HomepageForenBeauty ForumPiercing im Ohrknorpel !?

honey_XXL

am 28.02.2010 um 12:07 Uhr

Piercing im Ohrknorpel !?

huhu Mädels :-)
also ich hab mir vor 2 monaten ein nasenpiercing stechen lassen und bin super zufrieden (:
Jetzt stellt sich die Frage, welches Piercing man sich noch machen lassen könnte 😉
ich hab mir überlegt ein Piercing im Ohrknorpel machen zu lassen.
Aber nicht außen da wo normale Ohrringe sind sondern innen, durch dieses kleine Dings dass das Ohrloch etwas verdeckt..ich weiß leider nicht wie das Piercing im FachJargon heißt oder wie dieses kleine “Ding” heißt…xD
Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
und vllt hat einer ja so ein Piercing und kann mir sagen ob es sich leicht entzündet oder sehr schmerzhaft ist weil es ja purer Knorpel ist..
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von C4ndy am 28.02.2010 um 16:35 Uhr

    ich hab auch eins im tragus.
    kanns nur empfehlen..tat nich weh und sieht einfach total schön aus=) bin superzufrieden.

    0
  • von biene89 am 28.02.2010 um 14:07 Uhr

    ich hab mir vor kurzem nen inner conch piercing stechen lassen das ist auch voll schön und das haben nicht soviele…

    0
  • von Brinelmaus am 28.02.2010 um 13:28 Uhr

    Mein Tragus hat nicht weh getan. Leider braucht das Abheilen aber ein bissel länger, weil es ja Knorpel ist. Wenn dus aber ordentlich pflegst (und nicht überpflegst) und nicht ständig drauf liegst am Anfang, ist es kein Problem :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing im Tragus Antwort

Milka1993 am 29.01.2010 um 21:06 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich überlege mir seit längerer Zeit im Tragus einen Piercing stechen zu lassen. Ich habe mich auch darüber schon im Internet informiert. Ich würde jedoch gerne Fragen, ob damit jemand...

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...

frage zu tragus-piercing !! Antwort

Knaecke am 24.11.2012 um 12:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab eine frage: ich habe mir vor 3 jahren ein tragus stechen lassen und dieses vor ca 2 monaten rausgenommen da es stark entzündet war und ich keine andere lösung mehr sah .. so nun ist die...

Helix Piercing entzündet - welches Mittel? Antwort

CK28 am 22.04.2012 um 20:59 Uhr
Hallo :) Ich hab mir vor ca. nem Monat ein Helix Piercing stechen lassen. Beim Piercer, hab danach auch schön brav 5-6 mal am Tag dieses Prontolind draufgesprüht und es ist auch anfangs alles gut abgeheilt. Aus...

Piercing!? Antwort

annything am 04.12.2012 um 17:27 Uhr
hey mädels :) ich hab ne frage, bzw eher ein "um"frage - was für piercing(s) habt ihr? und wieviel habt ihr gezahlt + wo (ort/region)? ich möchte mir mal so nen allgemeinen überblick verschaffen wie so die...