HomepageForenBeauty ForumPiercing wächst raus…

Piercing wächst raus…

Hopefullam 08.03.2009 um 08:01 Uhr

Hi Mädels, hab da ein Piercing, das plötzlich dauernd irgendwie entzündet ist, und auch rauswächst, warum kann ich mir nicht erklären.
Hab das jetzt seit 7 Jahren, und sogar wieder alten Stecker rein…

Jetzt hab ichs mal rausgenommen, kann mir jemand sagen warum es plötzlich rauswächst?

Danke

Nutzer­antworten



  • von Medica am 13.03.2009 um 22:46 Uhr

    mein bauchnabelpiercing is auch nach einiger zeit rausgewachsen, habs dann irgendwann raus genommen. auch augenbrauenpiercings sollen wohl relativ leicht rauswachsen…
    wenn sich das entzündet ist das ja ein sicheres anzeichen dafür, dass dein körper versucht den fremdkörper abzuwehren…
    sollte das ein brustwarzenpiercing sein, wovon du redest, solltest du auf jedenfall schnellstmöglich zum piercer gehen ist da nämlich besonders gefährlich 🙂
    ansonsten wenn die entzündung nich von alleine wieder weg geht, geh vllt trotzdem mal zum piercer oder in die apotheke die beraten einen ja dann auch 🙂

  • von glamgirl21 am 08.03.2009 um 12:38 Uhr

    sei froh das es raus wächst und sich nicht festwächst mit deiner haut.. das passiert eben.. musste mein bauchnabelpiercing auch nach fast 5 jahren rausnehmen.. wenns weh tut würde ich zum piercer deines vertrauens gehn und kann der dir nich helfen dann geh zum arzt…

  • von Sternenstaub am 08.03.2009 um 10:37 Uhr

    Mal zum Arzt!?

  • von OnExtasy am 08.03.2009 um 10:33 Uhr

    hm kommt drauf an was für ein piercing das ist. meim piercer hat gesagt das kann passieren, wieso hab ich vergessen. frag lieber mal im piercingstudio nach.

    lg Lisa

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing raus- Narbenbildung... Antwort

regretnothing am 24.07.2012 um 20:54 Uhr
Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Nase .. Ich habe jetzt schon 3x das Thema Nasenpiercing versucht und habe ihn dann gestern endgültig rausgemacht, mit dem Entschluss es für immer zu...

Medizinische Ohrstecker raus, - andere rein Antwort

Hobbielose am 06.11.2011 um 13:15 Uhr
Hallo, also ich hab mir vor etwas mehr als einem Monat Ohrlöcher schießen lassen. Heute hab ich die medizinischen rausgemacht (ging mega schwer und tat auch ziemlich weh) und hab mir andere reingemacht, die neuen...

Kontaktlinsen rein- und raus tun, wie macht ihr es? Antwort

michelle0807 am 11.11.2013 um 13:12 Uhr
Hallo, am Freitag war ich beim Optiker und hab weiche Kontaktlinsen getestet. Das rein tun ging relativ gut, nur das raus machen habe ich einfach nicht auf die Reihe bekommen, sodass mir die Optikerin eine Linse...