HomepageForenBeauty Forumpiercing oder tattoo?

bebiie22

am 27.04.2009 um 13:40 Uhr

piercing oder tattoo?

okai mädels ich brauche unbedingt eure hilfe
ich überlege mir wenn ich 18 bin ein tattoo machen zu lassen. da hatte ich an die leiste gedacht (rechts) weil wegen später mal job und da sieht man das nicht direkt 😛 aber eigentlich finde ich ein bauchnabelpiercing auch richtig schön aber sieht das dann beides zusammen nicht zu “voll” am bauch aus?
was meint ihr, piercing oder Tattoo auf der Leiste oder beides? ich weiß nicht was ich machen soll, helft mir bitte xDD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AsiLeo am 05.05.2009 um 00:16 Uhr

    ja servus;)
    also ich hab beides;) en pioercing und en schmetterling rechts und ich find gar net das es zu voll aussieht und ich bereu auch überhaupt net das ich beides gemacht hab=) amch etz sogar nich was drittes;) also trau dich ruhig=)=)

    0
  • von lola2390 am 28.04.2009 um 18:36 Uhr

    piercing! dauert nicht so lang zum stechen, tut glaub ich nicht so weh und man kanns immer abnehmen, wenn man will

    0
  • von sweettyy am 27.04.2009 um 16:19 Uhr

    Auf jedenfall Piercings! Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man ihn einfach weg tun….tattoo würde ich nicht machen….verblasst und man kann ihn nicht ändern…Piercings kann man sich verschiedene aussuchen und je nach Mode erneuern…

    0
  • von Sorissa am 27.04.2009 um 16:16 Uhr

    also ich hab auch ein piercing am bauchnabel und ein kleines tattoo (einen keltischen knoten) in der leiste, ich finde nicht das es zu voll aussieht… mach nur!

    0
  • von xXCrazy_BabyXx am 27.04.2009 um 16:10 Uhr

    Ich habe auch ein tattoo und an der Leiste! Und wenn du es gut genug platzierst, dann zieht sich das auch nicht in der Schwangerschaft! 😉

    Zu voll wird es sicherlich nicht ausschauen! Überleg es dir aber gut, denn ein Tattoo wirst du dein ganzes Lben lang haben! und solltest du mal keine Lust auf dein Pierving habe, nimmst du es eben raus 😉

    0
  • von Ina1990 am 27.04.2009 um 16:03 Uhr

    Ich würde nie ein tattoo an der leiste machen….. wenn du später schwanger wirst ist alles futsch…. ich hab damals mit einem bauchnabelpiercing angefangen…. danach kam eins am ohr und vor 1 1/2 wochen hab ich mir AUF dem fuß ein tattoo stechen lassen… das in einem zeitraum von etwa 2 1/2 jahren. ich wollte von anfang an ein tattoo …. aber ich wollte es mir richtig gründlich überlegen.

    ich rate dir zu erst auch mal zu einem piercing

    0
  • von mecky am 27.04.2009 um 14:26 Uhr

    hey… also ich habe ein piercing und am 11.05.09 lass ich mir mein erstes tattoo machen. Ich habe vor 2 Jahren ein gutschein für ein tattoo bekommen habe es aber bis heute noch nicht eingelöst. Überlegt euch gut was ihr machen wollt, und ein guter tipp … es sollte eine bedeutung für euch haben, nicht einfach ein motiv damit ihr sagen könnt: hey ich hab ein tattoo!! Das ist sinnlos. Ich habe 2 Jahre überlegt und nun bin ich mir sicher und freue mich schon totaaaal darauf.

    0
  • von Sassieschlumpf am 27.04.2009 um 14:20 Uhr

    Naja, also ich werde auch bald 18 und ich will mir beides machen lassen. Das Piercing kommt wahrscheinlich schon nächste Woche.

    0
  • von cinderella007 am 27.04.2009 um 14:10 Uhr

    Leistentattoo…ich würde abraten. Eine Freundin von mir hat sich ein wirklich wunderschönes Tattoo stechen lassen, es geht von der Hüfteüber die Leiste zum Oberschenkel. Nun ja , sie wurde schwanger und hat ein Kind bekommen und es sieht wirklich nicht mehr schön aus. Man kann es auch nicht korrigieren da man auf Narben (dehnungsstreifen) nicht tätovieren kann.

    0
  • von biene89 am 27.04.2009 um 14:06 Uhr

    ich persönlich mag auch piercings lieber aber so nen tatto an der leiste sieht auch nicht schlecht aus ne freundin von mir hat auch beides und das sieht echt schön aus 😉 aber lass dir zeit beim überlegen bist du dir wirklich sicher bist…

    0
  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 14:01 Uhr

    ich finde beides toll hab zwar nur ein reguläres piercing (ohringe zähle ich nicht dazu) ander unterlippe aber tatto kommt dieses jahr noch…….und am bauch kannst du natürlich ein p und ein t haben….ich kenne ein paar leute die haben das……ich finde tatts und piercings sind eh ansichtssache …..es wird viele geben die sagen is voll scheiße aber mindestens genauso viele werden es schick finden….

    überleg es dir genau….den tattoos kannst du nicht abwaschen und auch piercings hinterlassen den sogenannten stichtunnel den du nicht so zukleben kannst…..ich hatte mein piercing mal sehr lange nicht drinne und das loch ist nicht zugewachsen sondern ich hatte ein loch das man sehr gut sehen konnte…..

    es liegt an dir…… ja oder nein ?

    lg tiny

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo`s & Piercing`s Antwort

MaryLou_ am 10.05.2012 um 14:45 Uhr
Hallo ihr :-) wenn ich (endlich) 18 bin, möchte ich mir 2 Piercings und 2 Tattoos stechen lassen. Natürlich alles schön nacheinander. Ich möchte einmal einen Bauchnabelpiercing und einen Zungenpiercing. Und als...

Piercing - Ja oder Nein? Antwort

Doreeny am 23.09.2011 um 19:29 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir dieses Piercing (also bei diesem Link meine ich das obere Piercing: http://www.tattoobulls.de/pics/piercing/ohr.jpg) stechen zu lassen....

SCHÖNES TATTOO ♥ Antwort

SaraPflaume am 13.07.2010 um 10:38 Uhr
hallu meaddels :] ich moechte ein tattoo haben ; und es soll mit meinem Freund was zutun haben .. ich wuerde mir das gerne am bauch machen lassen ; unen Links.. oder irgendwo wo mann das nicht direkt sieht ! ich...

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...

Piercing: vorsorglich Nachfragen oder abwarten?? Antwort

siddi1212 am 04.04.2010 um 14:41 Uhr
Hi Mädels, also ich habe es endlich gewagt und mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen!! :-) Seit Freitag schien alles problemlos zu verlaufen aber gestern Abend fing es plözlich an zu jucken und heute...