HomepageForenBeauty ForumPinselset von Zoeva oder doch Fräulein 38 wer kennt denn Fräulein 38?

FabulousAngel

am 06.03.2010 um 17:37 Uhr

Pinselset von Zoeva oder doch Fräulein 38 wer kennt denn Fräulein 38?

Hallo wer kennt die firmen mac sigma oder zoeva nicht..sie machen gute insel keine frage aber……..zum hohen preis–
Ich bin bei ebay auf die frma Fräulein 38 gstoßen. Da werden auch pinsel hergestellt aus echthaar nur zu sehr günstgen preisen ( man siehe auch die webside http://www.fräulein38.com)

ich finde es ist ein nterschied ob ich für ein set 30 ( zoeva) 60 ( sigma) 150 mag oder nur 15 ( Fräulein38) bezahle….
kennt jemand die pinsel die quali usw? BRAUCHE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabulousAngel am 08.03.2010 um 21:16 Uhr

    ja eben das dachte ich auch das teuer nicht gleich gut ist ..denn ich besitze ebenfalls pinsel von ebelin und fpr your beauty ,aber leider hab ich schon einige meinungen gehört das die pinsel auseinander fallen stinken oder was ich gesehen habe kaum wiederstand habe und das n dann auch nicht sinn der sache….hmmich weiß es nicht ich kenne nur leider sooo keinen der die schonmal hatte

    0
  • von Tee91 am 07.03.2010 um 21:19 Uhr

    ich hab welche von ebelin (dm) und beauty (rossmann)..also make up,puder,rouge,lidschatten und lippenstiftpinsel und find die super.ich versteh nicht,warum ich für pinsel soviel geld ausgeben soll.

    0
  • von FabulousAngel am 07.03.2010 um 21:16 Uhr

    na ja sind die echt soo schlecht?

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.03.2010 um 21:02 Uhr

    ich kenn nur die von mac und bobbi brown :-)

    0
  • von TurboMieze am 06.03.2010 um 20:00 Uhr

    ich würde sagen du bestellst dir bei zoeva ein set! die sets sind meiner meinung nach günstig und die bringens!

    0
  • von FabulousAngel am 06.03.2010 um 18:27 Uhr

    na ja kosmetik pinsel eben sie kosten nur sehr wenig bwohl es echt-haar pinsel sind das kam mir komisch vor und dachte, jemand hat die pinsel schon bilder gibt es auf der seite ( www. frulein38.de) vllt snd sie einfach billig weil sie kaum einer kennt??

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.03.2010 um 17:38 Uhr

    Ich habe noch nie von denen gehört. Um was für Pinsel handelt es sich denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt,oder hat Erfahrungen mit panoxyl 10% Akne gel oder so?. Antwort

DrFreakiiH am 07.04.2009 um 03:27 Uhr
habe nämlich schlimme flecken und pickeln auf dem rücken :(... schrecklich..im sommer kann man halt nichts offenes anziehen,immer nur t shirt ... Danke schonmal

Wer kennt gute Cosmeceuticals? Antwort

Heidi79 am 12.08.2008 um 10:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin durch meine Kosmetikerin auf die Cosmeceuticals aufmerksam gemacht worden. Das soll eine Kosmetik zwischen medizinischem und kosmetischen Produkt mit Soforteffekt sein. Habe mal gegoogelt...

Wer kennt die Firma Déesse? Antwort

himbeerengel am 02.07.2009 um 20:42 Uhr
Ich wollte mal fragen wer von euch Erdbeermädels die Schweizer Kosmetikfirma Déesse kennt und was ihr davon haltet? liebe Grüße euer Engelchen

Wer kennt eine gute Wimperntusche?? Antwort

Belaja am 14.10.2008 um 09:26 Uhr
hejjii Mädels Ich möchte heute shoppen gehen und meine MAscara ist alle... Weiss jemand welche nicht allzu teure Wimperntusche was taugt? Und was ist euer "Make-Up-Heiligtum" ohne das nichts geht? ...

Enthaarungscreme oder doch Epilierer? Antwort

HanniiChen am 27.04.2009 um 19:41 Uhr
Hey Erdbeemädels, ich hab mir letztens eine Enthaarungscreme gekauft, sie aber noch nicht ausprobiert, weil ich mir erstmal eine paar Tipps oder Erfahrungsberichte von euch einholen wollte! Hat dcas bei euch...