.
    so eine hatte das am ringfinger. das sah cool aus 😀
    wie wärs denn mit zungenbändchen, labret, tragus gefällt mir auch gut.

  • von Melita5 am 08.06.2009 um 21:45 Uhr

    Zungenbändchen? 😉 Ist eher ausgefallen…

Ähnliche Diskussionen

Neues Piercing, aber wo? Antwort

lisalein2608 am 05.12.2013 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, Ich würde mir gerne ein neues Piercing stechen lassen, weiß aber noch nicht genau wo. Ich habe bereits am Bauchnabel und in der Zunge eins. Darf von der Arbeit aus auch keine sichtbaren Piercings tragen...

Wo in Hamburg Piercing stechen lassen? Antwort

DaBina am 15.01.2011 um 20:56 Uhr
Huhu Mädels... Ich möchte mir demnächst ein Helix stechen lassen. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr einen guten "Stecher" kennt. Wäre toll wenn ihr mir ein Studio empfehlen könnt. Für Erfahrungen von euch bin...

Fruchtsäurepeeling kaufen - aber wo? Antwort

Ella19 am 22.04.2013 um 12:19 Uhr
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Wo kann ich ein hochkonzentriertes Fruchtsäurepeeling kaufen? In der Drogerie gibt es zwar auch Fruchtsäurepeelings, aber die sind überhaupt nicht hochkonzentriert, die...

Tattoo aber wo?? Antwort

PrettyWoman85 am 21.04.2009 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich weiß nicht wohin damit. Es soll der Name meines im letzten Jahr verstorbenen Vaters werden. Ich finde keinen passenden Platz. Ich hab...