HomepageForenBeauty ForumPlötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

smakkarina

am 03.10.2010 um 02:04 Uhr

Plötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

Hey Erdbeermädels!

Wirklich reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber vor einer Woche fing die Haut in meinem Gesicht völlig an mich zum Verzweifeln zu bringen. Es fing mit vielen Pickelchen auf der Stirn an, bei denen ich dachte, dass es an meinen Tagen liegen könnte, aber nun habe ich dazu direkt die Rocky Mountains auf meiner rechten Wange und sogar kleine Bläschen oder Pusteln auf dem beweglichen Augenlid und unterm Auge. Außerdem jucken einige Stellen und sind ziemlich rot. Ich hab zwar schon einen Arzttermin, aber vielleicht könntet ihr mich ja schonmal vorwarnen, was das sein könnte! Und bitte am besten noch was ich dagegen tun kann…^^

Mehr zum Thema reine Haut findest du hier: Tipps für porentief reine Haut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariischa am 03.10.2010 um 16:49 Uhr

    würde auch auf eine allergische Reaktion tippen.

    0
  • von SweetOne am 03.10.2010 um 12:31 Uhr

    Vielleicht eine Allergie auf ein Make up oder sowas? ..Ansonsten, wenn es rot ist, würde ich sagen das du das vielleicht kühlst?

    0
  • von Jovey am 03.10.2010 um 12:29 Uhr

    Also das hat bei mir ebenfals so angefangen
    ich hab sehr lange gewartet mit einem Termin beim Arzt & es wurde immer schlimmer. Geh unbedingt zum Hautarzt bevor das noch schlimmer wird.
    Da kriegst du eine Creme, und falls es schlimmer sein sollte vielleicht auch Tabletten, die du dann regelmäßig einnehmen musst.

    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

juckreiz am ganzen körper =( was kann das nur sein? Antwort

Mausi1201 am 03.06.2011 um 11:03 Uhr
hey ihr lieben ich habe schon seit ein paar monaten jetzt furchtbar dollen juckreiz am ganzen körper.am schlimmsten ist es abends im bett.im winter fing es alles an mit neurodermitis am arm.da habe ich denn so ne...

Plötzlich Pickel im Gesicht Antwort

rina76 am 25.08.2008 um 10:01 Uhr
Mädels! Ich bin schon längst aus dem Pickelalter heraus, aber habe seit 2 Wochen einen regelrechten Pickelbef7 im Gesicht. Wisst ihr was man da machen kann, damit ich diese lästigen Pickel los werde?

Ich zittere immer - was kann das sein? Antwort

ElliPfau am 19.03.2013 um 15:07 Uhr
Hallo erstmal :) Seit Jahren zittere ich - IMMER. Nur leicht (aber merklich) wenn ich entspannt bin und stark bis sehr stark (bei meiner Weisheitszahnentfernung hat vor der Vollnarkose die OP-Liege...

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...

Nach dem Entwachsen (Kinn) kleine Pickel, an was kann das liegen? Antwort

Daninchen am 25.03.2009 um 12:29 Uhr
Kleinere Härchen am Kinn nerven mich, deswegen nutze ich Wachs um sie zu entfernen. Jedes Mal wenn ich dass tue, kommen nach 2-3 Tagen in der Region kleine entzündete Pickel zum Vorschein, die dann auch einige tage...