HomepageForenBeauty ForumPiercing FAQ II

MarieS95

am 18.02.2016 um 20:23 Uhr

Piercing FAQ II

Ich habe schon mal einen Beitrag erstellt und möchte das gerne wiederholen und mit Fragen und Irrtürmer aufräumen.

Habt ihr fragen zu speziellen Piercings ? Dann stellt sie mir und ich werde euch alle fragen rund ums Piercen beantworten !

Ich freue mich auf eure Fragen!

Liebe Grüße,
Mary !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Piercing!? Antwort

annything am 04.12.2012 um 17:27 Uhr
hey mädels :) ich hab ne frage, bzw eher ein "um"frage - was für piercing(s) habt ihr? und wieviel habt ihr gezahlt + wo (ort/region)? ich möchte mir mal so nen allgemeinen überblick verschaffen wie so die...

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...

Eure Erfahrungen mit einem Helix-Piercing? Antwort

Miiinaaa__ am 23.11.2010 um 12:54 Uhr
Heeey Mädels! ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein Helix Piercing machen zu lassen. Hab aber paar Fragen und jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach ;) alsoo die Frage ob`s weh tut, spar ich...

Piercing- Schmuck Antwort

coer am 26.04.2011 um 20:15 Uhr
Hey, endlich nach 6 Wochen darf ich mein Christina-Piercing auswechseln :-) Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Sorte von Piercing ich verwenden muss/darf. Das Internet verrät mir etwas von "Surface...

Piercing!! Hilfe Antwort

Kurei am 30.08.2010 um 06:09 Uhr
Hi, ich habe mich am samstag Piercen lassen (Unterlippe) und Samstag und Sonntag wars nur ein wenig rot und jetzt ist es über nacht angeschwollen :( ist das normal? Kann ich irgendwas dagegen tun??? LG