HomepageForenBeauty ForumPlötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

smakkarina

am 03.10.2010 um 02:04 Uhr

Plötzliche Pickel im ganzen Gesicht – Was kann das sein?

Hey Erdbeermädels!

Wirklich reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber vor einer Woche fing die Haut in meinem Gesicht völlig an mich zum Verzweifeln zu bringen. Es fing mit vielen Pickelchen auf der Stirn an, bei denen ich dachte, dass es an meinen Tagen liegen könnte, aber nun habe ich dazu direkt die Rocky Mountains auf meiner rechten Wange und sogar kleine Bläschen oder Pusteln auf dem beweglichen Augenlid und unterm Auge. Außerdem jucken einige Stellen und sind ziemlich rot. Ich hab zwar schon einen Arzttermin, aber vielleicht könntet ihr mich ja schonmal vorwarnen, was das sein könnte! Und bitte am besten noch was ich dagegen tun kann…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariischa am 03.10.2010 um 16:49 Uhr

    würde auch auf eine allergische Reaktion tippen.

    0
  • von SweetOne am 03.10.2010 um 12:31 Uhr

    Vielleicht eine Allergie auf ein Make up oder sowas? ..Ansonsten, wenn es rot ist, würde ich sagen das du das vielleicht kühlst?

    0
  • von Jovey am 03.10.2010 um 12:29 Uhr

    Also das hat bei mir ebenfals so angefangen
    ich hab sehr lange gewartet mit einem Termin beim Arzt & es wurde immer schlimmer. Geh unbedingt zum Hautarzt bevor das noch schlimmer wird.
    Da kriegst du eine Creme, und falls es schlimmer sein sollte vielleicht auch Tabletten, die du dann regelmäßig einnehmen musst.

    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haut schuppt total im Gesicht... Was tun? Antwort

Mewchen am 14.11.2011 um 10:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem: Meine Haut im Gesicht schuppt total. Besonders heftig ist es an der Augenbrauenpartie und direkt rechts, bzw links oben an der WAnge, sowie an einem kleinen Teil der Stirn.......

juckreiz am ganzen körper =( was kann das nur sein? Antwort

Mausi1201 am 03.06.2011 um 11:03 Uhr
hey ihr lieben ich habe schon seit ein paar monaten jetzt furchtbar dollen juckreiz am ganzen körper.am schlimmsten ist es abends im bett.im winter fing es alles an mit neurodermitis am arm.da habe ich denn so ne...

Plötzlich Pickel im Gesicht Antwort

rina76 am 25.08.2008 um 10:01 Uhr
Mädels! Ich bin schon längst aus dem Pickelalter heraus, aber habe seit 2 Wochen einen regelrechten Pickelbef7 im Gesicht. Wisst ihr was man da machen kann, damit ich diese lästigen Pickel los werde?

Pickel mit 30 - wie kann das sein? Antwort

Winterbeere am 14.04.2014 um 10:40 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte eigentlich als Jugendliche und auch in meinen 20ern immer total reine Haut. Ich war davon ziemlich begeistert, weil ich mich nie um eine besondere Gesichtspflege kümmern musste und wer träumt...

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...