HomepageForenBeauty ForumPIERCING, bitte schnell antworten

prinzesqa

am 22.03.2009 um 19:15 Uhr

PIERCING, bitte schnell antworten

Ich habe ein Septum-Piercing und mir ist da ein kleines Missgeschick passiert.
Ich habe mein Piercing seit dem 20.10.08, also ist es schon längst abgeheilt.
Aber ich benutze zur Säuberung das Antisept noch.
Leider habe ich die Antisept-Flasche mit der Sagrotanflasche vertauscht, weil ich mit meinem Bruder dabei geredet habe.
Habe das Sagrotan schon so gut wie es ging abgewaschen und danach mit dem Antisept desinfiziert.
Jetzt fühlt es sich ein bisschen taub an.. Brennt aber nicht oder so.
Und das Piercing ist ja eigtl schon längst abgeheilt.
Meint ihr dass es schlimm ist?
😀 Oh Gott bin ich ein Trottel……

Antworten



  • von Reichi_Fritz am 04.05.2011 um 23:46 Uhr

    @ angel: sagrotan desinfektion / septum – nasen piercing wie kuh sag ich mal ohne jmd angreifen zu wollen

  • von wondermoehre am 22.03.2009 um 19:22 Uhr

    hey du!
    ich bin der meinung, dass du keine angst haben musst. mit sagrotan meinst du doch dieses desinfektonsspray für den hausgebrauch, oder?
    da es ja auch desinfizierend wirkt, solltest du dir damit keine entzündung einhandeln. das einzige problem ist, dass sagrotan für oberflächen gedacht ist und für den körper viel zu aggressiv ist.
    ich würde dir raten, einfach einmal abzuwarten und nicht wild mit mittelchen an deiner nase rumdoktorn, das reizt die haut nur noch mehr 😉
    lg,
    möhre

  • von picoballa am 22.03.2009 um 19:19 Uhr

    Hey, ich denke das erholt sich wieder. Gönne Deiner Nase etwas Ruhe. Das Sagrotan hat Deine Schleimhäute gereizt. Das geht auch wieder weg.

  • von ShadyLady999 am 22.03.2009 um 19:19 Uhr

    Sagrotan ist doch nur ein Desinfektionsmittel, da dürfte eig nichts passieren

Ähnliche Diskussionen

Nostril-Piercing ?! Antwort

DropDeadBarbie am 25.06.2010 um 01:46 Uhr
Hey ihr Lieben (: Ich wollte mal fragen ob ein Nostril-Piercing (also dieses ganz normale Nasenpiercing) wirklich so weh tut wie es im Internet steht ? Ich habe ein Septum und bin trotzdem am überlegen mir ein...

Pickel- Bitte schnell HILFE Antwort

brynette am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeermädels.. hab seit gestern einen rießen Pickel im Gesicht und keine Ahnung wie ich den weg bekomme!! Trau mich gar nicht aus dem Haus, morgen muss ich aber vormittag wohin und deshalb muss der weg!!!!...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...