HomepageForenBeauty ForumPiercing von Xtina Aguilera

BeautyQueen

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Piercing von Xtina Aguilera

wusstet ihr, das Xtina Aguilera gepierct ist im Intimbereich? Was haltet ihr davon?

Antworten



  • von Erdbeerbabe93 am 04.01.2009 um 16:56 Uhr

    naja ich würde es nicht tun , denn ich finde auch das es eine tabuzone für piercings is !

  • von cookieleinchen9 am 08.11.2008 um 14:24 Uhr

    Ich würde mir das jetzt niemals antun ^^ Aber wenn man unbedingt möchte …

  • von ShadyLady999 am 09.09.2008 um 22:03 Uhr

    Is doch ihr Ding 😉 Also für mich wärs glaub ich nichts wobei ich finde das es ganz schön aussehen kann 😉

  • von Cooky am 09.09.2008 um 21:58 Uhr

    Was ich davon halte? Autsch…. Aber ich find sowas schön, hätt ich auch, wenn ich nicht echt angst vor den schmerzen hätte^^

  • von UnGeschminkt am 09.09.2008 um 21:55 Uhr

    ich werd schon ohne piercing am kitzler und den inneren schamlippen superschnell wund, da brauch ich net noch extra reibung
    mir wär es auch zu riskant. wenn das reißt… auaa

  • von Guglhupf am 08.09.2008 um 08:07 Uhr

    Ich lass mir noch eins nachen. Zwar nicht heute oder morgen, aber in den nächsten 2-3 Jahren spätestens.

  • von Lunay am 08.09.2008 um 06:17 Uhr

    Hab zwar auch andere Piercings und intim hätt ich auch ganz gern aber da bin ich dann doch zu wehleidig und empfindlich 😉

  • von Nancytuff am 07.09.2008 um 19:04 Uhr

    Ich hatte auch ein Intimpiercing – einen Ring über dem Kitzler – das war schon schön – sah auch ästhetisch aus. Es ist ganz normal sauber zu halten, indem man sich duscht wie immer und tut auch nicht weh…Mein Freund fand das schön. Ich habe es vor der Geburt der 2. Tochter herausgemacht, damit das nicht andere für mich erledigen mussten, seitdem bin ich ohne.

  • von Sunshine87 am 07.09.2008 um 18:58 Uhr

    finde es nicht schlimm… kenne viele die eins haben, hab zwar selber keins und habe nicht vor mir eins machen zulassen, aber jedem das seine

  • von curley87 am 07.09.2008 um 17:58 Uhr

    Also ich hab auch eins und bei mir tat es überhaupt nicht weh und entzündet hat es sich auch nich.. Ich finde, dass diese Piercings, vor allem das Christinapiercing total toll aussehen.. Also ich mag es total gern..

  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich finde, der Intimbereich ist eine Tabuzone für Piercings.

  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Das muss doch super weh tun…will da gar nich dran denken. Und wenn sich da mal was entzündet…phh..nee, nix für mich!

  • von globetrotter am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    wär jetzt nix für mich, aber wer´s nich lassen kann, soll´s machen. Ich denke, manche männer stehen drauf.

  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    joa. So wie meiner z.b. hab mir vor einiger zeit auch ein Intimpiercing machen lassen. Das tat zwar höllisch weh, aber der Schmerz war es wert. Mein Schatz wird ganz verrückt, wenn er nur daran denkt.

Ähnliche Diskussionen

Piercing Antwort

yasii__x3 am 22.03.2010 um 00:06 Uhr
hallo mädels ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen, was haltet ihr davon ud gabs bei euch irgendetwas was danach totall anderst war..?

Piercing- Schmuck Antwort

coer am 26.04.2011 um 20:15 Uhr
Hey, endlich nach 6 Wochen darf ich mein Christina-Piercing auswechseln 🙂 Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Sorte von Piercing ich verwenden muss/darf. Das Internet verrät mir etwas von "Surface...

Lippenbändchen-Piercing Antwort

JessM33 am 18.08.2010 um 19:29 Uhr
ich überlege mir in letzder zeit ob ich mir ein Lippenbändchen-Piercing stechen lass. Doch ich hab noch ein paar fragen & dachte mir ich frag hier einfach mal nach. Wie wird das Piercing eigentlich gestochen?...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...