HomepageForenBeauty ForumPlötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

Plötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

smakkarinaam 03.10.2010 um 02:04 Uhr

Hey Erdbeermädels!

Wirklich reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber vor einer Woche fing die Haut in meinem Gesicht völlig an mich zum Verzweifeln zu bringen. Es fing mit vielen Pickelchen auf der Stirn an, bei denen ich dachte, dass es an meinen Tagen liegen könnte, aber nun habe ich dazu direkt die Rocky Mountains auf meiner rechten Wange und sogar kleine Bläschen oder Pusteln auf dem beweglichen Augenlid und unterm Auge. Außerdem jucken einige Stellen und sind ziemlich rot. Ich hab zwar schon einen Arzttermin, aber vielleicht könntet ihr mich ja schonmal vorwarnen, was das sein könnte! Und bitte am besten noch was ich dagegen tun kann…^^

Mehr zum Thema reine Haut findest du hier: Tipps für porentief reine Haut

Nutzer­antworten



  • von Mariischa am 03.10.2010 um 16:49 Uhr

    würde auch auf eine allergische Reaktion tippen.

  • von SweetOne am 03.10.2010 um 12:31 Uhr

    Vielleicht eine Allergie auf ein Make up oder sowas? ..Ansonsten, wenn es rot ist, würde ich sagen das du das vielleicht kühlst?

  • von Jovey am 03.10.2010 um 12:29 Uhr

    Also das hat bei mir ebenfals so angefangen
    ich hab sehr lange gewartet mit einem Termin beim Arzt & es wurde immer schlimmer. Geh unbedingt zum Hautarzt bevor das noch schlimmer wird.
    Da kriegst du eine Creme, und falls es schlimmer sein sollte vielleicht auch Tabletten, die du dann regelmäßig einnehmen musst.

    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Unreine Haut & kleine rote Pickelche an der stirn !!hiiillfee Antwort

Blondii_ am 13.05.2010 um 16:40 Uhr
hey mädels (: hab seit ungefähr einem Monat total unreine Haut an meiner Stirn. 🙁 Meine Stirn ist voll rot & da sind gleine pickelchen drauf & es geht nicht weg -.- hab mir schon dieses Garnier Hautklat...

Hilfe! Komische Bläschen auf der Stirn 🙁 Antwort

nemo1089 am 08.04.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe seit etwa 4 Tagen auf der Stirn ganz viele und kleine Bläschen. Ich habe normalerweise ziemlcih Glück mit meiner Haut und muss mich maximal über einen Pickel beklagen, sonst hab cih nie...

KALTWACHSSTREIFEN??!!?? Antwort

Sarghi am 20.07.2009 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, ich hatte da mal einpaar fragen zu Kaltwachsstreifen , also: 1. Wie lang sollten die Häärchen sein, damit sie gut abgehen? 2. Was könnt ihr mir empfehlen, damit meine haut nicht ganz so rot...