HomepageForenBeauty ForumPony Pickel

Konze

am 03.09.2008 um 11:33 Uhr

Pony Pickel

Ich habe neuerdings einen Pony und ich d´finde er steht mir wirklich gut, nur mit ihm kamen auch die Pickel auf der Stirn….woher kommt das? Ist das normal? Pickel vom Pony? Hört sich doch komisch an!

Antworten



  • von silbertau am 22.06.2009 um 03:04 Uhr

    Glaube kommt auch allgemein auf die Haut etc an 🙂 hatte schon immer probleme mit der Haut und muss desahlb für genügend Luft etc sorgen damit die Haut “gut” bleibt. Wenn ich meinen Pony nicht zur seite machen würde wenn ich zu Hause wäre, dann hätte ich auch extrem viele wieder auf der Stirn :/ .

  • von VandV am 13.02.2009 um 09:49 Uhr

    Das is ja komisch…ich hab schon mein ganzen leben ein pony (okay, solang ich schon genug haare habe xD), also ich hab so ein Pony von Natur aus und ich hab eig fast nie auf der Stirn Pickel oder so. Meine Haare steck ich nie hoch oder so….

  • von CALL_ME_SWEETx3 am 13.02.2009 um 09:42 Uhr

    SRYY..iiwiiie..zeigt..das..teil..das..da..oben..alles..nicht..richtig..an..also..nochmaaL..=D
    iich..glaube..da..deiine..stirn..den..ganzen..tag..von..deinem..pony..bedeckt..ist..kommt..dort..keiine..luft.heran..also..kann..die..haut..nicht..atmen..iich..persönlich..hatte..schon..einmal..das..gleiiche..problem.;)
    ALSO:..pony..weG…wenns..nicht..besser..wirD..
    achja..n..guter..tipp..gegen..pickeL:..einfach..ein..wattestäbchen..nehmen..das..in..zitronensaft..dippen..und..vor..dem..schlafengehen..auf..den..pickel..geben..brennt..ein..bisschen..aber..lässt..den..pickel..über..nacht..austrocknen..;)

  • von CALL_ME_SWEETx3 am 13.02.2009 um 09:38 Uhr

    eeeehm..iich..qlaube..das..kommt..davon..dass..wenn..du..die..ganze..zeit..deinen..pony..vor..deiiner..stirn..sitzen..hast..keiine..luft..an..deiine..haut..kommt..und..sie..nicht..richtig..atmen..kann..iich..persönlich..hatte..das..auch..schon..mal….hab..damit..aufgehört..und..alles..war..wieder..vorbeii..;)
    sryy..wegen..den..vielen..pünktchen..meiine..leertaste..ist..kapuTT..:D:D
    lq..;)

  • von Birkibanani am 23.11.2008 um 19:35 Uhr

    ich hab von meiner kosmetikerin gehört das man grade wenn man schon einen picker oder fettige haut hat mit pickeln aufpassen muss weil die spitzen dann da drann kommen und dann auch auf “gesunde hautstellen” und somit da auch “infizieren”.

  • von piink am 12.11.2008 um 19:25 Uhr

    die meisten die einen pony haben, haben auf einmal viele pickel auf der stirn. ich habe gelesen, dass es davon kommt, weil man viel mit den händen die Franzeln wieder zurecht setzt. und an den händen hat es wie ihr wisst sehr viele bakterien. und somit get ihr mit denn bakterien an den pony und von dem pony auf die stirn. darum guter tipp: geh nicht so viel mit den händen ins haar 😛

  • von BeautyQueen am 03.09.2008 um 11:51 Uhr

    das ist ja bescheuert dass einem die eigene haare so nen streich spielen!
    dass man sich dan die haare hochbinden muss…is ja ätzend. dann lass ich dsa wohl mit dem pony scheiden lassn 😉

  • von PartyNori am 03.09.2008 um 11:49 Uhr

    Deswegen trag ich meinen Pony immer zur Seite, weil ich eh ein Hautproblem habe!

  • von Brina am 03.09.2008 um 11:47 Uhr

    Ja zu hause hochbinden…und die passende Reinigung und Gesichtspfege verwenden

  • von MiriAM am 03.09.2008 um 11:40 Uhr

    genau, ich hatte das Problem auch mal. Tagsüber Pony, klar, sieht super aus. Aber sobald du zuhaus bist und nicht mehr ausgehst, solltest du dir so ein Haarband anziehen und damit deinen Pony hochmachen. Ich habe mit diesem Haarband auch immer geschlafen, es ist ja kuschelig aus Baumwolle…

  • von Emmy am 03.09.2008 um 11:36 Uhr

    Durch deinen Pony, bzw das Haar, was ja Talg enthält wird deine Stirn schneller fettig und daher bilden sich auf der Stirn schneller Pickel. Versuch doch zu Hause deinen Pony einfach nach hinten zu stecken….

Ähnliche Diskussionen

pickel wegen pony?? Antwort

Schokosuchtl am 31.05.2010 um 23:51 Uhr
hey mädels ich hab mir nen pony schneiden lassen. und jetzt bekomm ich darunter pickel. 🙁 hab gehört es liegt daran das da keine sonne mehr hinkommt und wegen der reibung. wie könnte ich sie wieder loswerden?...

schlimme Pickel. Antwort

kakaduu223 am 26.08.2010 um 21:27 Uhr
Hallo Mädels (: ich war gestern mit einer Freundin (16) unterwegs. Sie hat ganz viele Pickel, vorallem an der Stirn. Das sieht wirklich schlimm aus, weil ein Pickel an den anderen grenzt. Sie meinte, dass sie...

Schmerzender Pickel(?) - Aua! Antwort

lovelove16 am 04.02.2010 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 3 Tagen einen schmerzenden Pickel auf der Nase. Ich habe am Montag ein Peeling von Eucerin benutzt und am nächsten Tag war "er" dann auch schon da. Man hat noch nichts gesehen, es...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...