HomepageForenBeauty ForumPlötzlich Pickel im Gesicht

rina76

am 25.08.2008 um 10:01 Uhr

Plötzlich Pickel im Gesicht

Mädels! Ich bin schon längst aus dem Pickelalter heraus, aber habe seit 2 Wochen einen regelrechten Pickelbef7 im Gesicht. Wisst ihr was man da machen kann, damit ich diese lästigen Pickel los werde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori76 am 25.08.2008 um 10:11 Uhr

    Es gibt ein Mittelchen aus der Apotheke, das heisst Benzaknen oder so ähnlich. Das hilft sehr gut gegen Pickel. Aber frag einfach mal in der Apotheke nach, die können dich beraten.

    0
  • von jaries am 25.08.2008 um 10:09 Uhr

    Zu fettiges Essen kann aber auch Pickel verursachen. Oder vor der Periode kann es auch sein, dass man da mehr Pickel bekommt.

    0
  • von SasMa am 25.08.2008 um 10:04 Uhr

    Versuch es mit einer Reinigungsgmaske oder so. Wenn Du gerade viel Stress hast, könnte das auch ein Grund sein.

    0
  • von GlamourGloria am 25.08.2007 um 10:15 Uhr

    Vielleicht hast Du ja Stress und es kommt davon. Bei mir hilft bei Pickeln immer eine Seesand-Mandelkleie Maske. Die ist super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Pickel mit 18! Antwort

lory88 am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich bin nun 19 Jahre alt, habe meine Pubertät seit Jahren hinter mir. Meine Haut war während der Pubertät zwar alterstypisch leicht angeschlagen, aber auch nur relativ geringfügig. Nur hier und da ab und zu ein...

Juckreiz im Gesicht Antwort

Flummchen am 24.04.2013 um 20:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, weil die meisten Menschen total komisch reagieren, wenn ich sie darauf anspreche… Ich hoffe es aber. ;) Es geht um einen Juckreiz im Gesicht, den...

Pickelchen im gesicht :( Antwort

maoamii am 09.03.2013 um 07:53 Uhr
Hallo Mädels, mit pickel im Gesicht hatte ich nieee probleme. Seit kurzem habe ich ja meine Haarpfelgeprodukte umgestellt, was wirklich toll ist:) Nun hab ich mir wieder die balea Waschcreme für trockenen Haut...

Couperose im Gesicht Antwort

frauweihnachten am 25.04.2012 um 12:34 Uhr
Hilfe! Ich habe immer rote Bäckchen, ich brauche gar kein Rouge.Das sieht aber gar nicht schön aus, sondern ist vielmehr eine Höllenqual. Der Grund meiner roten Bäckchen: Ich habe Couperose im Gesicht. Was kann ich...

Härchen im Gesicht Antwort

Zauberpony am 12.01.2010 um 13:01 Uhr
Hey Mädels, mir ist heute aufgefallen das ich ziemlich viele kleine blonde härchen im Gesicht hab. Es sieht aus als würde ich einen Bart haben :( Woran kann das liegen das ich so plötzlich solch einen Bart bekomme...