HomepageForenBeauty ForumPiercing wächst raus…

Hopefull

am 08.03.2009 um 08:01 Uhr

Piercing wächst raus…

Hi Mädels, hab da ein Piercing, das plötzlich dauernd irgendwie entzündet ist, und auch rauswächst, warum kann ich mir nicht erklären.
Hab das jetzt seit 7 Jahren, und sogar wieder alten Stecker rein…

Jetzt hab ichs mal rausgenommen, kann mir jemand sagen warum es plötzlich rauswächst?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medica am 13.03.2009 um 22:46 Uhr

    mein bauchnabelpiercing is auch nach einiger zeit rausgewachsen, habs dann irgendwann raus genommen. auch augenbrauenpiercings sollen wohl relativ leicht rauswachsen…
    wenn sich das entzündet ist das ja ein sicheres anzeichen dafür, dass dein körper versucht den fremdkörper abzuwehren…
    sollte das ein brustwarzenpiercing sein, wovon du redest, solltest du auf jedenfall schnellstmöglich zum piercer gehen ist da nämlich besonders gefährlich :-)
    ansonsten wenn die entzündung nich von alleine wieder weg geht, geh vllt trotzdem mal zum piercer oder in die apotheke die beraten einen ja dann auch :-)

    0
  • von glamgirl21 am 08.03.2009 um 12:38 Uhr

    sei froh das es raus wächst und sich nicht festwächst mit deiner haut.. das passiert eben.. musste mein bauchnabelpiercing auch nach fast 5 jahren rausnehmen.. wenns weh tut würde ich zum piercer deines vertrauens gehn und kann der dir nich helfen dann geh zum arzt…

    0
  • von Sternenstaub am 08.03.2009 um 10:37 Uhr

    Mal zum Arzt!?

    0
  • von OnExtasy am 08.03.2009 um 10:33 Uhr

    hm kommt drauf an was für ein piercing das ist. meim piercer hat gesagt das kann passieren, wieso hab ich vergessen. frag lieber mal im piercingstudio nach.

    lg Lisa

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange Piercing raus nehmen? Antwort

Fussels am 30.12.2010 um 16:01 Uhr
Hallo Leute. Ich bekomme am 14.01 meine Mandeln raus. Mein Problem ist nur das ich seit 1 1/2 Jahren ein Lippenpiercing habe und es eigentlich auch noch länger behalten will. Nun habe ich gehört das man bei OP´s immer...

Rook Piercing Antwort

Desmin am 08.12.2009 um 23:28 Uhr
hi mädels, ich hab mir heute endlich mein Rook Piercing stechen lassen. Das stechen an sich war ganz ganz gut, kaum schmerzen dafür ne menge blut. nun habe ich schmerzen, mein ohr is heiß und es pocht total (normal...

Piercing nässt. Antwort

KiraSmiling am 29.03.2010 um 14:30 Uhr
hey gepiercte erdbeermädels (: hab n problem und zwar folgendes. habe seit 3 jahren ein unterlippenpiercing und habe mir vor 3 monaten ei zweites gemacht.nur heilt das sauschlecht. hatte zwischendurch immer n ring...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...